Mein neuer Charakter...
Name: Lledana Hladu
Rasse: Dunmer
Alter: Anfang bis Mitte 20
Geschlecht: weiblich
Klasse: Assassine (aber selbst erstellte Assassinenklasse, zwei veränderte Hauptfähigkeiten)
Sternzeichen: Die Fürstin
Wohnsitz: Anvil, Villa Benirus
Fraktionen: (noch) keine
Spezialisierung: List
Reittier: gepanzerte Schindmähre (offizielles Plug-In "Pferderüstung")
Krankheiten: noch keine
Vorbilder: noch keine
Gottheiten: Azura, die Neun (wird sich ändern, siehe Hintergrundgeschichte)
Momentanes Level: 1
Hintergrundgeschichte:
Lledana wurde in Morrowind geboren, in der Stadt Balmora. Dort fiel ihre Familie jedoch bald vor einem der Fürstenhäuser in Ungnade, woraufhin sie Morrowind verlassen mussten.
Die Familie wanderte nach Cyrodiil aus und siedelte dort in Cheydinhal an, wo Lledana ihre Kindheit und Jugend verlebte. Die Geschehnisse in Balmora waren schnell vergessen, und Lledana begann, sich in der Kaiserprovinz sehr wohl zu fühlen. Sie fand gute Freunde und war glücklich.
Doch natürlich sollte es nicht so bleiben: Es war in einer dunklen Neumond-Nacht, als ihre Familie überfallen wurde. Das Fürstenhaus, bei dem ihre Familie in Ungnade gefallen war, hatte Morag-Tong-Assassinen ausgeschickt, um ihre Familie auszulöschen.
Lledana entkam als einzige lebend, von dem Haus blieb nichts übrig als eine Ruine, und selbst diese Ruine verschwand bald durch die Bemühungen der örtlichen Magiergilde.
Und nun hatte die junge Dunkelelfe niemanden mehr. In einer einzigen Nacht hatte sie ihr Zuhause, all ihr Hab und Gut und ihre Familie verloren.
Damit begann ihr gesellschaftlicher Abstieg. Betäubt, wie gelähmt, durch den Verlust ihrer Familie, schloss sie sich einer Gruppierung krimineller Herumtreiber an. So gelang es ihr, zu überleben - sie stahl, zuerst nur Nahrungsmittel, dann immer wertvollere Sachen. Doch dabei blieb es nicht. Ihre Taten wurden immer drastischer. Sie brach in Villen und Geschäfte ein und räumte sie leer. Bald schreckte sie auch nicht mehr davor zurück, zu töten, wenn nötig.
Eines Tages nahm sie an einem größeren Raubzug teil. Zuerst schien alles gut zu laufen, die Gruppe machte fette Beute und war bereits auf dem Weg nach draußen, aber da... eine Gruppe Wache stürmte herein und drängte die Einbrecher, aufzugeben und die gestohlenen Waren herauzurücken.
Lledana jedoch dachte nicht an Aufgabe. Sie wehrte sich erbittert, doch am Ende war die Übermacht zu stark. Man sperrte sie ins Gefängnis der Kaiserstadt. Sie dachte, sie würde dort elendig verrecken, doch dann...
Plötzlich stand der Kaiser selbst in ihrer Zelle. Sie verstand nicht, was er sagte, und es war ihr auch egal. Wichtiger war, dass sich eine Zellenwand öffnete und sie hinaus konnte. So entkam sie dem Gefängnis.
Als sie endlich wieder frei war, entschloss sie, ihr Leben zu ändern. Sie wollte endlich etwas richtiges mit ihrem Leben anfangen.
Doch... ihre Vergangenheit hat sie gezeichnet. Wie lange wird sie an diesem Entschluss festhalten können?
Bilder:
http://s10.directupload.net/images/100812/5b3v8iz6.png
http://s5.directupload.net/images/100812/czqilbe4.png