"Wo Geister frei sich tummeln"

Gecko20

Abenteurer
Erstmal hallo xD
Also ich habe ein Problem mit der Quest "Wo Geister frei sich tummeln". Ich habe den Benirus in der Kaiserstadt angesprochen. Danach sollte er ja eigentlich in "Des Grafen Waffen" in Anvil sein. Er ist aber im Weissgoldturm hinter der Mauer (also eigentlich ausserhalb des Interiors, keine Ahnung wie der dort hin kommt)
Also ich bräuchte eigentlich nur zu wissen, wie ich den dort raus teleportieren könnte (ich möchte keinen neuen platzieren, sondern ihn eben z.B. an die Stelle, an der ich stehe teleportieren). Wie würde dafür der Konsolenbefehl lauten?
Schonmal Danke im Vorraus ^^

mfg, gecko20
 
Hm.. schade.. könnte man ihn duplizieren, damit er nach Anvil kommt? Wie gesagt, der steckt in der Wand fest und ich finde ihn mit tcl hinter der Wand nicht xD
 
Also ich hab die Bude gekauft, und habe im keller dieses pentagramm an der und gefunden....und jetzt?:?:

wo kann ich das Haus möbilieren, und was soll ich im keller machen?

hab echt keine Ahnung...
 
Du musst erst oben im Bett schlafen, dann erklärt sich der Rest von selbst :-D
Trotzdem ist das mein Thread :cry: xD
 
Also man kann den Typen wiederholen. Versuch es mal mit einem Cheat. Also erst Cheatkonsole öffnen (^) Dann den Typen anklicken und resurrect oder ressurect eingeben dann auf enter. Dann sollte er eigentlich da sein wo er hingehört. Wenn nicht versuch mal kill auf den Typ dann ressurect oder resurrect. Speicher aber lieber vorher ab. Ich hoffe das hilft.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sry, aber ich wollte keinen neuen thread aufmachen...
bin dann wieder weg...:bye:

dass mit kill und resurrect müssste eigentlich klappen!
 
Also man kann den Typen wieder holen der da ist wo er nicht hingehört. Versuch mal mit nem Cheat. Also erst Cheatkonsole öffnen (^) Dann den Typen anklicken und resurrect oder ressurect eingeben dann auf enter. Dann sollte er eig. da sein wo er hingehört. Wenn nicht versuch mal kill auf den Typ dann ressurect oder resurrect. Speicher aber lieber vorher ab. Ich hoffe das hilft. :)
Hä? Wenn man jemanden resurrectet, taucht er genau da wieder auf, wo er vorher war.
 
Nein eigentlich nicht. War zumindest nicht bei mir so.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei mir ist das immer unterschiedlich mit resurrect.. das Problem ist aber, dass ich ihn nicht sehe (viel zu dunkel im Nichts xD) und somit auch nicht anklicken kann
 
Klick doch einfach mal ein bisschen rumm vieleicht erwischst du ihn ja.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das wird schwer.. das Nichts ist ja endlos hoch, tief und breit. ich kann ihn zwar auf der y und z Achse finden (mit dem grünen Zeiger) aber auf der x Achse nicht
 
Du kannst ja mal deinen Spielstand sichern (eine Sicherheitskopie auf dem Desktop anlegen) und Oblivion neu installieren.
Dann kopierst du den gesaveten Spielstand wieder in den Save-Ordner und guckst einfach mal, ob der immer noch in der Wand hängt.
Mit ein bisschen Glück steht der jetzt neben der Wand.

Wenn wirklich nichts anderes mehr geht, hilft eine Neuinstallation oft weiter.
 
Wie hieß der mit Vornamen?

Denn seine Refernece müsste so lauten:
[Vorname]Benirusref

Dann müsstest du eingeben:

[Vorname]Benirusref.resurrect 1

(ohne die [])
 
  • Like
Reaktionen: Gecko20
äh noch ne frage zu dem, wie kannst du wissen dass er in der wand steckt, wenn du ihn nicht finden/sehen kannst?^^