Also bei einigen Beiträgen muss man sich doch ab und zu an den Kopf greifen, und wir sind doch alles erwachsene Menschen.
Erst einmal brauch sich niemand hier über Cheats aufregen, da die Mod nur eine Tür einfügt. Wer damit Probleme hat, brauch sie ja nicht nutzen, aber offenbar benutzen einige User jeden Anlass ausgiebig, um vor den bösen Cheats zu warnen und gleichzeitig alle anderen User, die von der Möglichkeit Gebrauch machen wollen, mit auf die Cheaterliste zu setzen.
Zweitens kann ich es nur zu gut verstehen, wenn man diverse Dinge noch braucht und sie vervollständigen möchte. Man könnte auch das CS benutzen, aber wozu der Aufwand für einen Ottonormalspieler?
Es ist ja wohl nichts dagegen einzuwenden, sich dort ein Rüstungsteil zu holen, an das man sonst nicht mehr rankommen würde - aus welchen Gründen auch immer. Ich selbst sammel alle schönen Rüstungen und ziehe sie meinen Mamorpuppen an, die dann meine Häuser verschönern
Das ist ein schöner Anreiz fürs Spiel aber für einen Sammler auch immer mit Problemen verbunden und es kann nunmal sein, dass man eine Rüstung partout nicht mehr findet. Jetzt sage mir bitte einer, wo da der CHEAT sein soll, wenn man sie eben jenes Rüstungsteil dort holt und nicht per CS oder stundenlanges Suchen...
Außerdem setzen offensichtlich viele User die Existent einer Cheatmöglichkeit mit der konsequenten Ausnutzung gleich Oo. Nur weil ich die Möglichkeit bekomme, mir diverse Gegenstände einfach zu erstehen, hießt dass doch nicht im gleichen Atemzuge, dass ich mir alles unter den Nagel reise, was ich bekommen kann. Und selbst wenn der ein oder andere das tut, na und? Er hat für das Spiel bezahlt und hat eben keine Lust, stundenlang mit einem Eisendolch rumzurennen, hallo? Wo ist da das Problem? Wollt ihr mir erzählen, dass da "legitime" Plugins besser sind, die Schwerter mit einem Schaden von 20 einfügen, die man auch sofort finden kann -_- Also von daher habe ich von solchen Diskussionen genug ^^