Wo ist der legendäre Assassine?

Tommy

Hausvetter
Ich hab grad mal die Bruderschaft weitergemacht und auch die Bonusziele erfüllt ... die Wahrsagerin hat mir dann was von nem legendären Assassinen erzählt. Der Questmarker zeigte dann nach Hexenende ... da ich da aber schon mindestens 2mal war (einmal beim erkunden und einmal für ne andere Quest) bin ich direkt via Schnellreise hin. Der Questmarker zeigte dann auf nen Geheimraum hinter dem Thron, den ich mit nem Schalter öffnen konnte. Dahinter war dann aber nur ne Truhe mit irgendwelchem Schrott und die Quest wurde mir als gelöst markiert.

Wo ist nun aber der Assassine? Hab schon ganz Hexenende auf den Kopf gestellt ohne was von ihm zu entdecken.

Wenn ich mich recht erinnere liegt der in einem kleinen Raum, wahrscheinlich der den du auch meinst. Dafür das der schon jahrhunderte liegen soll sah der auch noch verdammt gut aus, war kein skelett. Verfehlen kann man das eigentlich nicht-->wohl leider nen Bug :(

Langsam nerven mich die vielen Quest-Bugs in Skyrim ... naja dann muss ich mir halt das Equipment von ihm ercheaten.

Normalerweise müsste der Typ da Siesta halten....manchmal rutschen Gegenstände und leichen aber durch den Boden. Schau in der Kammer mal unter dem Boden mit tcl nach....auch wenn ich fast befürchte, dass der Leichnam, wenn er schon durchgefallen ist, gleich nen endlos-Sturz hingelegt hat...

EDIT: außerdem wäre die Rüssi eh buggy...da hat dein Char dann glaube ich ne Glatze...

Hab das Ganze gerade mal getestet. Der Mundschutz ist für alle weiblichen Rassen verfügbar, außer für Khajiit und Argonier.
Bei den meisten sieht man aber ein Stück vom Kinn durch das Mesh, wodurch der Gesamteindruck leider etwas getrübt wird...

Ich grabe diesen Thread mal wieder aus, weil ich den Bug auch gerade hatte und ich ihn über Google gefunden habe. :) Scheint noch immer nicht gefixt worden zu sein, immerhin spiele ich mit der neuesten Version, die es derzeit gibt.

Habe eben die Geheimtür geöffnet, hinter der der Assassine nebst Truhe liegen soll. Die Truhe war da, der Assassine leider nicht, die Quest wurde aber als erfüllt abgehakt.

Tja, so'n Mist, da muss ich mir wohl die Cheat-Codes raussuchen. :D

Edit:

Für den Konsolenbefehl "player.additem [ID] [Anz]" hier die Codes:
Alte Schattenstiefel: 000E1F14
Alte Schattenrüstung: 000E1F15
Alte Schattenhandschuhe: 000E1F16
Alte Schattenkapuze: 000E1F17

Zuletzt bearbeitet: