Zusammentragen von Morrowind-Mods

Die Kimuras Söldner Teile wurden wieder hochgeladen, jedoch stehen sie voerst als RapidShare Link im Downloadverzeichnis.
 
@ Rene
Deine Plugins wurden nun aus dem ersten, zweiten und letzten Post des verlinkten Threads hochgeladen :-D

Freut mich bzw. die Spieler die das Zeug sonst wohl nie gefunden hätten. Aber ich vermisse unter Dungeons:

Oanzleft
Schlammhöhlen
VorarHelasKeller

(da muss man sich überall durchprügeln, vieleicht hab ich's auch nur übersehen doch bei denen bin ich der Meinung die dürfen nicht fehlen, wäre schade aber wenn Du ausgerechnet für diese keinen Platz mehr hast)

und unter Verbesserungen fehlen

StrassenNetz
(verbessert merklich das Verhalten von umherlaufenden NPCs und Kreaturen und erleichtert auch allen Moddern das Einsetzen von umhertravelnden NPCs, ein angewandtes Beispiel wäre der Vvardenfell-Führer, ein NPC der einen zu Fuss zum genannten Ziel führt, egal ob nun von Balmora nach Molag Mar oder von Seyda Neen nach Drulene Falens Hütte- der Knilch wackelt immer vorraus)

und

Beruhigte Lichter
(erhöht die Performance auf Kosten der Geräuschkulisse - aber viele User bei denen es in irgendwelchen Höhlen mit vielen Fackeln und so anfängt in den Lautsprechern zu knacksen verzichten gerne auf diese Knacks-Geräusche)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich sagte ja, dass ich bisher nur auf dem ersten, zweiten und letzten Post in dem Thread bei NR etwas hochgeladen habe, der Rest, also auch die von dir grade erwähnten PIs, wird noch folgen :)
 
Da bei vielen der hier hochgeladenen Morrowind-Mods noch keine Screens in der Downloadbeschreibung beiliegen wäre es schön, wenn der eine oder andere zu diversen Mods aussagekräftige Screens machen würden :) Schon mal vielen Dank :-D
 
Ein tolles Projekt, ich selbst habe sicher auch noch alte Mods auf meiner Festplatte.

Außerdem suche ich noch "The Undead V2.irgendwas" zusammen. Das habe ich auch mal übersetzt (Zu Rune-Thoughts-Zeiten), aber irgendwie ist es verloren gegangen. War eigentlich ganz lustig, vor allem diese seltsamen Phantom mit dem Kinderlachen... Kann ich dir dann auch mal schicken.

Ich hatte damals noch ein paar Questmods aus dem Englischen übersetzt, aber nur für den privaten Gebrauch. Allerdings kann ich diejenigen, die ich nicht umgebaut habe, auch noch zusammentragen.

Ich habe übrigens noch einen fast vollständig gebauten, ziemlich großen Dungeonkomplex, den ich mal für ein nie fertiggestelltes Projekt begonnen hatte. Teilweise gibt es dort auch schon Scripte und Aufgaben. Mal sehen, wenn ich mal wieder etwas mehr Zeit habe... ;)
 
MW Mods

Ich habe noch einige gefunden:
- Nerevarine Hall
- White Wolf of the Lokken Mountain
- Solstheim Castle
- Krughaus
- Crazeland Castle
- Battlespire
- Indybank
- Ring Texture Fix
- verdammt reicher Kriecher und Krabbe in Balmora
- Ultimate Galleon
- VTA Travel
- Infernos Palace

Interesse? Ich habe allerdings keine Zeit, eine formvollendete Vorstellung zu machen. Das müsste dann jemand anderes übernehmen.


Grüße Doris
 
das Projekt seh ich ja jetzt erst...

Naja, hab grad mal in meinen Morrowind-Mods-Ordner geschaut, da sind noch über 1300 gepackte Mods drin. Da ich bei Gelegenheit mal aufräumen wollte kann ich ja mal gezielt DV's zusammensuchen (da finden sich bestimmt einige Raritäten z.B. das angesprochene The Undead 2.2 DV), ich kann auch viele viele EV's liefern, so dass man ESP-Only-Übersetzungen zu Komplettpaketen zusammenfassen kann (also da wo die EV nicht mehr zu finden ist).

Das ist sicher mal nötig, da man ab und zu immer mal wieder angesprochen wird ob man die nicht per Mail zusenden könnte (jüngste Beispiele: Advanced Herbalism DV und Firstguard Amor DV).

edit: so hab einfach mal bei den sortierten Sachen angefangen... (hab sowohl EV wie DV aufgeführt, da im selben Ordner)

Rüstungen & Kleidung (incomplete)
[EV] Death Dealer Helm
[EV] Templar Shield
[EV] Mythril Armor
[EV] CDR Thin Clothing
[EV] Pants BB2
[EV] Holy King Armor
[DV] Combatrobe DV
[DV] Chainmail Merc DV
[DV] Lance's Kleider-Plugin
[DV] Feine Kleider
[DV] Rose Armor
[EV] Pumpkinhelm
[EV] Teniences Rare Items
[DV] Schwarzer Magierhut
[DV] Azriel the Merchant
[EV] Xena's Armour
[EV] LOCH Lunaris Shield
[DV] Aleannes Kleidung
[DV] Durzog Rüstung
[EV] Kalikuts Clothing
[EV] Moogle Supplies
[DV] Deaths Doorstep DV
[EV] Koranas Closet
[EV] Ale Clothes
[DV] Drachenlanze Sachen DV
[DV] Heavens Lookout
[DV] Necklace Pack
[EV] Qarls Gothic Attire II
[EV] Boots of Speed for Beasts
[EV] Indoril Greaves
[EV] Qarls Gothic Attire
[EV] Leather & Lace
[EV] Suran Magic Merchant
[DV] Ultralicht
[DV] Knights of Tamriel - Dibella
[DV] Knights of Tamriel - Kynareth
[DV] Knights of Tamriel - Jet and Gold
[DV] Knights of Tamriel - Mara
[DV] Knights of Tamriel - Arkay
[DV] Knights of Tamriel - Akatosh
[DV] Knights of Tamriel - Valshea
[DV] Sheikizza Ruestungen 1+2
[EV] Female Indoril Helm
[EV] Daedric Priestess Darkelf
[EV] Sheikizza Aedric Armour Collection
[EV] Female Templar Cuirass
[DV] Carnithus Armamentarium DV
[DV] Loincloth Top DV
[DV] CDR Exotic Robes DV
[DV] Sils Clothing Vendor DV
[EV] Solar BB Shoes
[DV] Capes DV
[EV] Cloak Collection
[EV] Elegant Shawls
[EV] Backpack
[EV] Bottomless Quiver
[EV] Backpacks
[EV] Dragon Kilt
[EV] UMC Mod Skirts
[EV] Skirt SG
[DV] Robes Collection
[EV] Sils Robe Of Light
[DV] Magierhut
[EV] ACD Conical Hat
[EV] Goggles
[EV] Jesters Hat
[EV] Wizard Hats
[EV] Avengers Shirts
[EV] Pirate Shirt
[EV] Tank Top
[DV] BB Dryad Dresses DV
[DV] Full Gowns DV
[DV] Rotes samtklei
[DV] Sexy Schwarzes Kleid
[DV] Ephesus Kleid
[EV] French Maid Outfit
[EV] LC Leopard Dress
[EV] Pandora BB
[EV] Tiger Outfit
[DV] Adamantium Armor DV
[DV] Firstguard Armor DV
[EV] Stalker Armor
[EV] Falconer Leather
[DV] Female Imperial Dragon Armor DV
[DV] Frost Armor DV
[DV] Helm of Tohan DV
[DV] Knights of the Ruby
[DV] Legolas Gear DV
[DV] Vulkanglas Handschuhe
[EV] Paladin Armor Mantodea
[EV] Samourai Helm
[EV] Skullhelm
[DV] Titanium Armour DV
[EV] Netch Adamantium Armor II
[DV] Schattenruestung
[EV] Sexy Daedric Armor
[DV] Blackheart Armor DV
[EV] Dracus Durzog Armor

Kreaturen & Wildgetier (incomplete)
[EV] Morrowind Penguins Mod
[DV] The Undead DV
[EV] Silt Striders
[EV] Abot Where Are All Birds Going
[DV] Schmetterlinge
[DV] Fishing Academy
[EV] Morrowind Additions
[DV] Fire Flies DV
[EV] MW 4 Fish
[EV] Fantasy Grotto Cait Sea
[EV] Caits Moose on Solstheim
[EV] Caits Lambs
[EV] Kagz Sparrow Mod
[EV] Abot Water Life
[EV] Creatures
[DV] The Wilderness Mod DV
[DV] Giants Ultimate DV
[EV] Morrow Eden
[EV] Morrow Eden - The Seed
[EV] Morrow Eden Part II

Falls hier schon was dabei ist, was du brauchst kannste ja Bescheid geben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist ja toll was ihr noch so alles da habt :)

Aber wir müssen halt die Autoren des Originals fragen ob wir sie hier hochladen können. Ich sehe das zwar weniger kritisch aber ist halt so ne Sache.
 
Wie ist das mit den ganzen Mods von dir, Tommy? Werden die noch hochgeladen? Ich suche nämlich noch die DV von Heavens Lookout und konnte sie nirgends finden. Wollte es deswegen schon selbst übersetzen, aber eine bereits übersetzte Version wäre mir lieber. :)
 
Scheiß auf Oblivion ich will mehr MORROWIND MODS!!!:thunder:

krichst du, von meiner seite sind einige autoren mails im umlauf. was (hoffentlich) bald eintrifft:

erlaubnis zur übersetzung und zum hochladen des "Blackjack" PI
Selfmade Skooma Upload erlaubniss
Swords of Morrowind

und noch einpaar andre, aba ich denk mal die sind gerade am intressantesten :p
 
@ Nici
Weil wir auf qualität bei den Mods achten, und nicht auf quantität. Also wir laden nicht jeden Mod während dieses Zusammentragens hoch ;)
 
Ich habe hier auf der Festplatte mit eine MEGA archiv das so ziemlich jeden DV Mod beinhaltet als auch ein MEGA Rescource archiv insgesammt etwa 13,5 GB wenn ihr also interesse und ne Externe Festplatte habt, kommt vorbei außerdem dürft ihr mir gerne PNs schicken wenn ihr etwas braucht (egal obMods,Meshes oder Texturen etc.)

Außerdem schwirren hier noch ca. 15 Komplett fertig übersetzte Mods rum wo nur noch einer gesucht wird der die Elaubnis E-Mails schreibt ;) Wenn einer das machen würde wäre Super Nett

PS. Screen mit Ordner anzahl Etc. folgt ;)

edit: Bidde schön ;)

 
Zuletzt bearbeitet: