E
Hat denn keiner von euch gehört, wie die das offiziell hingekriegt haben?
Ich schätze, Tommy hat recht, wenn er sagt, daß ich mir diese spezielle Statistik lange nicht mehr angesehen habe.
Daher ist es sehr schockierend, auf einmal solche Zahlen präsentiert zu bekommen, aber übertrieben finde ich diese Fälscherei trotzdem.
Übrigens, danke noch an Tommy für den Link, das Gestz von 2009 sehe ich mir noch mal gesondert an. Für die Tagesschau schon erfreulich gut. Leider gibt es hier ja keinen Danke-Button.
Seit wann "gehen" denn die Zahlen etwa so stark "zurück"?
das ist ein aspekt des solidarmodells des sozialstaates. dafür wird der junge mensch ("nie eingezahlt") auch gehörig getriezt mit sanktionen bei nichtbewerbung, zwangsumzug, zwangsmobilität und ein-euro-job, während der 60jährige noch maximal 3-5 jahre auf seine rechtmäßige rente warten muss...Ich finde das traurig. Menschen, die ihr ganzes Leben gearbeitet und Steuern gezahlt haben, werden finanziell gleichgestellt mit Menschen, die nie eine Leistung erbracht haben.
Rotwadron schrieb:Warum duldet ihr solche Posts? Keine Lehrstelle oder kein Job, ist heutzutage kein Grund sich zu schämen.
Deine Post steht nun eine Stunde Online und kein "Mod" hat was dagegen.