Ressourcen-Icon

Release A Door to Weapons Heaven

Andi98

Bürger
Dieser Mod verändert nur eines: Er fügt eine Tür im Tiber Septim Hotel ein, die zu einem Raum führt, wo alle Gegenstände des Spiels und eventueller Plugins liegen. Und ja, ich weiß das man sich dort auch hincheaten kann, daher ist "A Door to Weapons Heaven" ja auch hauptsächlich für Leute, die beim Cheaten ein schlechtes Gewissen haben, aber trotzdem von Anfang an gute Waffen etc. haben wollen.

Downloadlink: http://scharesoft.de/joomla/index.php?option=com_remository&Itemid=27&func=fileinfo&id=641

Falls irgendjemand die Tür nicht findet sende er bitte eine Mail an :andreas.goettinger@hotmail.com

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: Wozee
Naja. Ist zwar ganz schön und gut, verdirbt aber irgendwie den Spielspass. Meiner Meinung nach ist das Sammeln nach immer besserer Ausrüstung ein wichtiger Antriebsfaktor.

Nichts desto trotz ist das ein schöner Mod. Oder Cheat?:lol:

coc testinghall is es

ja da gibts bücher usw und da gibts n room da könnt ihr euch infizieren lassen oder sofort vampir werden ...Aber da gibts find ich nix gutes ^^

hört sich für mich danach an als ob er einfach nur ne reguläre tür in die testinghall gemacht hat.
wird für die leute die den cheat kennen nix neues darstellen.

auch hauptsächlich für Leute, die beim Cheaten ein schlechtes Gewissen haben, aber trotzdem von Anfang an gute Waffen etc. haben wollen.

Ich find das ist doch dann genau das selbe wie cheaten... Schließlich führt die Tür nur in den Raum der eigentlich durch einen Cheat erreichbar wäre...
Aber manche werden sich trotzdem freuen...:D
Ich saug in mir auch.... hähä:p

Ich find den Mod klasse so kann ich nochmal die Stahl, Dwemer und Kettenrüssis kriegen, bin auf Level 25 und die spawnen nicht mehr. thx

Ich bin level 38 und würde mir nie sonen mod runterladen nur um noch ein paar waffen zu bekommen:? (man hat doch genug besseres Zeug)...

Meiner Meinung nach ist das ein Cheat und cheaten ist das letzte was ich machen würde ! ! ! ! ! ! !

-----------------------------------------------------------------------------

LOL... kennt wer nen cheat mit dem man seine Fertigkeiten (Stärke/Inteligenz...)
in einzelnen schritten steigern kann und nich z.B. aufeinmal 250 Stärke hat ? ?

((Das ganze hängt mit nem mod zusammen der in meinen Fertigkeiten rumgefuscht hat....:shock: ))

Ich bin level 38 und würde mir nie sonen mod runterladen nur um noch ein paar waffen zu bekommen:? (man hat doch genug besseres Zeug)...

Meiner Meinung nach ist das ein Cheat und cheaten ist das letzte was ich machen würde ! ! ! ! ! ! !

Wußte das das manche sagen, aber der Mod is eben größtenteils für Leute die nur die Konsolenbenutzung (und damit is nicht die X-Box gemeint) als Cheaten empfinden.

ich weiss nich... ich find das schon ok. wenn schwächere sich eine rüstung holen wollen damit sie nicht lgeich vom ersten monster gekillt werden..was ist so shlimm daran

Also bei einigen Beiträgen muss man sich doch ab und zu an den Kopf greifen, und wir sind doch alles erwachsene Menschen.
Erst einmal brauch sich niemand hier über Cheats aufregen, da die Mod nur eine Tür einfügt. Wer damit Probleme hat, brauch sie ja nicht nutzen, aber offenbar benutzen einige User jeden Anlass ausgiebig, um vor den bösen Cheats zu warnen und gleichzeitig alle anderen User, die von der Möglichkeit Gebrauch machen wollen, mit auf die Cheaterliste zu setzen.
Zweitens kann ich es nur zu gut verstehen, wenn man diverse Dinge noch braucht und sie vervollständigen möchte. Man könnte auch das CS benutzen, aber wozu der Aufwand für einen Ottonormalspieler?
Es ist ja wohl nichts dagegen einzuwenden, sich dort ein Rüstungsteil zu holen, an das man sonst nicht mehr rankommen würde - aus welchen Gründen auch immer. Ich selbst sammel alle schönen Rüstungen und ziehe sie meinen Mamorpuppen an, die dann meine Häuser verschönern :) Das ist ein schöner Anreiz fürs Spiel aber für einen Sammler auch immer mit Problemen verbunden und es kann nunmal sein, dass man eine Rüstung partout nicht mehr findet. Jetzt sage mir bitte einer, wo da der CHEAT sein soll, wenn man sie eben jenes Rüstungsteil dort holt und nicht per CS oder stundenlanges Suchen...

Außerdem setzen offensichtlich viele User die Existent einer Cheatmöglichkeit mit der konsequenten Ausnutzung gleich Oo. Nur weil ich die Möglichkeit bekomme, mir diverse Gegenstände einfach zu erstehen, hießt dass doch nicht im gleichen Atemzuge, dass ich mir alles unter den Nagel reise, was ich bekommen kann. Und selbst wenn der ein oder andere das tut, na und? Er hat für das Spiel bezahlt und hat eben keine Lust, stundenlang mit einem Eisendolch rumzurennen, hallo? Wo ist da das Problem? Wollt ihr mir erzählen, dass da "legitime" Plugins besser sind, die Schwerter mit einem Schaden von 20 einfügen, die man auch sofort finden kann -_- Also von daher habe ich von solchen Diskussionen genug ^^

Zuletzt bearbeitet:
Dann sollte man das aber nur machen, wenn man ein No-Levelscaling-Mod
draufhat oder Den schwierigkeitsgrad ganz hoch dreht.Ansonsten wirds
höchstwahrscheinlich zu leicht

ich weiss nich... ich find das schon ok. wenn schwächere sich eine rüstung holen wollen damit sie nicht lgeich vom ersten monster gekillt werden..was ist so schlimm daran

Meine Meinung, man muss sich ja nicht gleich ne vollständige Daedrarüstung mitsamt Schwert besorgen, sonst wirds wirklich zu einfach.

nix weiter als testinghall also nix für mich ich hab mir vorgenommen nich zu cheaten nur zu modden hehe :lol: