Zeige hier deinen Charakter

Hab meinen Charakter mal wieder ausgekramt und SI durchgespielt^^

Name: Andre
Rasse: Kaiserlicher
Klasse: Kriegsherr (selbsterstellt)
Sternzeichen: Der Krieger
Stufe: 53





MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Dante2000
Servus,

hier mal wieder n'paar Screens von meinen Viech was ich so spiele^^

Name: Surazel
Rasse: Mystic Elf
Klasse: Verdammter
Sternzeichen: Das Schlachtross
Spezialgebiet: Mit dem Schwert auf Schlammkraben einhacken^^


Screenshots:






mfg
Raven
 
Zuletzt bearbeitet:
Knampf und Kyren

Hier mal meine neuen Charakter.

Knampf
Rasse: Ork
Klasse: Söldner
Sternzeichen: Der Krieger
Besonderheit: Sprechfehler :p

Kyren
Rasse: Bretone
Klasse: Magier
Sternzeichen: Der Magier
Besonderheit: Vampir (nicht wirklich besonders)
 
Mein Charakter:

Name: Namenlos^^
Rasse: Chuhrai oder so ähnlich, ist aus einer Mod
Klasse: Kampfmagier
Sternzeichen: Magier
Wohnort^^: In meiner Stadt Wasserheim.
Die Hörner hat die Rasse so, also aus keiner Kleidungsmod.

Hier an einem Tisch in meinem Exteriorhaus, da das andere der Zeit umgebaut wird.

Beim Bogenschiessen

Und aufm Wasserfall mit seinem Schwert mit Blick auf mein Wohnhaus, das obere mit dem Exteriorzäunen usw.^^
 
Dann stell ich mal mein Charakter vor^^

Name: Akiku
Klasse: Akiku
Rasse: Kaiserlich
Level:79
Und nein ich hab nicht geacheatet, das hohe level hab ich dank den Levelsystem von Rafim 7, wollte zwar schon lange das lvlsystem benutzen was man aus onlinespielen kennt aber da wollte das nicht mehr über 100^^



Edit: Entschuldigung für die größe aber ich bekomm das nicht kleiner...
Edit2: Danke Daethmaster!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie/Was spielt ihr

Nabend.
ich habe schon die suchfunktion genutzt habe aber nicht gefunden.
Falls es diese thread schon gibt entschuldige ich mich und hoffe ihr seid mir nicht all zu böse da ich noch neu hier bin.
Ich möchte gerne von euch wissen:

Welche Rasse, Klasse und Sternzeichen spielt ihr?
Wie spielt ihr oblivion ( geheim oder kämpferisch usw.)?
Was macht Ihr sonst noch (welche nebenbeschäftigungen/ keine quest z.B. Jagen usw.)
welchen schwierichkeitsgrade (leicht normal schwer)
welche lieblings gilde und quest habt ihr?
Und noch eine frage von mir= Habt ihr vorschläge wie man das spiel wieder interessanter gestalten kann?

(Ihr könnt gerne auch eins zwei screens von eurem charakter machen und hier reinstellen, Von meinem folgen sie wenn ich wieder neu angefangen und höher bin und ich weiß wie man screens macht ;) )

Ich fange dann mal an=

Welche Rasse, Klasse und Sternzeichen spielt ihr? = Dunkelelf oder Bretone
Wie spielt ihr oblivion ( geheim oder kämpferisch usw.)? Meistens geheim und magisch
Was macht Ihr sonst noch (welche nebenbeschäftigungen/ keine quest z.B. Jagen usw.) Ich jage, wandere und suche schätze (dunegan räumen)
welchen schwierichkeitsgrade (leicht normal schwer)= normal bis schwer
welche lieblings gilde und quest habt ihr? Die Dunkelebruderschaft, lieblingsquest habe ich nicht wirklich finde eig alle gut gemacht bzw. finde nur n par nicht so dolle.


mfg Grave
 
Mein favorisierter Oblivioncharakter war ein Khajit, mit welchem ich zwar leise und heimlich war, wie ein typischer Assasine, aber auch einen unter umständen sehr agressiven Kampfstil an den Tag legte.

Ich verbringe Oblivion mittlerweile damit, einfach durch die Welt zu reisen und alle Hählen/Ayleidenruinen auszuräuchern.

Meine Lieblingsgilde ist die Dark Brotherhood.

Man könnte das Spiel vorallendingen durch eine dichtere Speilwelt und interessantere Belohnungen fürs Dungeoncrawling und Questen interessanter machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Name: Delaya
Geschlecht: weiblich
Alter: Mitte 20 bis Mitte 30 ?
Geburtsort: Anvil, Hafen
1. Wohnsitz: Kaiserstadt (wg. zentraler Lage)
2. Wohnsitz: Havens Grave u. Rosendornhalle
Dienerin: Eyja
Rasse: Bretone
Klasse: Wanderer (selbst erstellte Klasse)
Sternzeichen: Das Ritual
Fraktionen/Gilden: Hof des Wahnsinns (Tourist), Dunkle Bruderschaft (Ruhigsteller), Magiergilde (Hexenmeister), Klingen (Ritter-Schwester), Orden des Drachen (Cyrodiil-Meister), Ritter des Dornenordens (Ehrenritter)
momentane Stufe: 17
Häuser: Havens Grave (Mod), Rosendornhalle (?), Kaiserstadt-Haus
Lieblingspferd: Schattenstute - ein Geschenk ihres Mentors Lucien Lachance für ihre Treue gegenüber der Dunklen Bruderschaft
weitere Pferde: Rappe aus Cheydinhal, Schimmel aus Anvil, Rotfuchs aus Skingrad (?)
Beziehungen: hat eine Aversion gegen Wachen... sympathisiert mit Vampiren, Mördern und Dieben
Vorbilder: Lucien Lachance, der Graufuchs, Janus Hassildor
Krankheiten: einige (mittlerweile geheilt), Vampirismus (geheilt)
Gottheiten: Sithis, Sheogorath, Nocturnal

Durchgeführte Schwarze Sakramente: eines - mittlerweile tötet sie ihre Feinde selbst...

Ruhm: 55
Infamie: 17 (+ zig Punkte oben drauf, müsste mal nachsehen)

Morde: 50
Angriffe: 38

Bild:


Persönlichkeit: Delaya führt ein Doppelleben. Nach außen hin spielt sie die ehrbare Bürgerin, die Wahrheit sieht aber ganz anders aus. Ihre erste Tat, nachdem sie das Gefängnis verlassen hatte, bestand darin, in das Haus eines unschuldigen Dorfbewohners einzubrechen und ihn im Schlaf kaltblütig zu ermorden. Natürlich wurde sie danach von Lucien Lachance besucht und ist freudig der Dunklen Bruderschaft beigetreten. Um ihre magischen Fähigkeiten zu trainieren, ist sie der Magiergilde beigetreten - aus der sie einmal ausgeschlossen wurde, weil sie einen Gildenmagier ermordete.
Weil sie Obliviontore nicht leiden kann, und fand, dass es ihr ein gewisses Prestige geben würde, half sie Martin Septin dabei, Cyrodiil zu retten.
Da sie neben Sithis auch noch die Daedra Sheogorath und Nocturnal verehrt, erklärte sie sich bereit, Sheogorath ein wenig zur Hand zu gehen, doch bis jetzt ist sie noch nicht so richtig dazu gekommen. Sie erhofft sich davon Prestige und die Gunst eines mächtigen Daedra.
Seit ihrer Flucht aus dem Gefängnis wurde mehrfach ein hohes Kopfgeld auf sie ausgesetzt - das höchste betrug 3000 Septime. Zumeist gelang es ihr jedoch, ihr Kopfgeld zu bezahlen und auf freiem Fuß zu bleiben.

Hauptfertigkeiten:
Schwertkampf
Alchemie
Zerstörung
Illusion
Leichte Rüstung
Schütze
Schleichen

Attribute:
Stärke 49
Intelligenz 68
Willenskraft 63
Geschicklichkeit 47
Schnelligkeit 82
Konstitution 44
Charisma 80
Glück 76
 
Zuletzt bearbeitet:
Name: Sul
Geschlecht: Männlich
Rasse: Dunkelelf (mit grüner haut Moorelf)
Klasse: Fat Depp (selbsterstellt XD)
Gilden: Kämpfergilde:Meister
Magiergilde: Erzmagier
Diebesgilde: Schatten
Arena: Großmeister
Ritter der Neun
Klingen
Dunkle Bruderschaft( Der aufnahme test wurde zwar gemacht, als der Sprecher dann angetanzt ist wurde er aber getötet (Der schnelle Weg um an das Sprecher Gewand zu kommen XD
SI: weis nich wie der Rang heist Wahngott oder so
Level: 29

Sul mag Milchsemmeln und ist der größte Krieger der sauer ist dass der der Diebesgilde beitrat und 14 Infamiepunkte bekam:cry: Er lebt im Battlehorn caste
 
Zuletzt bearbeitet:
Name:Mad
Rasse:Kaiserlicher
Geschlecht:Mänlich
Alter:1200Jahre(Vampirfürst)
Klasse:Elfenschlächter(Selbsterstellt)
Ist unter dem Krieger geboren
Stufe:35(Kann noch aufsteigen)
1.Wohnsitz Rosendornhalle
2.Wohnsitz Privatburg (Marodan Osdakal)
3.Wohnsitz Archeologen Gilde (The Lost Spires)
Fraktionen:
Magiergilde Rang Erzmagier
Kriegergilde Rang Gildenmeister
Archeologen Gilde Rang Gildenmeister
Si Rang Sheogorat
Dunkel Bruderschaft Rang Zuhörer
Diebesgilde Graufuchs
Marodan Osdakal Graf
usw.
Spezialisierung:Kampf
Hauptfertigkeiten:
Schwertkampf:100
Stumpfe Waffen:67
Schwere Rüstung:99
Block:99
Überredungskunst:39
Schütze:65
Leichte Rüstung:67

Mods:
zuviele um sie aufzuzählen

Mag am liebsten:
Menschen Herzen, Menschen Seelen verschlingen(Midas Zauber),Blut trinken und vergießen, Templer quälen und sie dann in Vampire verwandeln

Mag nicht:
Sonnenlicht,blutleere Leichen, Templer, schlechte Khajit-Witze, Vampirheilmittel
 
Mein neuer Charakter...

Name: Lledana Hladu
Rasse: Dunmer
Alter: Anfang bis Mitte 20
Geschlecht: weiblich
Klasse: Assassine (aber selbst erstellte Assassinenklasse, zwei veränderte Hauptfähigkeiten)
Sternzeichen: Die Fürstin
Wohnsitz: Anvil, Villa Benirus
Fraktionen: (noch) keine
Spezialisierung: List
Reittier: gepanzerte Schindmähre (offizielles Plug-In "Pferderüstung")
Krankheiten: noch keine
Vorbilder: noch keine
Gottheiten: Azura, die Neun (wird sich ändern, siehe Hintergrundgeschichte)

Momentanes Level: 1

Hintergrundgeschichte:
Lledana wurde in Morrowind geboren, in der Stadt Balmora. Dort fiel ihre Familie jedoch bald vor einem der Fürstenhäuser in Ungnade, woraufhin sie Morrowind verlassen mussten.
Die Familie wanderte nach Cyrodiil aus und siedelte dort in Cheydinhal an, wo Lledana ihre Kindheit und Jugend verlebte. Die Geschehnisse in Balmora waren schnell vergessen, und Lledana begann, sich in der Kaiserprovinz sehr wohl zu fühlen. Sie fand gute Freunde und war glücklich.
Doch natürlich sollte es nicht so bleiben: Es war in einer dunklen Neumond-Nacht, als ihre Familie überfallen wurde. Das Fürstenhaus, bei dem ihre Familie in Ungnade gefallen war, hatte Morag-Tong-Assassinen ausgeschickt, um ihre Familie auszulöschen.
Lledana entkam als einzige lebend, von dem Haus blieb nichts übrig als eine Ruine, und selbst diese Ruine verschwand bald durch die Bemühungen der örtlichen Magiergilde.
Und nun hatte die junge Dunkelelfe niemanden mehr. In einer einzigen Nacht hatte sie ihr Zuhause, all ihr Hab und Gut und ihre Familie verloren.
Damit begann ihr gesellschaftlicher Abstieg. Betäubt, wie gelähmt, durch den Verlust ihrer Familie, schloss sie sich einer Gruppierung krimineller Herumtreiber an. So gelang es ihr, zu überleben - sie stahl, zuerst nur Nahrungsmittel, dann immer wertvollere Sachen. Doch dabei blieb es nicht. Ihre Taten wurden immer drastischer. Sie brach in Villen und Geschäfte ein und räumte sie leer. Bald schreckte sie auch nicht mehr davor zurück, zu töten, wenn nötig.
Eines Tages nahm sie an einem größeren Raubzug teil. Zuerst schien alles gut zu laufen, die Gruppe machte fette Beute und war bereits auf dem Weg nach draußen, aber da... eine Gruppe Wache stürmte herein und drängte die Einbrecher, aufzugeben und die gestohlenen Waren herauzurücken.
Lledana jedoch dachte nicht an Aufgabe. Sie wehrte sich erbittert, doch am Ende war die Übermacht zu stark. Man sperrte sie ins Gefängnis der Kaiserstadt. Sie dachte, sie würde dort elendig verrecken, doch dann...
Plötzlich stand der Kaiser selbst in ihrer Zelle. Sie verstand nicht, was er sagte, und es war ihr auch egal. Wichtiger war, dass sich eine Zellenwand öffnete und sie hinaus konnte. So entkam sie dem Gefängnis.
Als sie endlich wieder frei war, entschloss sie, ihr Leben zu ändern. Sie wollte endlich etwas richtiges mit ihrem Leben anfangen.
Doch... ihre Vergangenheit hat sie gezeichnet. Wie lange wird sie an diesem Entschluss festhalten können?

Bilder:
http://s10.directupload.net/images/100812/5b3v8iz6.png
http://s5.directupload.net/images/100812/czqilbe4.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tut mir sehr leid, ich hatte sie als Thumbmail gepostet, wenn ich gewusst hätte, wie das geht.
Danke, dass du sie als Link eingefügt hast. Es kommt nicht wieder vor.

mlg
Darth Andauril
 
@ Darth Andauril: Z.B. bei imagebanana.com wird dir der Code für den Thumbnail direkt beim hochladen generiert. Den kann man dann einfach in seinen Beitrag kopieren und fertig.
w_happy.gif
 
  • Like
Reaktionen: Darth Andauril
Name : Yrael
Rasse : Kaiserlicher

Berufung : Jäger von allem, was Geld einbringt.
Derzeit spezialisiert auf Vampire, Werwölfe und Daedra.

Ränge : Zuhörer, Gildenmeister der Archäologiegilde (The Lost Spires)


 
Name: Von Crud
Rasse: Cruds
Klasse: Untergebener
Sternzeichen: Dante
Spezialgebiet: (kann ich nicht wirklich sagen)
Attribute: schelligkeit, Schwertkampf, Alchemie, Übereden, Handel
Hauptfertigkeiten: (ich kenn nich alle auswendig)

(Bald Bild)