Wo ist der schrein von Clavicus Vile

Yves

Bürger
kann mir jemand sahgen wo der schrein ist von Clavicus Vile weil ich möchte das schwert umbra hollen 8)
 
Man braucht den Schrein von Clavicus nicht um sich Umbra zu organisieren. Umbra findet man in Vindasel, südöstlich vom Hafenviertel.
Clavicus´Quest abzuschließen ist nicht wirklich empfehlenswert; schlechter Tausch.
 
Ja so isses. Die Maske die du bekommst macht glaub ich so +15 persönlichkeit und naja umbra is das beste schwert im spiel ausser du "findst" das schwert aus licht und schattn:lol:. Ne spass des macht wenn manns zu 125% repariert 33 schadn und hat nochn guten effekt. Aber Umbra is ne harte Nuss also erst ab nem höheren level reingehen, denn die hat von anfang an ne ebenerzrüssi und natürlich umbra, was nebenbei bemerkt dass stärkste schwert im spiel ist. Hab ich schon gesagt dass umbra gut is und die maske beschissen?:D
 
Man muss Clavicus Umbra aber garnich geben man kann sich auch entscheiden das zu behalten(das rät einem der HUND von Clavicus sein HUND also echt mal:eek:)
 
Also ich hab Umbra gegen die Maske engetauscht, weil ich das Frierende Schwert hab. Das macht auf der stärksten Stufe mit der Anfälligkeit 27 Eisschaden und ist ein Kurzschwert. Damit ist es sogar besser als Goldbrand.
 
Wenn alle Stricke reißen, dann kann man sich Umbra auch einfach mit dem Cheat "coc testinghall" holen. Durch diesen Cheats kommt ihr in eine riesige Halle mit total vielen Türen. Eine Tür heißt einfach nur "Holztür zu".
Da müsst ihr reingehen, und dann stehen vor euch sechs oder sieben Kisten, in denen alle Gegenstände sind, die es im gesamten Spiel gibt. (Unter anderem alle Bücher, alle Rüstungen, alle Waffen, alle Zutaten, alle Amulette, alle Ringe usw.)
 
muss ich mal selber zitieren:
:)

Quest AZURA:
Wo: Nordosten von Cheydinhal
Opfer: Glühstaub
Woher: Buch der moderne Ketzter
Was: Azuras Stern


BOETHIA
Wo: ganz rechts auf der Karte – genau in Höhe der geheimen uni
Opfer: Daedraherz
Woher: Bora gra Uzgash – Borbas Kaufladen
Was: Goldbrand
Lv.. mind .20


CLAVICUS VILE
Wo :südwestlich der Kaiserstadt
Opfer:500 Gold
Ohne Info
Was: selbst zu entscheiden Umbra oder Clavicus Maske
Lv.: mind 20


HIRCINE
Wo: genau unterhalb der Kaiserstadt
Opfer: Wolfsfell
Woher: Ontus Vanin
Was: Haut des Retters
Lv.: 17


MALACATH
Wo: nördlich von Anvil
Opfer: Trollfett
Woher: Jäger Pinarus
Was: Volendrung
Lv.: 10


MEPHALA
Wo: nordöstlich über Kaiserstadt
Opfer: Tollkirsche
Woher: Ontus Vanin
Was: Ebenholzklinge
Lv: 15




MERIDIA
Wo: westlich von Skingrad
Opfer: verschiedenes von Untoten
Was: Ring der Khajiit
Lv:10


MOLAG BAL
Wo: westlich der Kaiserstadt
Opfer:Löwenfell
Was: Molag Bals Streitkolben
Lv 17

NAMIRA
Wo: südöstlich von Bruma
Opfer: hässlicher werden – billigen Wein trinken 8-16 Flaschen ca.
Was: Ring von Namira
Lv: 5

NOCTURNAL
Wo: nördlich von Leyawiin
Opfer: -
Was: Skelettschlüssel
Lv 10

PERYITE
Wo: Südufer des Silberfisch-Flusses
Opfer:-
Was: Zauberbrecher
Lv:10

SANGUINE
Wo: nördlich über Skingrad
Opfer: cyrodiilischer Brandwein
Was: Blutige Rose
Lv: 8

SHEOGORATH
Wo: nahe der Grenze zu Elsweyr
Opfer: Salat + geringerer Seelenstein + Garn
Was: Wabbajack

VAERMINA
Wo: südwestlich von Cheydinhal
Opfer: großen schwarzen Seelenstein
Was: Schädel der Korruption


hoffe du findest alle :)
gruß