Abstimmung für den Screenshotwettbewerb 2010 eröffnet!

Alle Bilder des Screenshotwettbewerbes 2010 sind hochgeladen und ihr könnt nun eure Favoriten wählen! Abstimmen könnt ihr unter diesem Link.
Zum Abstimmen habt ihr bis zum 15.01.2011 Zeit.
Wir hoffen auf eine rege Teilnahme an der Abstimmung und wünschen euch viel Spaß beim Voten!

Weitere Informationen
Abstimmung
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Irgendwie verstehe ich nicht, was es mit der Jury auf sich hat. :huh: Man kann doch auch abstimmen, ohne dass man ein Jurymitglied ist, oder? Oder zählen die Stimmen der Jury mehr? Kann mich da bitte einer aufklären, wie das hier genau funktioniert?
 
Es gibt sowohl das öffentliche Voting, als auch die Beurteilung der Jury. Beide jeweiligen Teilergebnisse werden zusammengerechnet, woraus sich dann das Endergebnis ergibt. Wie dann aber der prozentuale Anteil der jeweiligen Bewertungen ist, kann ich nur schätzen, evtl 50:50. Aber Killfetzer kann dazu mehr sagen, denke ich ;)
 
Wow, so viele schöne Screenshots...Respekt an alle, die sich angesprochen fühlen! ^^

Hmm...welche Ursprungsauflösung bzw. Format haben eigentlich diese Bilder, die links und rechts noch einen schwarzen Rand haben?


Grafikmods verschönern das Spiel.

Und das "schönste" Bild sollte gewinnen.

Ich sehe da kein Widerspruch.

Ich auch nicht...

Persönlich sehe ich auch Bilder die Mods verwenden aber so grausige Screenshots draus gemacht wurden. Wenn man sich beim Screenshotmachen keine Mühe gibt (oder kein Talent dafür hat) hilft die beste Mod nicht.

Sorry, hatte nicht mehr so viel Zeit...jaja das Zeitmanagement :pfeif:
 
Du oder doch eher ich? Die Konkurrenz ist echt mehr als hart. :?

Edit:
Bin ich froh, dass ich bei Morrowind in der einen Kathegorie doch nicht das andere Bild genommen habe. Das wäre ein echter Reinfall geworden angesichts der anderen Screens.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde es waren sehr viele wunderbare Bilder dabei..mir ist die Entscheidung wieder einmal sehr schwer gefallen. Vor allem in Morrowind, das habe ich direkt vertagt.^^

Außerdem sind mir sehr viele Locations aufgefallen, die ich nie zuvor gesehen habe... darf ich demnächst mal wieder aufm Nexus in der Modkiste wühlen. :lol:
 
Was ich echt komisch finde, ist das bei Oblivion trotz OWC ND - Seaworld so wenig Unterwasserbilder dabei sind...
 
Ich habe gesucht, aber Oblivion bietet sich einfach nicht so an für schöne Unterwasserbilder...trotz OWC-ND Seaworld
LG
Dacri
 
Wieder einmal fällt mir die Abstimmung sehr schwer und es tut mir Leid, dass man nicht mehr als eine Stimme pro Kategorie abgeben kann. :(
Was, ich habe gedacht, dass man mehrere Stimmen abgeben darf. Wirklich schade, denn es waren einige sher schöne Bilder dabei.:(
Die Unterwasserbilder sind meiner Meinung nach ein wenig trostlos ausgefallen, bis auf zwei Bildern, da werde ich bestimmt einen guten Vorsprung bekommen. Aber ich muss wirklich sagen, dass es diesmal, eine wirklich harte Konkurrenz ist.

Nun dann, möge das schönste Bild gewinnen.:D
 
Ich muss sagen, bei Oblivion haben mich gerade die Bilder mit klar erkennbaren Grafikmods nicht überzeugt. Die Themen wurden dadurch meiner Meinung nach immer zu Seite gerückt.

Na ja, jedem sein Geschmack. Wir werden sehen, wie es ausgeht.:)
 
Es sind wieder ein mal viele schöne Bilder dabei, so dass die Abstimmung bestimmt wieder knapp auffällt. Und ich finde es toll, dass auch bei Morrowind doch wieder viele mitmachen.

Was mir aufgefallen ist, besonders bei Oblivion haben fast alle Bilder schwarze Ränder. Kommt das von dem Ausblenden des Interfaces oder ist das die neuste Mode?

Gruß Luzi
 
Ich schätze das liegt an den unterschiedlichen Verhältnissen der Bilder 16:9, 16:10 usw. Bei meinem Bild war vor dem Upload kein schwarzer Rand dabei. Und jetzt ist einer da. :)
 
Wird wohl echt spannend in einigen Kategorien dieses Jahr^^

Ich bin echt gespannt, welche Bilder wohl am beliebtesten sind.

Jedenfalls viel Glück für alle die auch mitgemacht haben ;)
 
Wir biegen gerade in die Zielgerade ein, daher wollte ich mal fragen, wie so bisher die Teilnahme an den Bewertungen war und ob sich schon vielleicht ein Sieger abzeichnet? :)
 
Nur zur Erinnerung:

Ihr habt nur noch bis Samstag Zeit eure Stimmen abzugeben. Nicht, dass das im ganzen Skyrim-Chaos vergessen geht ;)