Zutaten für Zaubertrank des Wasserwandelns?

Adrornalin

Fremdländer
hi,
mein Charakter ist bug-bedingt extrem wasserscheu (jedesmal ein Freeze sobald knietief im Wasser), jetzt sehe ich (bei Dragonborn), dass es nen Trank des Wasserwandelns gibt. Perfekt für mich um die Story weiterspielen zu können..^^ denn spätestens beim 'Weg des Wissens' muss man im Dwemermuseum ja ins Wasser -.-

Lange Rede kurzer Sinn: Wer weiß welche Zutaten ich für den Trank brauche?? die wenigen Händler in Dragonborn haben kaum was. Via Forumsuche hab ich zwar den Trankmischer gefunden, da ist das Wasserwandeln aber leider nicht aufgelistet.

vielen Dank vorab
mfg
Adrornalin

Den Effekt Wasserwandeln gibt es leider nciht als Effekt auf einer Zutat, sonst wäre er im Trankmischer aufgeführt.

Also wird dir nichts übrigbleiben als die Zaubertränke zu kaufen oder einen entsprechend verzauberten Gegenstand finden, wie Ahzidals Stiefel

Zuletzt bearbeitet:
Der Effekt Wasserwandel ist aber - wie Adrornalin auch geschrieben hat - dort nicht aufgeführt.
Mich würde übrigens auch interessieren, mit welchen Zutaten der Trank herstellbar ist. Mir ist bislang nur in den Minen eine Flasche untergekommen.

Danke für die Antworten!
bisher immerhin einen Trank kaufen können.
jetzt fliegt dieser dämliche Drache Shaaratar oder wie er heißt statt zu Miraak aber lieber kopfüber ins Wasser ;D ..Freeze.. >(
das verhindern die Unique-Stiefel wahrscheinlich auch nicht, aber die Quest hab ich eh noch offen

naja jetzt hats geklappt, wird zum offtopic. kann man zumachen, halte nach den Tränken bei den paar Händlern Ausschau.

Zuletzt bearbeitet:
Außer den von Killfetzer schon erwähnten Stiefeln, dem einzigen Item, das diesen Effekt hat, und den kauf- und findbaren Tränken gibt es noch eine Möglichkeit: Als Vampirlord kann man über das Wasser schweben.