Zusammentragen von Morrowind-Mods

lo verrat mir mal wo ich legal 13,5 Gb hochladen soll. Mal abgesehen von den host erlaubnissen ^^ wenn du die mods unbedingt haben willst dann muss ich auf den foren treff kommen und das ist nicht sicher ^^

Edit: außerdem habe ich lange und fleißig gesammelt (noch als iich isdn und keine flatrate hatte und ihr glaubt nicht was meine eltern gekuckt haben als die die internet rechnung gesehen haben ^^ )
 
Killer Kid wenn du willst kontaktiere mich ich habe schon mehrfach mails an leute geschrieben. Problem war das ich keine Antworten bekam über 12 Mails auf Deutsch und Englisch (jeweils immer zusammen) habe ich schon an autoren verschickt, nur ich kriege nie ne antwort. Vllt. klappts ja bei deinen, also vllt. schließen wir uns da mal kurz, wenn du interesse hast :)
 
Die Insel der Toten gibt es nun auch hier: Hier Klicken :) Hier ist zusätzlich eine esp dabei, die den Mod kompatibel mit HlaBitter macht, sowie ein Fix für Herbak.

Hat jemand noch Screens zu dem Mod?
 
Das haste von meinem FTP genommen, oder? dann kann ichs ja wieder runterhauen ... haste bei ToBiOh schonmal wegen seiner ganzen Übersetzungen angefragt (z.B. Wilderness usw. - die du dir ja bei mir ausgesucht hattest)?
 
Genau von dort sind die Files ;)

Und naja, mit ToBiOh hab ich lange Zeit nichts zu tun gehabt. Also wenn ihr ihn seht, könnt ihr ihn ja einfach fragen und das Ergebnis hier bekanntgeben.
 
Ich hatte ihm vor kurzem ne mail geschrieben, aber bis heute keine Antwort bekommen. Geht mir aber auch mit den meissten so, haben die kein bock mit mir zu reden oder verstehen sie mich nicht? Vllt. sollte ich noch auf Französisch und Schwedisch schreiben :-D
 
So ich hab bei ToBiOh grad mal per ICQ angefragt ... seine Seite kommt bald wieder on und dort werden dann die Mods zum Downlaod angeboten. Aufgrund innerer Differenzen mit Schare (geht mich erstmal nichts an) hat er in Aussicht gestellt dass die Übersetzungen nie und nimmer beim Scharesoft-Portal erhältlich sein werden ... was auch immer das heißen mag.
 
Wie ist das mit den ganzen Mods von dir, Tommy? Werden die noch hochgeladen? Ich suche nämlich noch die DV von Heavens Lookout und konnte sie nirgends finden. Wollte es deswegen schon selbst übersetzen, aber eine bereits übersetzte Version wäre mir lieber. :)

Ich glaube Heavens Lookout habe ich auch mal übersetzt, für den privaten Gebrauch, aber es sollte funktionieren. Ich hatte eigentlich so ziemlich alle wichtigen Rüstungs-und Waffenplugins übersetzt, so weit ich mich erinnern kann. Nur habe ich die alle zu insgesamt 3 - 4 PlugIns vereint, aber Heavens Lookout hab ich glaub ich als "Stand Alone" gelassen.

Allerdings fand ich die Tatsache bescheuert, dass man einen Ring findet, den anzieht und plötzlich an dem Ort ist. Da hätte man ja noch einen Auftrag drum basteln können ;).
 
Ich meinte die Übersetzung von Meister Kimura, was hat denn da ToBiOh mit zu schaffen, wenn der Übersetzer sein ok gibt?
 
Also ToBiOh hat gesagt, dass seine Seite voraussichtlich bis Ende der Woche wieder da ist, weshalb so manche Perle wie Wilderness bald wieder jedem zugänglich sein wird. Ungeachtet der Differenzen (ob nun eingebildet oder berechtigt) sollten wir hier dann irgendwo einen Link auf diese reinstellen, damit alle Suchenden zumindest darauf stossen können.

Übrigens glaub ich eine frühe Version meines "Green Leafy Forested Morrowind Complete Deluxe" gefunden zu haben - nähere Infos dazu hier

Eventuell kann ich den Mod ja rekonstruieren - wär bestimmt ein wieder mal ein Highlight
 
Klar können wir auf seine ods dann verlinken, einfach in die Modliste eintragen :)

Dein Green Leafy Forested Morrowind Complete Deluxe wäre natürlich echt genial, aber eine Grey Variante von deiner Deluxe-Version wäre noch besser :)