Idee Zelda-Figuren in Oblivion

Chibi Vaati

Neuankömmling
Huhu:)
ich hab die Tage den Mod gesehen , bei dem man Rikus Dolch , zwei flügelchen und zwei Arten vom Master-Schwert aus The Legend of Zelda (LttP und OoT) bekommt , weis nich mehr wie der heist aber egal . Jezt muss ich dazu sagen das ich totaler Vaati-Fan bin ( mal nich auf mein Bild schau ...) ^^ und da dachte ich , wenn es möglich ist , die zwei Schwerter reinzustellen , dann ist es doch villeicht auch möglich , Zelda-Rassen zu machen , wären dann also " VATII (hoff) , Link , Zelda /vlt auch Shiek , Ganondorf , Horrorkid (mit oder ohne Majoras Maske) und vlt als Gag noch Tingle oder Kafei mit Fuchsmaske" einzufügen . Hätte ich natürlich gern selbst gemacht aber ich bin A: nich so reich das ich mir solche Programme kaufen könnte die man dazu bräuchte , B hab ich nichmal ein eigenes Haus machen können , bin also der Modder-looser der Nation (schnüff) und C wüsste ich auch nicht im gerringsten wie man das machen könnte . ( deswegen steht es unter Ideen und nicht unter einem anderen Topic)

Eine gute idee ?
Was meint ihr ?
 
Naja (zweifel) du kannst dir doch einfach einen kaiserlichen machen der wie Zelda aussieht.
Eine eigene Rasse wäre doch überflüssig. Und nicht modden zu können ist nicht peinlich! (ich kanns auch nicht^^)
P.S. Modder Tools gibts auch gratis (Tes construction set)

edit: ja, möglich wäre es
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich bräuchte so etwas nicht, aber anderer seits gibt es für oblivion schon einen haufen müll:roll: hast du schon mal auf www.tesnexus.com nach geguckt? da gibt es einen haufen zeugs für morrowind und olivion;)

joa. was soll ich denn noch so schreiben? was anderes als OT fällt mir auch nciht mehr ein^^

mfg, derd

edit:
A: nich so reich das ich mir solche Programme kaufen könnte die man dazu bräuchte
blender? gimp? construction set?^^


B hab ich nichmal ein eigenes Haus machen können , bin also der Modder-looser der Nation (schnüff)
jedem liegt etwas anderes versuche es doch mal querbeet durch;)

C wüsste ich auch nicht im gerringsten wie man das machen könnte .
und genau deswegen gibt es auch tutorials;)

d: gewöhn dir mal eine andere schriftfarbe an;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Naa , kaiserlicher ... Ich hab schon oft versucht Charaltere zu , naja nennen wir es mal , basteln , aber das war nicht authentisch genug . Ganondorf hat doch diesen schönen Funkelstein in seinem bösen Dickschädel ^^ und seine Rüstung ist wohl absolut unvergleichlich , aber die is mir nich wichtig ^^ und Zelda hat viel zu schmale konturen alsdas man die mit ner gewöhnlichen Kasierlichen auf eine Stufe stellen würde ....
und Vaati hat lange haare und ein Auge komplett verdeckt und dieses tolle zeichen unterm sichtbaren auge ( ich immitir das immer XD) sowas kann man nich einfach übersehen wenn man ein Fan ist ^^ deswegen frag ich ja ^^

guut das es wenigstens möglich ist ^^
 
also die zelda rasse sieht echt nocht doll aus-.-
aber die waffen sind okay und das menü-dingens da ist zwar nicht ganz so mein geschmachk aber auch nicht schlecht.

und Vaati hat lange haare und ein Auge komplett verdeckt und dieses tolle zeichen unterm sichtbaren auge ( ich immitir das immer XD) sowas kann man nich einfach übersehen wenn man ein Fan ist ^^ deswegen frag ich ja ^^
auf was für einer konsole spielst du das denn? ich habe the minish cap mal auf gameboy gespielt aber da siehst du doch nie im leben solche details, oder?:lol:

mfg, derd
 
ich sag doch bin ein Fan ^^ ich hab bisher jedes Zelda-Spiel auf absolut jeder Konsole ^^ sogar eine ganz limmitierte auflage von einem . Minish Cap , zugegeben , da sieht man nich viel . aber es gibt dutzende frei-maler , davon könnte man sich ja eines aussuchen welches man als vorlage nimmt ^^ nur so als idee . aber selbst wenns Vaati nich is . es gibt ja noch genügend andere Figuren , jezt auch aus TP die viel besser texturiert sind .

der_fisch , das Schwert aus dem letzten Link ist super , der rest ist leider auch nichts führ mich , aber vielen dank führ die mühe ^^

Mythrilaxt , danke , ich bleib drann das ich wehn finde der mir Vaati als rasse moddet XDDD
 
Ich habe da etwas für dich^^
Ich würde sagen du stellst hier Bilder rein wie die Frisur sein soll wie er von vorn aussieht körper von hinten etc gesicht nochmal groß
denn geb ich das weiter an jemand und der könnte das denn machen wenn ers schafft.
nur eine Idee
Gruß
SirTroy
 
mach ich , vielen vielen dank allein führ den versuch ^^

bin aber immernoch führ alles offen , hoffe das das thema nich in der versenkung verschwindet^^
 
Ist das ne TC oder kann ich den auch mit meinem Savegame spielen? Funzt der überhaupt mit der deutschen Version ohne etwas kaputt zu machen? Und hat den schon jemand ausprobiert und kann ihn empfehlen?
 
:( Wollt grad das Masterschwert, sas Kokiri-Schwert und Bigorons Schwert DV hochladen, aber irgendwie funzt des net ganz. Werds Morgen nochmal versuchen

edit: hab auch eben die Erlaubnis für die Übersetzung einer kleineren Mod bekommen, in der sind alle Gegenstände (ohne Quest) in Tamriel verteilt.

-Masterschwert
-Kokiri-Schwert
-Bigoronsschwert
-Hylia-Schild
-Hylianische Tunika
-Zora Tunika
-Gorgonen Tunika
-Eine Göttliche Tunika
und
Epona
 
Zuletzt bearbeitet: