Wünsch Dir was

Ich glaube Cherilein möchte einfach nur provozieren. Ja ja die Rebellenphase eines jungen Menschen, der nach Veränderung schreit mitzuerleben lässt mich an meine eigene jugend erinnern als hier nichts als riesige Apfelbäume standen :)
 
Also, was wünscht ihr euch denn dann?

Also, wenn sich niemand was wünscht, dann wünsche ich mir die "Lost Songs" von Michael Jackson.
 
Naja erstens mal wünsch ich mir immer noch meinen Legionär und zweitens finde ich Michael Jackson Witzeleien (noch) unangebracht....
 
@Elderscrollsman: Es geht mir darum, die Songs von einem Michael-Jackson-Album anzusehen, die er NIEMALS live vorgetragen hat.

Also dann ich wünsche mir 23°C im Sommer.


Cherubion
 
Sach mal Cheri (höhö Wortspiel) DU bist auch nur hier um zu stören oder?:lol:
Fahr in Urlaub wenn es bei dir keine 23°c warm ist....
Mein Wunsch steht schließlich immer noch aus und ich frage mich, ob wir zu viel Unsinn schreiben, sodass der Thread geschlossen wird....... Vielleicht sollten wir den ja aus Spaß an der Freude melden:lol:
 
Ich wünsche mir, Elderscrollsman soll ein lebenslanges "Wünsch-dir-was-Verbot" bekommen. Und ich wünsche mir ein preiswertes Mainboard für Intel-Prozessoren.

Cherubion
 
Lieber Cherubion,

du solltest dir die Spielregeln duchlesen:
also das Spiel heisst "Wünsch dir was". Ich schreibe z.b.
"Ich wünsch mir ein schön paniertes Schnitzel"
der unter mir postet den ein Bild mit ein Schnitzel.
unter den Bild schreibt er den seinen Wunsch hin z.b.
"Ich wünsche mir ein rotes Auto"
und dann schickt wieder der nächste ein Bild vom roten Auto
und so weiter. hoffe es gefällt euch

@Elderscrollman: Hier dein Soldat auf Vardenfell mit besseren Texturen ;)
oblivion200906291308407m.jpg
oblivion200906291308556.jpg

grüße bertie

Edit: Ich wünsch mir ne 2 in der Matheabschlussprüfung :D
Aber nur wenn der Wunsch von Elderscrollman erfüllt ist!

@Raven: Hab schon editiert ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wünsche mir, dass du es erreichst, dass dieser Prozessor doppelt so groß dargestellt wird. Und dann wünsche ich mir den passenden Lüfter dazu.

Cherubion
 
Gut, so richtig sind die Zuckerstreusel auch nicht drauf. Aber es ist immerhin ein Nusskrokantkeks.

7742-6497_8_1_det_001.jpg


Und ich wünsche mir einen Hamburger im Indian-Style. Also mit Soße, welche mit Curry und Kurkuma gewürzt ist.
 
Leon-der Profi
@Sahara: Is das nich der Typ, der in den purpurne Flüsssen den Kommisar spielt?
Is dein Hotdog nich ein DÖNER?! o_O

Ich wünsch mir einen "kleinen grünen kaktus draußen am balkon".
;)