Release Xtreme Enviromental Sound (ohne esp)

Scharesoft

Administrator
Teammitglied
Ich hab hier eine echt geniale Sounderweiterung für Morrowind gefunden :)

Kann ich nur jedem empfehlen, da dadurch die Atmosphäre im Spiel stark zunimmt :-D

Xtreme Enviromental Sound benötigt keine esp oder dergleichen, man muss einfach den Sound in den Sound-Ordner von Morrowind kopieren.

Alles weitere könnt ihr hier finden: Hier Klicken

Viel Spaß damit :)

Cool!

Vielleicht hilft das auch denjenigen die Probleme mit den Sounds (MW: Goty) haben (siehe ubisoft-mw-Forum)

^^ ich lads mir auch mal

Ich möchte das auch zihen aber dan steht da
Board Message

Sorry, an error occurred. If you are unsure on how to use a feature, or don't know why you got this error message, try looking through the help files for more information.
The error returned was:

Sorry, the link that brought you to this page seems to be out of date or broken.

You are not logged in, you may log in below

das ist kacke !!! ich hasse den morowind fehler mit der musik

• Like
Reaktionen: Rubin1981
Ja, ihr müsst euch auf der Seite registrieren und einloggen, nur dann könnt ihr die Mod runterladen. ;)

Pagan

EDIT: Wobei ich nur Probleme mit der Anmeldung habe. Wie muss ich denn diesen Sicherheitscode eingeben? Ich hab jetzt schon alles probiert. Die zwei Wörter direkt hinter einander, mit Leerzeichen, in die zwei unterschiedlichen Kästen. Nix funktioniert. Weiß jemand wie das geht? ^^'

Zuletzt bearbeitet:
Das wird dir trotzdem nichts nutzen. Ich bin registrierter Benutzer und sehe trotzdem diese Meldung.

Der Link ist outdated, mit anderen Worten er hat das zeitliche gesegnet weil er wohl nur temporär zum Download stand.

Boah, sowas wollte ich schon immer mal zu einem Forenadministrator sagen:

Scharesoft, schau mal auf die Uhzeit von deinem und Illidans Post. Dann wirst du wissen was er meint. :-D

Ich hoffe du nimmst mir das jetzt nicht übel. ^^'

Pagan

• Like
Reaktionen: Illidan_00
@Illidan_00: Du musst Dich natürlich bei Fileplanet registrieren. Aber das ist ohne Verpflichtungen....:)

Upps..Pagan hat Recht...(endlich mal Recht...)

Also der Fileplanet Link funzt und der Download geht zügig, danke.

Allerdings ist dies der Patch der Vorgängerversion 1.5 die laut ReadMe ebenfalls benötigt wird (10,5 MB)

Edit: Langsam lesen läßt alle Buchstaben erkennen: Das ist die 2.1 Full Version einschließlich der 1.5 sorry

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ups: Schaut mal auf die zeit: ich hab meinen post um 20:54 gemacht und scharesoft auch, also wahrscheinlich paar sekunden nach dem scharesoft seinen post gemacht hat...

Edit: oh sorry das hat pagan ja schon gesagt

Ich habe einmal die Version 1.5 davon im Einsatz gehabt und hatte Probleme. Ich rate daher jedem, der diese Full 2.1 nutzt diese erst einmal über den Fix-wie-Nix-Übersetzer zu jagen.

Die Zellen werden sonst nicht richtig angesprochen bzw Regionen können von dem Programm nicht gefunden werden.

Aber ein Sound ist das, einmalig wenn wohl auch nicht jedermanns Geschmack

Ich bin zwar bei FilePlanet registriert, aber kann es trotzdem nichts mehr runterladen da der Netztwerkadministrator die Downloads von dieser Seite inzwischen gesperrt hat.

Wenn du dem Link von schare folgst kommst du zum Download und bei mir hat er --gerade jetzt--100% funktioniert

Das ist der Link den ich meine, die Seite ist zwar Planet Elderscrols aber deren Link führt zu FilePlanet und deren download wurde von Netzwerk-Administrator aus purer bosheit gesperrt.

Zuletzt bearbeitet:
Das ist der Link den ich meine, die Seite ist zwar Planet Elderscrols aber deren Link führt zu File Planet und der wurde von Netzwerk-Administrator aus purer bosheit gesperrt.

Und genau von diesem Link habe ich um 11 Uhr 30 minuten den Download gezogen. Ich verstehe nicht, warum es bei dir nicht funktioniert

Ach so, ich hatte es so verstanden das der Serveradministrators des Downloadservers eine Sperrung durchgeführt hat.