Abstimmung für den Screenshotwettbewerb 2010 eröffnet!

Alle Bilder des Screenshotwettbewerbes 2010 sind hochgeladen und ihr könnt nun eure Favoriten wählen! Abstimmen könnt ihr unter diesem Link.
Zum Abstimmen habt ihr bis zum 15.01.2011 Zeit.
Wir hoffen auf eine rege Teilnahme an der Abstimmung und wünschen euch viel Spaß beim Voten!

Weitere Informationen
Abstimmung
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aus personellen Gründen habe ich den Upload bereits eine Stunde früher schließen lassen, sonst wäre das erst mit Tagen Verzögerung wieder möglich gewesen wäre und so den Zeitplan des Wettbewerbs über den Haufen geschmissen hätte.

Ich hatte gedacht, dass ich damit niemanden beeinträchtige. Mein explodierendes PN-Fach belehrt mich eines besseren. Anscheinend wollte ein Großteil der Teilnehmer seine Bilder erst 5 Minuten vor 12 (wortwörtlich) hochladen ;)

Aus gleichen personellen Gründen kann ich dagegen derzeit auch nichts unternehmen. Ich werde bei der nächsten Gelegenheit Jubidu darauf ansprechen. Der wird mich dafür natürlich erstmal köpfen. Erst danach kann ich etwas über das weitere Verfahren sagen.

Entschuldigung an dieser Stelle an alle Betroffenen.
 
So, alles geklärt. Letztendlich war es doch nur ein Bild, dass es nicht rechtzeitig hoch geschafft hatte. Die anderen PNs waren Abmeldungen...

Dieses Bild wurde nun noch hochgeladen. Also geht der Wettbewerb wie geplant weiter.

Leider wird es diesmal zum ersten Mal Disqualifizierungen im Screenshotwettbewerb geben.
 
Zuletzt bearbeitet:
So, alles geklärt. Letztendlich war es doch nur ein Bild, dass es nicht rechtzeitig hoch geschafft hatte. Die anderen PNs waren Abmeldungen...

Dieses Bild wurde nun noch hochgeladen. Also geht der Wettbewerb wie geplant weiter.

Leider wird es diesmal leider zum ersten Mal Disqualifizierungen im Screenshotwettbewerb geben.
=> Es wurde gegen eine(oder mehrere) der folgenden Sachen verstoßen?
Natürlich müssen die Bilder selbst aufgenommen worden sein und mit den Forenregeln konform gehen. Zum Beispiel werden Bilder mit nicht jugendfreien Inhalten disqualifiziert.
Es ist verboten Beiträge zu verfassen, die beleidigend, obszön, vulgär, sexuell orientiert, abscheulich oder bedrohlich sind oder sonst gegen ein Gesetz verstoßen würden. Das schließt, ohne sich darauf zu beschränken, insbesondere auch Texte und Bilder mit ein, die gegen das deutsche Jugendschutzgesetz verstoßen würden, wie zum Beispiel Darstellungen primärer Geschlechtsmerkmale (auch virtuell), gewaltdominierte Bilder und Screenshots oder die Nennung von indizierten oder beschlagnahmten Medien.
Oder hat es einen anderen Grund?
 
verdammt, jetzt bin ich sauer, dass ich mein Morrowind nicht lauffähig gemacht habe... :roll: naja... vielleicht nächstes Jahr.


In Oblivion is die Konkurenz dieses mal groß. verdammtes Nehrim, da werdens meine Spezialanfertigungen nicht leicht haben, glaube ich.... aber naja... man kann nicht immer gewinnen... :lol: viel glück an alle, mich selbst eingeschlossen :D



*edit* schön, seine eigenen Mods dochnoch gelegendlich wieder zu entdecken :D ich hab ja dochnoch anhänger.
 
Zuletzt bearbeitet:
Grafikmods verschönern das Spiel.

Und das "schönste" Bild sollte gewinnen.

Ich sehe da kein Widerspruch.

--------------

Persönlich sehe ich auch Bilder die Mods verwenden aber so grausige Screenshots draus gemacht wurden. Wenn man sich beim Screenshotmachen keine Mühe gibt (oder kein Talent dafür hat) hilft die beste Mod nicht.
 
Ich finde es schon lustig, dass sowohl bei Morrowind als auch bei Oblivion sich manchmal der Spruch "Zwei Dumme, ein Gedanke" bewahrheitet :lol:

Aber ich muss schon sagen, auch hier wieder verflucht harte Konkurrenz.
 
@Fairas: ja, habe mir auch beim durchsehen oft gedacht "aus nem anderem Blickwinkel wäre das Bild deutlich besser..."

was morrowind betrifft, soviel kann ich glaube verraten, grade die Mods die wohl mehr mit MGE prahlen wollen, habens in meiner Bewertung nicht weit gebracht.

@Mercarryn: meinste mich? :lol:
 
Ich weiss nicht, falls du z.B einer der beiden Oblivion-User bist, die anscheinend mit den Wasserfällen sich fast das gleiche Thema dafür ausgesucht haben, dann ja ;)
 
Echt wunderbare Bilder sind hier zusammengekommen.
Da kann man echt neidisch werden, wie geil es bei manch einem ingame aussieht.
 
Allgemein scheinen dieses Jahr Wasserfälle und gelbe Blumen sehr beliebte Motive gewesen zu sein :lol:

Und natürlich der Dauerrenner: die Kaiserstadt...
 
@Mercarryn: nein, dachte, das wäre auf den Thread bezogen :p


@DarkRuler2500: mach dir keinen Kopf, bei manchen leuten siehts extra für diese bilder nur so gut aus. die letzten Jahre hab ich meinen PC immer bis auf 5FPS gedrosselt nur um ein gutes Bild zu machen :D alles nur angeberei meistens.


lol naja, Vivec's Palast ist auch jedes Jahr dabei Killfetzer^^
wie gut, dass ich das CS bedienen kann und eigene Ideen hab. auch wenn ich nur bei einem Bild glaube, weiter vorne reinzukommen... gegen den geschickten einsatz von Shadern komm ich leider nicht so gut an, glaube ich...
 
Da sind ja echt voll schöne Bilder dabei!! Leider sehe ich meine eher am hinteren Ende:? Hätte mich wohl doch noch um ein paar Grafikmods bemühen sollen... Naja, Viel Glück euch allen!
LG
Dacri
 
Viel Glück ;)
Habe jetzt auch schon abgestimmt ... war oft sehr schwer, sich zu entscheiden und dabei nicht unbedingt das schönste Bild zu wählen, sondern auch eines, was in die entsprechende Kategorie passt. Dass aber inzwischen so ziemlich jeder Oblivion mit Grafikmods vollpumpt :?