Abstimmung für den Screenshotwettbewerb 2010 eröffnet!

Alle Bilder des Screenshotwettbewerbes 2010 sind hochgeladen und ihr könnt nun eure Favoriten wählen! Abstimmen könnt ihr unter diesem Link.
Zum Abstimmen habt ihr bis zum 15.01.2011 Zeit.
Wir hoffen auf eine rege Teilnahme an der Abstimmung und wünschen euch viel Spaß beim Voten!

Weitere Informationen
Abstimmung
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich weiss ja nicht, wie die anderen Morrowind-Teilnehmer darüber denken, aber dieses Jahr ist eure Spezialkategorie ja nicht ohne.
Vorallem dieser Nebensatz " und wie das eine aus dem anderen hervorgeht." irritiert mich. Wenn's den nicht gäbe, hätte ich schon wesentlich weniger Kopfzerbrechen. :huh:

Der Nebensatz ist ein Nebensatz. Wenn er dich stört ignoriere ihn einfach. ;)

Mich erstaunt das allerdings, ich hatte einige tolle Ideen zu dem Thema :lol:
 
  • Like
Reaktionen: Miranthas
Tja, die Leute kapieren bekanntlicherweise ihre eigenen Arbeiten ja auch eher als diejenigen, die das Ganze dann vorgesetzt bekommen ;)

BTW: Wie sieht es eigentlich mit der Teilnehmeranzahl aus?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Miranthas
Ich zerbreche mir auch schon seit dem 23.12. den Kopf. Vor allem wegen, "und wie das eine aus dem anderen hervorgeht." Da geht es mir wie Mercarryn, aber wenn man den Teil des Satzes ignorieren kann, dann wird die Aufgabe doch wesentlich einfacher. Hoffentlich.;)
 
Ich habe da schon eine Idee, aber die verrate ich nicht.
Trotzdem finde ich, dass das Spezialthema dieses Jahr echt fies ist. Ich meine, es wäre ein tolles Thema für eine Dokumentation, aber für einen Screenshot? Ist jedenfalls beruhigend zu sehen, dass andere vor dem selben Problem stehen, vor dem ich vor ein paar Tagen noch stand.
Spätestens morgen lade ich den Spezialscreenshot hoch. Und dann sehen wir weiter.
 
Danke, aber meine sind eher durchschnittlich. Eigentlich mache ich nur mit, um die Teilnehmerzahl etwas anzuheben. Und weil es Spaß macht. :)
 
Mal eine ganz, ganz dumme Frage: Beim Spezial soll man ja die Beschreibung mit hochladen.
Kann ich da irgendwie einen zusätzlichen Text dranheften oder muss ich die Beschreibung unter das Bild quetschen? :huh:
 
  • Like
Reaktionen: Miranthas
Ach Mist, wie schnell die Zeit vergeht. Nur noch bis morgen Zeit, ich habe noch wirklich gar nichts geschossen und kann heute nicht...selber Schuld :?

Aber Zuschauen ist ja auch spannend (und zum Glück wird es jetzt auch bei Morrowind was zum Anschauen geben) :)


Werden die Zweit- und Drittplatzierten dieses mal auch wieder eine Auszeichung erhalten?
 
So, habe meine Bilder endlich hochgeladen. :)

Eine Frage hätte ich noch: Gehe ich richtig in der Annahme, dass ich meine Screenshots noch austauschen (neu hochladen) kann, bevor die Zeit (29.12.2010) abgelaufen ist?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mal eine Frage: Darf man auch für die Bilder den Oblivion Graphics Extender benutzen?:huh:
 
Die letzten 6 Stunden zum Hochladen laufen! Es gibt noch etwa 15 Mitglieder, die sich angemeldet haben, aber noch keine Bilder hochgeladen haben!