2 blöde Fragen

Welche Art der Pest hast du dir denn eingefangen?

Eine von diesen hier: Aschkrebs, Aschwehpest, Chantraxfäule, Schwarzherzfäule?

Da hilft oben genanntes Verfahren mit Wiederherstellung oder ein Trank oder du gehst nach Balmora in den Tempel und bittest um Pestheilung an einem der Schreine die dort stehen (Hl. Lothris Schrein funktioniert bei Pest fast immer)

oder etwa gar Corprus, das wäre zwar unwahrscheinlich, ist aber die einzige Krankheit die unheilbar ist.

ja, es hängt auf jeden fall mit der pest zusammen

ka wie man die weg bekommt, als ich sie hatte, hatte ich n paar minuten vorher schnell-gespeichert, und konnte diesen spielstand dann laden

(ich dummkopf lese nur die erste seite...)

Zuletzt bearbeitet:
Ich habs jetzt mal mit Almsivi Wiederherstellung probiert und ich bin immer noch infiziert. Gibts vielleicht noch andere Möglichkeiten?
edit: @ giebi, der heilige Llothis Schrein machts auch nicht weg.

Zuletzt bearbeitet:
Ich war vorhin auch mit der schwarzpestfäule infiziert. Lösung: kauf dir den Zauber Pest heilen und wende ihn an. Bei mir hats beim ersten mal geklappt.

Ich glaube irgendwie nicht, dass das eine normale Pest ist. Negativer Rüstungswert läuft meiner Meinung nach auf nen Bug hinaus, denn selbst mit Pest und allerlei anderem sollte DAS nicht vorkommen. Der minimale Rüstungswert ist nach wie vor 0.

Mach mal nen gut aufgelösten Screenshot von deinem Benutzerinterface, damit man das mal überhaupt sieht.

Öffne die Konsole mit ^ und gib dann ein:
player->setheavyarmor xxx für die schwere Rüstung. Gib lightarmor für leichte Rüstung ein. Für die mittle Rüstung weiß ich den Befehl nicht mehr.

Öffne die Konsole mit ^ und gib dann ein:
player->setheavyarmor xxx für die schwere Rüstung. Gib lightarmor für leichte Rüstung ein. Für die mittle Rüstung weiß ich den Befehl nicht mehr.

Danke für die Cheats, aber ich meinte einen Cheat, der die Rüstungswerte erhöht, nicht die
Fertigkeiten der Rüstungen. Sollte eine Hilfe für Azaghâl sein. Trotzdem Danke :)

Hab auch nur Cheats gefunden, die die Fertigkeit erhöhen. Ich glaub ich werd einfach einen früheren Spielstand laden, dann bin ich das Problem endlich los!
Wenn mir jetzt noch einer sagen könnte, wo sich Tanusea Veloth im Vivec-Arenabezirk versteckt, hätt ich fürs erste keine Fragen mehr:)

Danke für die Cheats, aber ich meinte einen Cheat, der die Rüstungswerte erhöht, nicht die
Fertigkeiten der Rüstungen. Sollte eine Hilfe für Azaghâl sein. Trotzdem Danke :)

Sry,
das werde ich wohl überlesen haben. Rüstungswerte Cheats habe ich auch allerdings noch nie gesehen bzw. gefunden.