Familiär wird wohl alles beim Alten bleiben, ...hoffe ich.
Jedenfalls ist nichts Besonderes geplant.
Urlaub machen wir 2017 auf der Insel Hvar.
Wer die Insel noch nicht kennt, der Google mal.
Dann freue ich mich auf die Anschaffung eines größeren 4K-TV mit 65 Zoll.
Sowie auf eine neue Grafikkarte, ...welche dies dann sein wird, hängt von NVidia und AMD ab.
Und da ich leidenschaftlich gern SF-Filme schaue, auf den Teil-6 der ALIEN-Reihe.
Dabei zähle ich die ersten vier Teile mit Sigourney Weaver mit.
Ein Teil-5 mit Sigourney Weaver soll allerdings in Planung sein.
Bis dahin zähle ich als Teil-5, "Alien Prometheus", und Teil-6 die Fortsetzung "Alien Covenant", der im Mai 2017 in den Kinos anlaufen wird.
Und der soll fantastisch sein.
Hier mal ein Trailer:
Bei Spielen freue ich mich auf Alien Isolation Teil-2, ...hoffe, das Spiel wird fortgesetzt, da dies noch nicht feststeht.
Und ob ich mich darüber freuen soll, weiß ich gar nicht, aber dann steht auch noch ein Umbau der Küche und des Bades an.
Jedenfalls ist nichts Besonderes geplant.
Urlaub machen wir 2017 auf der Insel Hvar.
Wer die Insel noch nicht kennt, der Google mal.
Dann freue ich mich auf die Anschaffung eines größeren 4K-TV mit 65 Zoll.
Sowie auf eine neue Grafikkarte, ...welche dies dann sein wird, hängt von NVidia und AMD ab.
Und da ich leidenschaftlich gern SF-Filme schaue, auf den Teil-6 der ALIEN-Reihe.
Dabei zähle ich die ersten vier Teile mit Sigourney Weaver mit.
Ein Teil-5 mit Sigourney Weaver soll allerdings in Planung sein.
Bis dahin zähle ich als Teil-5, "Alien Prometheus", und Teil-6 die Fortsetzung "Alien Covenant", der im Mai 2017 in den Kinos anlaufen wird.
Und der soll fantastisch sein.
Hier mal ein Trailer:
Bei Spielen freue ich mich auf Alien Isolation Teil-2, ...hoffe, das Spiel wird fortgesetzt, da dies noch nicht feststeht.
Und ob ich mich darüber freuen soll, weiß ich gar nicht, aber dann steht auch noch ein Umbau der Küche und des Bades an.