Construction Set Zu kleine Elemente im Construction Set

Sal

Fremdländer
Mich würde mal interessieren, ob es irgendeine Möglichkeit gibt verschiedene Elemente im Construction Set zu vergrößern?

Momentan sitze ich an einer art Zusammenstellung von verschiedenen Plugins und möchte diese Plugins natürlich auch gerne in eine komplett eigene ESP Datei eintragen - sprich die Einträge dieser Dateien in einer eigenen ESP zusammenführen.

Das funktioniert momentan auch eigentlich alles recht gut, allerdings komme ich momentan an einem Punkt an, wo ich nur raten kann.

Als kleines Beispiel:

Täte man im Construction Set die Rassen bearbeiten (oder eine neue anlegen) müsste man früher oder später auch unter der Kategorie 'Face Data' die Pfade zu den jeweiligen NIF und DDS Dateien angeben. Das ist eigentlich alles kein Problem, allerdings sind die Beschriftungen dieser Buttons viel zu lang bzw. die Buttons viel zu kurz für die dort angezeigten Pfade wodurch ich nur raten könnte, welche Dateien nun direkt für z.B. den Kopf verwendet werden.

Gibt es eventuell eine Möglichkeit, um z.B. eben diese Buttons zu vergrößern - ToolTips scheinen ja für die Buttons leider keine eingebaut wurden zu sein?
 
Willst du aus mehreren Plugins eins machen? Dann lade sie einfach alle und geh auf Data combine loaded plugins
 
Soweit ich das richtig verstanden habe, soll es doch irgendwelche Probleme beim direkten kombinieren von Plugins durch das CS geben? Oder habe ich da etwas falsch verstanden?

Dazu wäre das aber auch eher suboptimal für mich, ich z.B. hasse dieses ganzes Ordnergewusel in meinem Data Ordner. Täte ich die Plugins einfach so kombinieren, wäre trotzdem noch alles überfüllt mit Ordnern.