Suchergebnisse

  1. Nord & Magier

    Construction Set Allgemeine CS-Fragen

    wenn du das script brauchst, schick mir ne pn
  2. Nord & Magier

    Construction Set Constructionset hilfe zu allem xD

    wenn du das cs aufmachst siehst du mehrere fenster. eins heißt "cell view" dort suchst du den teil oblivions den du bearbeiten möchtest raus und klickst doppelt draf und schon erscheint er nach kurzem laden im "render window". objekte ziehst du mit linker maustaste gedrückt in den bereich der...
  3. Nord & Magier

    Release Wandler

    so eine monat, hab aber nich grad aktiv dran gearbeitet @dosenmais was meinst du??? die mod, den thread??? Und bitte ein bisschen gewählter ausdrücken, aber selbst ich hab inzwischen mitbekommen, dass man das nicht von dir erwarten kann
  4. Nord & Magier

    Construction Set Scriptsammlung

    Schleudern script Ein script um einen Gegner per Zauber wegzuschleudern scn XXXX ref me begin scripteffectstart set me to getself player.pushactoraway me [weite] end
  5. Nord & Magier

    Construction Set Skriptthread zum Construction Set

    du meinst das es sich praktisch vor einen stellt und dort bleibt udn das einmalig?? dann wäre das so manm kauft den azuber bei dem händler und sobalkd man ihn azubert ist das möbel vor einem? sehe so aus scn XXXXX begin scripteffectstart [möbelID] moveto player 1 , 0 , 0...
  6. Nord & Magier

    Release Wandler

    ist ja auch egal; Hat schon jemand das schwert gefunden und getestet, bin nämlich leider nicht dazu gekommen, zu testen ob die quest (um das schwert zu erhalten) funktioniert?? fals nein:
  7. Nord & Magier

    Release Wandler

    @gimli das geht auch ganz einfach mit 3-4 cheats oder halt dem showracemenu, da kann mans nachträglich ganz einfach abändern
  8. Nord & Magier

    Release Wandler

    wie gesagt soll eine version 1.1 geben in der er noch fliegen kann, was dann aber mehr als ein knochenelement kostet und scrennshots stell ich jetzt auf die hp die ich als downloadlink angegeben hab edit:screenshots sind hochgeladen, wenn auch nicht so wie ihces gern gehabt hätte freu mich das...
  9. Nord & Magier

    Release Wandler

    Das ist meine erste Mod. Kritik ist gern gesehen. Fals ich viele positive rückmeldungen über die Mod bekomme, mache ich ein Version 1.1; was neu sein wird ist unten aufgezählt. Spiel: TES IV - Oblivion Name des Plugins: Wandler Version: 1.0 Kategorie: NPCs und Kreaturen Autor(en): Nord &...
  10. Nord & Magier

    Construction Set Skriptthread zum Construction Set

    wie wärs denn wenn es ein zauber sein soll mit scn xxxx ref gegner begin scripteffectstart set gegner to [gegnerid] [gegnerID].pushactoraway gegnerID end keine ahnung obs funktioniert kanns grad auch nicht ausprobieren
  11. Nord & Magier

    Construction Set Skriptthread zum Construction Set

    @sir troy also ich würd sagen des mit dem treffer weiß ich nicht aber wenn du sagen willst das er angergiffen wird dann wäre das [id].getattacked [von wemID] und wegen pushactoraway kann ich dir leider nicht helfen, auser dir würde ein script helfen mit dem du andere wegschleuderst (bei bedarf pn)
  12. Nord & Magier

    Construction Set Monster erscheinen lassen

    du musst eine neue cell machen und dort deinen ZombieX reinsetzen und dann legst du folgendes script auf deinen sarg scn xxxxxxxxx begin onactivate zombieX moveto [sargID] end das wärs schon^^
  13. Nord & Magier

    Construction Set Skriptthread zum Construction Set

    sry wars doch nicht
  14. Nord & Magier

    Construction Set Cell View und Render Window

    also wenn ich das richtig verstanden habe suchst du nicht im cell view sondern im render window nach dem interior wenn das so ist, müsstest du im cell view in der rcehten spalte eine aufzählung aller gegenstände haben; doppelt auf den drücken zu dem du willst und schon bist du da^^ viel spaß...
  15. Nord & Magier

    Construction Set ein error und ein paar fragen.

    bei dem trigger problem müsste es Begin OnTriggerMob [TriggerReferenz] fals du näheres wissen willst sieh mal unter tutorials/scripten/sihhhhans tutorial nord & magier
  16. Nord & Magier

    Construction Set Skriptthread zum Construction Set

    der befehl dazu lautet glaub ich "playsound [soundid]"
  17. Nord & Magier

    Construction Set objekte an die wand u. objekte größer/kleiner machen

    du kannst gegenstände auch größer bzw. kleiner machen wenn du doppelt auf den gegenstand (im render window) drückst und dann bei scale einen neuen wert eingibst mfg nord & magier
  18. Nord & Magier

    Construction Set selbstschaden bei angriff

    @ knochenkeule muss ich dich leider enttäuchen, eigenschaften selbst mit duration wollen danach net enden, habs eben ausprobiert. Duration 2, der balken is auch schön abgelaufen, dann war der Balken weg aber die eigenschaft noch da. edit: so habs hinbekommen über mehrere umwege und zwar...
  19. Nord & Magier

    Construction Set selbstschaden bei angriff

    So nun sieht mein script so aus scn wandlerschwertschleudern ref me short doonce float timer begin scripteffectstart if ( player.getisrace x == 1 ) && ( player.getitemcount y > 0 ) && ( doonce == 0 ) set me to getself player.pushactoraway me 200 player.removeitem knochenelement 1 set...
  20. Nord & Magier

    Construction Set selbstschaden bei angriff

    hab alles versucht funktioniert nichts wie wäre es denn den zauber als eigenschaft zu machen die 20 sekunden nach dem treffer weggeht nur weiß ich nciht wie man so einen timer setzt