Zweite Quest der Dunklen Bruderschaft

Xizor

Fremdländer
Zweiter Auftrag (wo man in Bruma die Hausdekoration aufs Opfer fallen lässt), alles erledigt, zurück zum Auftraggeber. Der gratuliert mir, befördert mich und gibt mir eine Belohnung samt Bonus.

Nun wird aber weder das Ende der Quest noch die Beförderung im Questlog vermerkt, die Belohnung kommt auch nicht ins Inventar. Wenn ich den Kerl erneut anspreche spult er den gleichen Text nochmal ab, mit dem selben Ergebnis.

Wenn ich die Quest per Cheat auf erledigt setze kriege ich keinen neuen Auftrag (geschweige denn die Belohnung/Beförderung).

Woran kann das liegen?

Modliste:

Ein älteres Savegame habe ich leider nicht mehr, nur ein Autosave vom Eintreten nach Cheydinhal und ein Quicksave direkt vor Vicente.
 
Hallo Xizor und Wollkommen im Forum :)

Du hast den Kopf fallen gelassen, etc. du hast mit ihm gesprochen, aber der neue Questeuntrag kommt nicht, auch die Belohnung bekommst du nicht?

Wie viele Stunden hast du mit dem Charakter gespielt? Hast du einen Mod aktiviert, wärend du die Bruderschaft gespielt hast? (Davor hat ja alles funktioniert oder?)

Es handelt sich um die Quest in Baenlin's Haus mit dem Wächter Gromm wenn ich mich recht erinnere...

Hat er dich gesehen? Dann ist der Bonus verwirkt...

mfg
Raven
 
Generell solltest du nur eine Tim Block esp aktiviert haben. Das hat aber wenig mit den Quest zu tun. Du könntest mit den Konsolen code setstage..... Einfach das nächste quest starten, denn in deiner modliste finde ich nichts. Bei dem cheat weiß ich aber nicht wie das mit der Beförderung ist. Ps welche Roo version benutzt du 3?
Achja hast du beim morden quest logs bekommen?
 
Hmmm... Normalerweise treten solche Probleme oft mit "P-Froggy's Thief Fairing" auf, aber das scheinst du ja nicht zu haben...
 
Du hast den Kopf fallen gelassen, etc. du hast mit ihm gesprochen, aber der neue Questeuntrag kommt nicht, auch die Belohnung bekommst du nicht?

Richtig.

Wie viele Stunden hast du mit dem Charakter gespielt? Hast du einen Mod aktiviert, wärend du die Bruderschaft gespielt hast? (Davor hat ja alles funktioniert oder?)

Knapp 45 Stunden, die Mods liefen alle von Anfang an. Derartige Probleme sind bislang nicht aufgetreten.

Es handelt sich um die Quest in Baenlin's Haus mit dem Wächter Gromm wenn ich mich recht erinnere...

Genau die.

Hat er dich gesehen? Dann ist der Bonus verwirkt...

Nein, hat er nicht.

Du könntest mit den Konsolen code setstage..... Einfach das nächste quest starten,

Ich versuchs mal.

Ps welche Roo version benutzt du 3?

ROO3, ja.

Achja hast du beim morden quest logs bekommen?

Jep.

Hmmm... Normalerweise treten solche Probleme oft mit "P-Froggy's Thief Fairing" auf, aber das scheinst du ja nicht zu haben...

Ne, hab ich nicht.
 
Ich versuchs mal.

War nix. Ich kriege den Eintrag, aber weder den Schlüssel um in die Abwasserkanäle zu kommen noch entsprechende Gesprächsoptionen bei den anderen Mitgliedern der Bruderschaft. Die geben mir immer noch Tips für die an sich schon abgeschlossene Quest. Und Vicente labert immer noch von Beförderung und Belohnung.
 
Ich weiß glaubich worans liegt,
deaktiviere mal den Weißgoldturm
das war bei mir auch immer,mit dem Baenlin...
Daran muss es eigentlich liegen...
 
  • Like
Reaktionen: Xizor
Ich weiß glaubich worans liegt,
deaktiviere mal den Weißgoldturm
das war bei mir auch immer,mit dem Baenlin...
Daran muss es eigentlich liegen...

Das wars, wunderbar. Vielen Dank. Jetzt wüsste ich nur gerne woran das genau liegt. Beim letzten Durchgang hatte ich mit dem Weißgoldturm keine Probleme, und die Bruderschaft berührt der ja nun auch nicht. :huh:
 
Dunkle Bruderschaft - 2 Quest kann nicht beendet werden

Ich habe gerade die zweite Mission der dunklen Bruderschaft auf die geheime Weise gemacht(Also den Leibwächter von Beanlin nicht töten). Wie gesagt ich habe die Quest gemacht und bin zu Vicente. Dieser sagt mir das der Unfall also geklappt hat und das er mir einen Dolch geben will. Außerdem will er mich befördern. Aber Ich bekomm weder den Dolch noch werd ich befördert noch wir die Quest beendet. Ist das ein Bug oder muss ich noch was nach dem Mord machen.
 
Wenn du Mods hast, die die Dunkle Bruderschaft berühren, kann es ein Bug sein, ansonsten nicht. (Steht ja mehr oder weniger oben beschrieben:roll:)