WWE Fans

Wer ist euer Libelings Wrestler

  • John Cena

    Stimmen: 0 0,0%
  • Edge

    Stimmen: 0 0,0%
  • Rey Mysterio

    Stimmen: 0 0,0%
  • Big Show

    Stimmen: 0 0,0%
  • Cm Punk

    Stimmen: 0 0,0%
  • Hbk oder HHH

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    4
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Moesrstar

Hausvetter
hallo

Ich habe mal diesen Theard gemacht weil ich wissen wollte obs hier wwe fans gibt ;)

Also wer sit denn euer Libelings Wrestler gehen nauch mehrere

Also einmal Randy Orton total cool und rey Mysterio

und meine Libelings Show ist noch Smackdown

ps doofe Wicki Und bitte keine Beledigungen und lasst jeden seine freie meinung und sagt nicht der ist doch voll k**** also es ist sein lieblings wrestler ok :)

mfg Moe
 
Du meinst sicher noch die WCW oder die WWf richtig ? Ja das haben se noch geile sachen gemacht aber heutzutage ist alles zu gefährlich selbst der 650 Splash is den zu gefärhliich also verbieten sie ihn .
 
Bin kein Fan davon. Kenne nur Undertaker und Rey Mysterio (oder so) vom hören. Na ja ist keine Schande. :lol:
 
Wahrscheinlich kenn ich die deshalb. Wer ist denn besser von denen?
 
Du meinst sicher noch die WCW oder die WWf richtig ? Ja das haben se noch geile sachen gemacht aber heutzutage ist alles zu gefährlich selbst der 650 Splash is den zu gefärhliich also verbieten sie ihn .

Ja, ich mein tatsächlich die WWF, mit Brett Hard, Undertaker, Hulk Hogan usw. Damals gabs noch richtige Typen und mehr Show.
 
ja das waren noch Zeiten und ist doch egal obs nen wrestling theard schon gibt hier gehts nur um die Wrestler an sich ! ^^
 
Ist zwar kurz offtopic, aber ich wollt nur anmerken, dass Rey Mysterio zweimal in der Umfrage steht, auch wenn der Thread wohl nicht mehr lange auf bleiben wird, da es - wie Raiden schon sagt - so einen Thread gibt.
 
  • Like
Reaktionen: Moesrstar
Danke für den Hinweis und ich hoffe sie schließen den Theard nicht >< weil in dem einen denke ich gehts um die wwe an sich uiund hier möchte ich wissen wer euer libelingswrestler ist außerdem 2 theards sind machnamal besser als einer ^^.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.