Klar kann ich. Was soll die dumme Frage? Dazu ist es ja da...
Nur animiert geht's halt leider nicht. (Ausser man stiehlt sich irgendwo passende .kf's)
Obige Grafik entsteht aber auch nicht in ein paar Minuten- während Du mit der Maus und 3dsMax oder Blender eine Woche dafür benötigst und vorher ein Jahr lang die Software (zB. 3dsMax) studieren musst bis Du's einigermassen bedienen kannst mach ich das in zwei Tagen-
Ausserdem hätte mein Modell bereits 'ne Textur während Deins ja offensichtlich noch nackig und untexturiert ist
1. die Textur nennt man Chrommaterial
2. dafür hab ich gerade mal 3 Stunden gebraucht
3. bezweifle ich das du auch nur ansatzweise so arbeiten kannst mit deinem Tool, da 3D Modele mehr sind als einfache Extrudes aus Formen (was ja alles ist, was dein Programm machen kann).
4. arbeiten richtige Modeler nicht mit einfachen Flächenmaps (wie in deinem Programm, welche auch kein gutes Ergebniss liefern würden bei Modelen wie den meinen) sondern mit UVMaps, um richtige Texturen zu erstellen!
Wie ich schonmal sagte, ich habe mir dein Programm angesehen und für Anfänger ist es perfekt um einfachste Modele zu erstellen (wofür es ja auch gedacht ist). Die innovative Steuerung mit einem Gamepad ermöglicht es aber dennoch nicht Modele 100x schneller zu bauen als mit Maus und Tastatur, da ich bestimmt genausogut mit diesen Elementen umgehen kann wie du mit deinem Gamepad. Vorteil ist halt das ich tausende von Tastenkürzeln nutzen kann und die Maus kaum benötige, wärend du mit deinem Pad durch das ganze Programm fuchteln mußt (also ist deine Aussage bezüglich der Steuerung eigentlich genau andersrum).
-----------------
2 Stunden Model, mit angefangener UVMap.
fertige Mühle mit selbst erstellter Textur aus einer UVMap.
Arbeitszeit = 8 Stunden, woran zu sehen ist, das nicht die Modele so viel Zeit benötigen!
PS:
mir ist auch gerade eingefallen, das es mit deinem GamePad absolut unmöglich ist gescheite UVMaps zu erstellen, da du für den ein-, um- und anbau jener die Präzision einer Maus benötigst. Aber für diese ganzen Feinheiten ist dein Programm ja auch garnicht konzipiert.