[2D-Show] Obersts Grafiken

End

Reisender
So, da ich seit ein paar Wochen auch in dem Bereich tätig bin ,werde ich hier meine Werke vorstellen. Da ich zur Zeit kaum Zeit hab (Abi rückt näher :( ), arbeite ich nur rel. selten an neuen Bildern, aber gestern hab ich doch Zeit gehabt, mich an eins zu setzen.

Grey Sky

Ich würd mich über eure Meinung freuen :)

Zuletzt bearbeitet:
Prinzipiell: Mach Dich oder Deine Werke nicht gleich schlecht. Die simple Frage: "Wie findet Ihr das?" genügt vollauf. Du musst dem Betrachter nicht gleich suggerieren, dass das Bild schlecht ist - denn dann findet er es in der Regel auch schlecht bzw. sucht nach Gründen es schlecht zu finden.
Zum Bild: Mich würde interessieren, wie es entstanden ist. War es ein Bild, das Du verfremdet hast oder ein Composing zweier oder mehrerer Bilder? Welche Filter? Oder ist es sogar analog entstanden?
Was mir gut gefällt, ist der warme Fleck links oben. Was mir nicht so gefällt ist die Tatsache, dass gerade diese Sonnenreflektion auf den ersten Blick an den 11. September erinnert... Auch ist mir die Stimmung zu traurig - ist aber wohl so gewollt, von wegen "Grey Sky". Ansonsten finde ich es zum Titel passend und gelungen.

Hm naja, ich mache mich eig nich selber schlecht, war eher meine persönliche Meinung zu dem Bild ^^ Aber hast Recht. Naja also:
Erstma danke zu der guten Kritik. Bild ist analog entstanden mit diversen Pinseln, Filtern etc ...
Grundstimmung ist absichtlich n bissl trüb gehalten. Ich mag generell weniger freundliche Bilder ;)
Und naja: 11. September ..oO daran hab ich nun ganz und gar nicht gedacht.

Also ich find des Bild super! :good:

Was mir besonders gefällt, ist die Sonnenreflektion, die Wolken und vor allem die Männchen.
Das hat irgendwie so ein Mafia-Flair!

Die Reflexion finde ich ehrlich gesagt etwas störend... das beeinträchtig den sonst leicht düsteren Charakter der Bildes und ist nicht wirklich im Stile der anderen "Items" auf dem Bild... ansonsten ist das echt gelungen :good: