Idee Zwei Kopfslots

Kinzii1394

Fremdländer
Hi,

ich wurde vor kurzem Graufuchs und da ich finde, dass die graue Kutte der nacht alleine ein bisschen langweilig aussieht, wollte ich fragen, ob jemand 'ne ahnung hat, ob es nicht irgendwo eine Mod gibt, mit der man zb. einen Helm (bzw. die graue kutte der Nacht) unter einer Kapuze tragen kann.....
oder ob jemand vielleicht Lust und Laune hätte etwas entsprechendes schnell im CS zu basteln:-D....wäre eine colle mod, denke ich.....für alle Graufüchse unter uns^^
 
Du könntest die Maske im Cs auf den Tail oder auf einen ring slot legen. Und mit einer unlimited ring mod kannst du dann trotzdem noch 2 andere ringe tragen. Bei dieser sehr einfachen möglichkeit kommt es aber wahrscheinlich zu clipping fehlern
 
ääähm un wenn ich die kutte in ruhe lasse und einfach die Kapuze verschiebe(anderer slot)??
Ich will ja eh nur eine kapuze.....

stimmt habe ich auch gerade gesehen. Ich probier mal ein bisschen was rum vlt bekomme ich was hin

danke, danke, danke!!!!
 
hmm ich weis nich.....also ich fänds ja besonders cool wenn dann nix vom gesicht zu sehen wäre (kapuze+maske) aber dazu kann ich ja dann noch den mundschutz aus dem assassinen zeugs nutzen.....also ja, wäre schon geil!!
 
ääähm wie hast denn das gemacht:huh::huh:

edit/: bin zu doof dafür^^ ist schon lange her, dass ich das CS geöffnet habe....
 
Zuletzt bearbeitet: