7 Zwerge

Scharesoft

Administrator
Teammitglied
War jemand von euch bereits in dem Film "7 Zwerge - Der Wald ist nicht genug"?

Ich werde dort noch reingehen, jedoch hab ich diverse negative Kritik gehört... hier hat der Film z.B. nur 5 von 100 Punkten erhalten.

Was meint ihr, ist das berechtigt und wie hat er euch persönlich gefallen?
 
Also er baut sehr auf den Gags der Vorgänger auf außerdem gibt es viele Wiederholungen der Gags im Teil da wird einer der Witze dort mehrmals durch den Kakao gezogen. Naja storymäßig konnte man ja von vornerein nicht soviel erwarten, aber dafür sollten lieber die Gags stimmen. Gab leider nicht viele über die ich lachen konnte. Also der Film hat mich etwas enttäuscht, aber wer den ersten mag findet den hier vllt. auch nicht schlecht. 5/100 ist vllt. etwas wenig aber mehr als 30 kriegt er dann auch nicht.

btw. habe ich ihn mir auch nur wegen Otto angeschaut da das für mich einfach immer noch das non plus ultra der Komiker ist, sry aber ich mag ihn irgendwie :-D
 
...Hallo erst mal, ich weiß ja nicht ob ihr es schon wusstet aber ich will ja nichts blödes sagen also sag ich das mir die 7 Zwerge gefallen haben aber ich muss auch sagen ,dass ich den ersten Teil nicht gesehen habe (leider) aus dem Grund kann ich nicht auf die wiederholungen zurück greifen und diese bestätigen oder verneinen.

Mein Urteil: Für alle die den 1. Teil nicht gesehen haben->geht und seht,
für alle die den 1. Teil gesehen ahben-> bildet euch eure
Meinung selbst