Die Screenshot-Galerie zu Oblivion

Mal kunterbunter Screenshotmischmasch mit zig mods und OBGE.
 

Anhänge

  • Oblivion 2011-05-14 15-16-13-62_1672x1022.jpg
    Oblivion 2011-05-14 15-16-13-62_1672x1022.jpg
    185,7 KB · Aufrufe: 135
  • Oblivion 2011-05-14 15-16-06-61_1672x1022.jpg
    Oblivion 2011-05-14 15-16-06-61_1672x1022.jpg
    218,2 KB · Aufrufe: 141
  • Oblivion 2011-05-14 15-00-41-54_1672x1022.jpg
    Oblivion 2011-05-14 15-00-41-54_1672x1022.jpg
    230,5 KB · Aufrufe: 141
  • Oblivion 2011-05-14 14-11-53-98_1672x1022.jpg
    Oblivion 2011-05-14 14-11-53-98_1672x1022.jpg
    130,9 KB · Aufrufe: 131
  • Oblivion 2011-05-14 14-11-47-69_1672x1022.jpg
    Oblivion 2011-05-14 14-11-47-69_1672x1022.jpg
    188,4 KB · Aufrufe: 132
Zuletzt bearbeitet:
Gerade habe ich die Blood Elves ausprobiert. Mit der Grundeinstellung kann man bereits hübsche Gesichter machen, ohne dass viel an den Reglern geschoben werden muss. Und herausgekommen ist Saryu:

 
Zuletzt bearbeitet:
@lu89: Irgendwie sind alle deine Screens ein wenig verschwommen. Kann es sein, dass du den Shader NormalFilterAA.fx benutzt? Der macht normalerweise alles ganz schön verschwommen. ^^

@darklady: Hübsch :good:
 
  • Like
Reaktionen: darklady310187
@Dhampyr: weil mir der rauseditierte Charakter nicht mehr so gefällt wie zu Anfang. Du kannst es als eine meiner Macken bezeichnen :ugly:
 
So, neue Oblivion-Installation und neuer Charakter. Meine alte Installation war komplett zerschossen. Oblivion ließ sich auch ohne Mods nicht mehr starten; keine Ahnung warum, ich weiß nur, dass es eine BEX-Fehlermeldung (BEX = Buffer overflow exception) war (hatte ich bisher noch nie gehabt) und dass Ändern der Datenausführungsverhinderung (besitze Win 7) nichts gebracht hat (hab die Finger nach einer Lösung wund gegoogelt-.-). Aber es ist jetzt auch egal, denn es geht nach der Neuinstallation wieder alles. Da es ein Neuanfang ist, dachte ich mich mir, dass ich auch mit einem neuen Charakter anfangen kann und den Synx wollte ich sowieso eine zweite Chance geben:-D. Und hier ist sie, die Synx Carmen:

 
Ich glaube, dass mit "Eierkopf" liegt an den Frisuren, denn diese sind ein bisschen zu groß für den Kopf. Wenn man einen Charakter mit Glatze hätte, würde man den Unterschied besser sehen. Bei manchen Frisuren kann man in bestimmten Winkeln erkennen, dass zwischen Frisur und Kopf ein großer Zwischenraum liegt. Es würde ein ganz anderes Bild ergeben, wenn die Frisuren an die Kopfform angepasst wären, da der Ren-Kopf, welcher von den Synx genutzt wird, im Vergleich zu den anderen Kopf-Varianten (z. B. den Standard-Kopf) eher klein ist. Und so entsteht der Eindruck, dass die Rasse einen Eierkopf hat. Zur Barbiehaftigkeit. Ja, sie erinnern irgendwie schon ein bisschen an Barbies, aber ich finde, das hält sich noch in Grenzen. Es ist wie immer Geschmacksache
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Meister von Cyrodiil
Sieht toll aus! Du hast die Atmosphäre wunderbar im Screenshot eingefangen. :)


Momentan spiele ich (und ich meine wirklich spielen und nicht nur posen^^) einen Charakter im Vanilla-Stil. Keine Blood Elves, keine Synx, keine Moonshadow Elves, ... von diesen Rassen habe ich fürs erste genug. Ihre Rasse ist eine verbesserte Version der Rothwardonen, die Better Looking Redguards. Die mitgelieferten Texturen sind nicht schlecht. Da ich aber immer gerne viel ausprobiere, habe ich die Texturen gestern durch höher aufgelöste ersetzt. Als Grundlage für ihre Gesichtstextur habe ich diese genommen und habe den Hautton an den Hautton der anderen Texturen der Rasse angepasst. Diese Textur bringt eine Portion Realismus ins Spiel, was ich bei vielen Rassen vermisse. Und so sieht das momentane Erscheinungsbild meines Charakters aus:



Ich habe ihr den Namen Samantha gegeben. Erst wollte ich sie nur Sam nennen, doch dann dachte ich, dass dieser Namen einen eher männlichen Touch hat.
 
Sieht in der Kombination wirklich gut aus, außer um die Augen herum, da fehlt mir irgentwas, und die Kaiserliche Legionskavallerie im Hintergrund... ;)

Nun gut, ich liebe Landschaften, also was zeige ich?
Genau, Landschaftsbilder.
Momentan ziert dieses hier meinen Desktop.


Die beiden hier sind schon etwas älter, und sind dadurch entstanden, dass ich gerade irgentwohin unterwegs war, und plötzlich einfach den Moment einfangen wollte.




Ich weiß leider bei keinem Screen mehr wo ich bin, außer bei der Höhle, die liegt irgentwo nördlich von Kvatch.
 
  • Like
Reaktionen: darklady310187
Schade, warum nicht?
Ich finde, Nebel im Morgengrauen/Abendrot aus der Ferne zu beobachten...
und dann noch die Hügel zu beiden Seiten.. *-*
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein keine Tattoos, ich weiß leider selbst nicht so genau, was, aber garantiert keine Tattoos.
Ja, Schatten könnten es sein, wobei sie ja scheinbar von der Sonne angeleuchtet wird, oder der Umstand, dass keine Wimpern zu sehen sind.. ich weiß es nicht, aber ansonsten sieht es ja gut aus :)

@ Moesrstar

Ja habe ich, weil ich die Links falschrum gesetzt hatte.
 
  • Like
Reaktionen: darklady310187