Idee 2 Unterwassermod Ideen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Nicoblivion

Abenteurer
AALlllssso,
Ich hätte zwei Ideen:
1.Eine Mod, in der das luft anhalten noch einmal überarbeitet wird.
d.h, Wenn man z.B. einmal in einem Schwimmbad war (;)), wird man feststellen, das Wenn man sich unterwasser nicht bewegt länger die luftanhalten kann als wenn man sich bewegt. Das sollte in Oblivion eingebaut werden.
2.Wenn man Nocheinmal im Schwimmbad wäre :))) wird man ebenfalls feststellen das Man ohne Taucherbrille alles verschwommen sieht und mit alles sehr scharf.
In oblivion sollte das dann so sein, dass es so etwas wie Taucherbrillen Geben sollte, mit denen Man so sieht , wie im normalem Oblivion und ohne alles etwas verschwomener.(DAS wird eher das Größere problem.)
(Ich habe null Ahnung von Skripts)
Ich hoffe ihr wißt was ich meine.
Ich freue mich über antworten,

Nicoblivion

Ich verstehe was du meinst, aber die Umsetzung ist wohl schwer.

Aber mit dem Verzerren, dass müsste glaube ich gehen (ich glaube ich hab das schon mal in einer Mod gesehen).

2.Wenn man Nocheinmal im Schwimmbad wäre :))) wird man ebenfalls feststellen das Man ohne Taucherbrille alles verschwommen sieht und mit alles sehr scharf.
In oblivion sollte das dann so sein, dass es so etwas wie Taucherbrillen Geben sollte, mit denen Man so sieht , wie im normalem Oblivion und ohne alles etwas verschwomener.(DAS wird eher das Größere problem.)
Das ist kein Problem und mit einem einfach Sciprt hinzukiregen. Das einzige ist prob ist die Taucherbrille, die zu ersxtllen ist schwer

ALSOOO Würde sich jemand Drantrauen?

EDIT: sry wegen Doppelpost aber niemand antwortet ;)

EDIT 2:Wenn in einem Monat Niemand Antwortet, Kann der Thread geschlossen werden :(

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.