Wünsch Dir was

Einfach ein Bild posten... Schließlich wird nicht jeder Wunsch 100%-ig erfüllt und gerade bei solch objektiven Sachen, geht man doch eigentlich immer von sich selbser aus; zumal du die Szene ja nicht kennst...
 
Hier ist deine Lieblingscene :-D :

der-herr-der-ringe-336.jpg

Ich wünsche mir eine Scene aus dem neuen Harry Potter-Film, der jetzt im Kino läuft ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
chart


da sind noch mehr die deinen WUnsch haben. gross was dazu finden kann man ja kaum
ich wünsche mir einen screen einer Oblivion-Villa

Bjoernret, du hast es geschafft. ich muss jeztt erstmal wieder IWD installieren ^^
 
call-of-duty-4-modern-warfare-pc-2jpg.jpeg


Ich wünsche mir einen Link zu einer guten Werbeparodie, also die Verarschung von einer Werbung.
 
Ich konnte mich nicht entscheiden, welche ich nehme, deswegen gibts hier eine Zusammenfassung: Link

@Oblivion Master: Ich hatte an die gleiche Band gedacht, aber eher an "Master of Puppets"...

Ich wünsche mir einen Link zum besten Lied der Welt... (bin gerade in Musik-Stimmung)
 
Keine Ahnung, obs der neueste ist...
tr-420.jpg


Ich wünsche mir ein neues Paar Fußballschuhe...

@Gorgoroth: Das Lied ist leider in einer so schlechten Qualität... aber guter Geschmack... :)
 
Da hast du ihn:
tux50.jpg

Irgendwie ja niedlich... :)

Ich wünsche mir einen Screen aus einem erfüllten Anno1602-Szenario: "Kontinentalmasse".
 
Habe es nicht konkret gefunden. Aber sieht das so ähnlich aus wie das hier?

g6.jpg



Und ich wünsche mir einen gut bezahlten Job bei euch.
 
RollercoasterTycoon2.jpg

das Game könnt ich auch mal wieder installieren.
Ich wünschg mir nen Screen eines Icewind Dale Zauberers beim zaubern.
 
[OT]@Cherubion: Das ist garantiert nicht "Kontinentalmasse" und schon gar nicht erfüllt... Bei "Kontinentalmasse" muss man zwei Inseln à 10.000 Aris haben, dafür sind die Inseln auch dementsprechend größer...[/OT]