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    Die Screenshot-Galerie

    Die letzen Bilder sind alle von der südlichen Halbinsel. Ist einfach die schönste Gegend in Nehrim.
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    Die Screenshot-Galerie

    Und die nächste Fuhre:
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    Die Screenshot-Galerie

    Als Shader habe ich nur Gorays mit Tyweles Einstellungen und ENBColor (sieht unter Nehrim Klasse aus) mit Standard Settings benutzt. Und weils euch gefällt, hier noch ein paar mehr: Edit: Noch eins mehr! ;)
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    Die Screenshot-Galerie

    Ich belebe den Thread mal mit folgendem Screenshot wieder:
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    Vorstellung OBGE - Oblivion Graphics Extender

    Hast du Liquid Water installiert? Da habe ich den Fehler auch.
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    Vorstellung OBGE - Oblivion Graphics Extender

    Kleiner Fehler: Light Shafts sind mit FXAA nicht kompatibel.
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    Vorstellung OBGE - Oblivion Graphics Extender

    Was ist an dem anders als an der vorherigen Vetsion? Ich kann jetzt keinen Unterschied sehen.
  8. L

    Vorstellung OBGE - Oblivion Graphics Extender

    Danke, es geht wieder.
  9. L

    Vorstellung OBGE - Oblivion Graphics Extender

    Ich habe jetzt ein wenig rumgespielt und hbe folgendes Problem: Um die Sonne ist ein lila Kranz. Wie kriege ich den wieder weg. http://www.imagebanana.com/view/2ngv7gdq/Oblivion2011070316253195.png
  10. L

    Vorstellung OBGE - Oblivion Graphics Extender

    Das ist QTP3. Man sieht es auch fast nur auf Felsen und Pflaster und ja, es hat noch ein paar Bugs. Es lohnt sich aber auf jeden Fall.
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    Vorstellung OBGE - Oblivion Graphics Extender

    Der POM Shader ist, wenn er den läuft, echt der totale Wahnsinn! Die Felsen sehen echt Klasse aus: http://www.imagebanana.com/view/0ojb6mxw/Oblivion2011062715080061.png
  12. L

    Vorstellung OBGE - Oblivion Graphics Extender

    Könnte vieleicht irgendwer mal ein paar Bilder mit parallax occlusion mapping hochladen? Mich würde mal interessieren, wie das aussieht.
  13. L

    Vorstellung OBGE - Oblivion Graphics Extender

    Das kann ich so nicht bestätigen. Bei mir läufst mit FXAA und DLAA (was ist das eigentlich?) viel besser, als mit normalem MSSAA.
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    Vorstellung OBGE - Oblivion Graphics Extender

    Wie kann ich eigentlich bei der Benutzung von Liquid Water andere Sader (also z. B. Fxaa) benutzen? Über eine Shaderlist?
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    Vorstellung OBGE - Oblivion Graphics Extender

    Weiß man eigentlich, wann der Obge 3 kommt?
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    Vorstellung OBGE - Oblivion Graphics Extender

    Genau. Ich würde ihn zurückbringen und mal ins Cb oder Pcgh Forum gucken. Die stellen dir zum gleichen Preis eine Kiste zusammen die Oblivion mit mods und Obge locker schafft
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    Die Screenshot-Galerie zu Oblivion

    Das liegt warscheinlich am SSAO. Der macht das auch.
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    Vorstellung OBGE - Oblivion Graphics Extender

    Zu recht wie ich finde! Glückwunsch!
  19. L

    Die Screenshot-Galerie zu Oblivion

    Mal kunterbunter Screenshotmischmasch mit zig mods und OBGE.
  20. L

    Vorstellung OBGE - Oblivion Graphics Extender

    So, es läuft jetzt der Wassershader. Ich musste das DirectX uptaden. Wie kann ich denn jetzt andere Shader (Schnee z. B.) einfügen.