Abstimmung für den Screenshotwettbewerb 2010 eröffnet!

Alle Bilder des Screenshotwettbewerbes 2010 sind hochgeladen und ihr könnt nun eure Favoriten wählen! Abstimmen könnt ihr unter diesem Link.
Zum Abstimmen habt ihr bis zum 15.01.2011 Zeit.
Wir hoffen auf eine rege Teilnahme an der Abstimmung und wünschen euch viel Spaß beim Voten!

Weitere Informationen
Abstimmung
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
für morrowind hätt's mehr gebracht ;)

ist mir aber gleich aufgefallen, daß sich die paar mwler nun ausgerechnet für die jury beworben haben^^

Werd dieses WE mal MW rauskramen, und ein paar Screens machen. Müsste doch noch ein Save von meinem Dunmer am Roten Berg haben^^
Hab mich zwar für die Jury angemeldet, aber wenn ich nicht gewählt werde, hab ich wenigstens Vorrat :p

mfg
Raven
 
WeckerleutenSchreck.gif

Danke fürn Tipp, Suzie.
Dann werd ich mir Arktwend mal vornehmen.
Denn für MW find ich eig. nicht wirklich schöne Panoramas. :?
 
Die Jurymitglieder haben Post bekommen.

Die nicht ausgewählten Bewerber werden auch gleich noch eine PN bekommen. Ich hoffe, dass möglichst viele von denen noch am Wettbewerb teilnehmen. :)
 
Werd vielleicht mt Morrowind mitmachen. Kann mir jemand gute Mods für die Optik empfehlen? (außer MGE, da kein Tribunal und Bloodmoon) Bitte per PN.
Würd mich freuen. :)

MfG
 
Ich hoffe, dass ein paar mehr leute mitmachen...waren das immer nur so wenige? Letztes Jahr kannte ich Scharesoft noch nicht, darum habe ich keine AHnung...naja ich mache auf jedenfall mit...
LG
Dacri

EDIT: Sinds eig überhaupt noch so wenige, oder haben sich jetzt schon mehr angemeldet?
 
Ich werde wahrscheinlich auch bei dem Wettbewerb mitmachen, jedoch dann mit Screenshots aus Nehrim. Oblivion ist bei mir momentan nur standardmäßig installiert, ganz ohne Mods, aber Nehrim ist hochgepimpt. 8) Mir sind auch Landschafts-Screenshots generell lieber als solche mit Charakteren. Mal schauen, ob ich noch bis zum letzten Hochladetermin vernünftige Screenshots hinkriege...
 
Ich überleg mir auch evt. für beide teilzu nehmen, wrnn gng Zeit und Speicher für Morrowind ist, bei Obl. Kann mein Rechner nur gegen den High end Rechner pazifismus rein, weswegen ich auch mix hewinnen werde, leider keine Hd grafik und Grafik Mods

Sry wegen Rechtschreobung, bin mit dem Hanry im i net
 
Soso...sag dem Hanry nen schönen gruß;)
Ich würde dir folgendes vorschlagen: Renn in Oblivion mit schlechter Grafik rum und suche dir ne Schöne stelle. Speichern und die Grafikeinstellungen hopchschrauben was geht. Dann spiel neustarten und den SPielstand laden. Screenshot machen. Auch wenns laagt wie sonst was, das sieht man ja auf dem Screeny nicht.
LG
Dacri
 
Spezial: Spezial bezeichnet hierbei eine Kategorie, deren Thema erst am 23.12. bekannt gegeben wird. Dieses Thema wird recht speziell sein. Da aber nur eine sehr kurze Frist besteht, kann nicht jeder erst 500 Mods ausprobieren, um ein möglichst gutes Bild nachzustellen. In dieser Kategorie kommt es also vor allem auf Geschwindigkeit und Improvisationstalent an.

Was ist denn jetzt die Spezial-Kategorie? :?
 
Eigentlich hatte ich ja vor bis 23:59 Uhr zu warten, aber ich will ja nicht so sein:


Spezialkategorien:

Morrowind: Leben und Tod - Zeigt wie nahe Leben und Tod beisammen liegen und wie das eine aus dem anderen hervorgeht.

Oblivion: Unterwasser - Begeistert uns mit den Wundern der Unterwasserwelt.

Ich wünsche euch viel Spaß mit diesen Aufgaben :)

/EDIT: Aktuelle Teilnehmerzahl (Stand 23.12. 23:20 Uhr):

Morrowind: 7
Oblivion: 12
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich weiss ja nicht, wie die anderen Morrowind-Teilnehmer darüber denken, aber dieses Jahr ist eure Spezialkategorie ja nicht ohne.
Vorallem dieser Nebensatz " und wie das eine aus dem anderen hervorgeht." irritiert mich. Wenn's den nicht gäbe, hätte ich schon wesentlich weniger Kopfzerbrechen. :huh: