Wünsch Dir was

OT

Ist das ein Szenario aus dem "Addon"?
Im normalen Anno 1602 gibt es die nämlich nicht. Ich habe extra nachgeguckt. :p

OT Ende
 
könnt ihr mal mit dem OT aufhören und meinen Wunsch erfüllen?

zur Erinnerung:

Ein Icewind Dale Zauberer beim Zaubern oder auch einen schönen Effekt eines Fläöchenzaubers, eig egal.
 
@Patta93: Ich kenne das Spiel nicht und hab einfach mal gegoogelt.

@All: Als ambitionierter Gamer sollte man schon mal CoD4: MW gespielt haben. Dann müsste man wissen, wie das Spiel aussieht. SO oder SO sehen Screenshots aus MW2 aus...


Mal was schweres: Ich wünsche mir den "Ares Airsoftkatalog 2009".:ugly:
 
[OT] (^^) ja, sieht halbwegs passend aus. könnte aber auch Baldurs Gate sein. Bin mir da grad nicht so sicher.

wie? Du kennst das Spiel nicht? Geniales Spiel, kann ich nur empfehlen, den zweiten Teil auch.[/OT]
 
Hier ist ein Ausschnitt aus dem Katalog. Den ganzen Katalog habe ich leider nicht gefunden.

AEG_Ares_TAR21-1.jpg



Also ich wünsche mir das neueste Bios für mein jetziges Mainboard.
 
image46cee4bb1c63c_text

hier, sogar mit Notebook dran^^

ich wünsch mir noch immer ein Bild eines Icewind Dale Zauberers beim Zaubern oder direkt danach, aber diesmal bitte grösser.
 
ähh nö das ist sehr falsch. welches Spiel ist das denn? Sieht irgendwie fast aus wie WoW, aber wiederum doch nicht^^
(edit: spoiler das doch bitte, ja. ist etwas arg gross)
da, mit dem schönen Untertitel Peter der Prediger^^
bild-5417.jpg

ich wünsch mir noch immer ein Bild eines Icewind Dale Zauberers beim Zaubern oder direkt danach.
 
ja, das passt. auch wenn ich grad nicht weiss wo das G unten rechts herkommt. ist normalerweise nicht da.

homer-simpson-20081017022136082-000.jpg

ist der richtig?

ich wünsch mir ein Bild aus dem Eisregen-Video zu in der Grube oder zu Alphawolf. Oder gleich das ganze Video
 
PSSSsdplaya_filtered::Marion_Ehrlich_sonnenaufgang.jpg
Der Sonnenaufgang mit Strand am Meer ... Nett. ^^


Ich wünsche mir ein gutes InGame-Bild des hervorragenden Spieles Titan Quest.
 
Titan%20Quest.jpg

Ich wünsch mir nen Screen eines Oblivion Skeletts mit Ugly Smiley als Kopf (ja, das gibts^^)
 
Super%20Mario.jpg

da, meinst du den?

ich wünsch mit das wer anders nen Wunsch reinstellt, da ich meinen PC kurz neu starten muss.
 
Hier, bitte schön.

d_20_b.gif


Es gibt da gerade mal 20°C.


Und ich wünsche mir eine noch besseren Schutz vor der Vorratsdatenspeicherung als es Firefox ohnehin schon haben soll.


Cherubion
 
Schalt dein Internet aus und meld es ab.

Ich will mehr Hirn für die Forenmitglieder ...