Zelte für Oblivion

Schlagbeil

Neuankömmling
Hallo Leute ich habe mir neulich einen Mod heruntergeladen der tragbare Zelte im Spiel einfügt. Ein besonders großes bekommt man wenn man Ritter des weißen Hengstes ist. Ich habe leider das Problem das Zelt nicht aufbauen zu können, (der Händler der Zubehör und andere Zelte verkaufen soll fehlt auch). Wenn ich das Zelt aus dem Inventar entferne habe ich nur den zusammengelegten Stoff in der Hand. Bitte helft mir:huh:
 
Hallo Schlagbeil,

ich habe eine solche Mod nicht installiert, aber meistens funktionieren diese Mods so, daß du im Schleichmodus das vor dir liegende Zelt (Stoff) "aufnehmen" muß, damit es aufgebaut wird.

Sieh doch mal in der ReadMe nach, wie es bei deiner Mod funktionieren soll.
 
Das was Suzie Q sagt stimmt auch, aber hatte ich mal einen mod dieser art für den man OBSE und den neuesten Patch brauchte kannst ja wie gesagt nochmal in der Readme nachlesen oder einfach mal alles ausprobieren :)
 
:cry: Ich Habe in der Readme nachgelesen und es probiert, jetzt weiß ich zwar wie ich es aufstelle aber er will einen ebeneren Boden ( Habe es sogar schon vor Schloss Leyawein und in der Kaiserstadt probiert)
 
Ich habe "Abenteurerausstattung" schon gehabt, als ich kein SI hatte.
Zelte aufstellen funktionierte, das einzigste was nicht ging waren der Kochtopf, der Mehlsack und das Wasserfass.
Daran kann es also nicht liegen.