Zusammentragen von Morrowind-Mods

Ich hab jetzt mal die Kategorien des Morrowind-Downloadbereichs an die des Oblivionbereiches angepasst :) Ich hoffe es ist so etwas übersichtlicher^^
 
Da keien Antwort kam, nehm ich einfach mal an, dass ihr entweder keinen Unterschied gemerkt habt, oder dass es euch gefällt :-D

Die Aktion ist nicht beendet, also wenn ihr weitere Mods habt, und die Erlaubnis dass wir sie hier hochladen dürfen besteht, immer her damit :)
 
Hallo :)
Also erstens sorry für meinen post im Forum (Rettet Morrowind),hätte ich das Forum bisle aufmerksamer gelesen wäre mir aufgefallen das es hir auch so etwas gibt :oops:

Zweitens hätte ich hir eine kleine Liste von meinen Mod´s die ich auf meiner Festplatte hab,da es schon so viele hir im Forum gibt (Mod´s) und ich ehrlicherweise zu faul bin alle Mod´s durchzusehn stelle ich sie mal hir rein (hoffe das ist ok).

Abenteuer/Orte
Der Weiße Wolf der Lokken Berge
Der Fall Numenors
Deus Mallei
In Nomine Imperatoris
Isle of Dead
Museums Erweiterung
Orden der Ehre (und das Addon)
Kimuras Söldner Part 1/2/3

Figuren/Aussehen:
Asia Race
Astarsis Faces
Barabus Orcs
Better Beasts
Better Bodies
Divine Domina
Emmas Faces
Ices Robe Replacer

Waffen/Rüstungen:
Arsenal
Ascadian Styles
Assassins Armory
Azriel the Merchant
Capes
Combatrobe
Deaths Doorstep
Glass Extansion
GlisaNerethi Sword
Heavens Lookout
Ninja Outfits
Phijs Twinblades
Quevers and Fletching Kit
Weapons of Tamriel

Tiere/Umgebung:
Atmospheric sound effects
Authentic Signs
Caits Animals
Deadrische Wegweiser
Living Cities of Vvardenfell
Morrow Eden
MW Illuminated Windows
Sound enhancement
Thirsk Sauna
Ultimate Textures Bloodmoon
Ultimate Textures Complete
Wher are all birds going
Badehaus in Vivec

Monster:
Giants Dragons

Extras:
Blood and Gore
Alchemiebuch
Gold Improvements
Hors Ranch
Mannequins
Offiziele plugins
Starter Kit

Häuser/Burgen:
Selln Sail Galleon
Solstheim Castle


Wen Interesse an einigen davon besteht stelle ich sie gerne zur Verfügung,es sind alles komplete Dv´s für die man nicht die Orginale (Ev) benötigt und es sollten auch alle auf der neuesen Version sein.

lg Ketzuro
 
Das Problem bei den ganzen Mods ist, dass wir erst die Erlaubnis der jeweiligen Autoren brauchen... doch die kann ich gerne dann einholen, jedenfalls von einigen Mods :) Einige deiner aufgelisteten Mods dürfen nirgndwo anders hochgeladen werden, dazu zählen Orden der Ehre, Ices Robe Replacer und andere.

Welche wir bräuchten wären (Ich kontrolliere nachher, von welchen wir dann auch ne Erlaubnis bekommen könnten):

Deus Mallei
Der Weiße Wolf der Lokken Berge
Astarsis Faces
Barabus Orcs
Better Beasts
Better Bodies
Divine Domina
Emmas Faces
Arsenal
Capes
Ascadian Styles
Assassins Armory
Azriel the Merchant
Deaths Doorstep
Combatrobe
Glass Extansion
GlisaNerethi Sword
Heavens Lookout
Ninja Outfits
Phijs Twinblades
Quevers and Fletching Kit
Atmospheric sound effects
Caits Animals
Deadrische Wegweiser
Morrow Eden
MW Illuminated Windows
Sound enhancement
Giants Dragons
Alchemiebuch


Schonmal vielen Dank :) Aber ich kann nicht garantieren, ob davon alle hochgeladen werden auf Grund der Erlaubnis der Autoren.
 
Also die "brauchbaren" Mod´s die Du aufgelistet hast kann ich gerne zur Verfügung stellen....wen Du mir sagst wie/wem ich die senden soll :)
 
@ Scharesoft
So,hab jetzt alle Mod´s auf http://netload.in/ geladen,ich schick dir ne Pm mit den Links

@ Maximiliane
Ich weis nicht ob das nur bei mir so ist,aber ich bekomm immer einen Seiten lade Fehler bei dem Link :?
 
Maximiliane danke erstmal für diese Seite, wir hatten jedoch schon seit längerem mit dem Admin von ultimategamer kontakt aufgenommen der uns auch freundlicherweise die Erlaubnis gab, seine Mods mit bei uns hochzuladen :) Danke hier auch nochmal hierfür!

Wie du siehst sind wir langsam auf einer Leiter auf welcher wir immer höher hangeln ;) Ihr werdet die Ergebnisse schon noch sehen, wenn wir oben angekommen sind :)
 
Ach so da das noch nicht so bekannt ist....

ToBiOh's Seite ist unter neuer Adresse wieder da (inkl. Downloads)

http://elderscrolls-games.de/

Damit sind Morrowind-Mod-Schmankerl wie Lord of the Dragons, Pegas Horse Ranch, Wilderness, Better Looking Morrowind oder Morrowind 2006 wieder für jeden Interessierten zugänglich.
 
Einige der Mods wurden bereits in die Modliste eingetragen ;) Das kann ja auch jemand von euch weiterführen^^