Wo bin ich?

Sidoran

Mrs. Oblivion 2006
Da ich das "Wo bin ich" Spiel mit Morrowind ganz toll fand, hätte ich das auch gerne für Oblivion.
Da wir ja nun (fast) alle so ein paar :lol: Stunden in Cyrodiil verbracht haben :wink: , könnte das ja schon klappen.

Ich mach mal den Anfang mit etwas ganz leichtem :wink:

 
Ich tipp mal darauf, dass die Stadt im Hintergrund Anvil ist. Bin mir da aber nicht so wirklich sicher ;) Mein Rätsel kommt wenns richtig sein sollte.
 
Hab da mal ne Frage!
Ich kann eure Screens irgendwie nie sehen?!?
Muss ich da irgendwas besonderes machen oder irgendwelche Einstellungen meines Browsers ändern?
 
Naja, vermutlich hast du in deinen Browsereinstellungen alel Bilder oder so blockiert... welchen Browser nutzt du?
 
Ja ich benutze Firefox und ich hab meine Firewall extrem streng eingestellt, muss ma gucken obs nich vielleicht auch daran liegt.
Hab die nämlich noch nich solange und noch nich die optimalen Einstellungen gefunden^^
 
@ Baal: es ist nicht Anvil, sorry :wink:

@Meisterdieb: Kann aber auch an Imageshack liegen, manchmal bekomme ich die Bilder auch nicht auf
 
@Grafikproblem:

bei Firefox:

Menüleiste->Extras->Einstellungen->Web-Features->Schauen ob der Haken bei "Grafiken laden" drin ist.

@Sidoran: Skingrad?

Edit: Bööh, beides sinnlos geworden, aber löschen tu ich das jetz nich, dass ihrs wisst! :x
 
Naja lag ich ja nur knapp daneben^^
Aber skingrad wird mir wegen eines gewissen Bugs nicht mehr so schnell aus dem Sinn kommen :x
 
@Sidoran: Kannst du bitte den Threadtitel noch mit Oblivion oder OBL kennzeichen, damit man die beiden Threads auseinanderhalten kann?
Den MW-Thread hab ich schon umbenannt. :)
 
Ich denke es reicht, wenn wir wissen, dass der Morrowind-Thread das MW-Zeichen hat :)
Denn im Moment taucht eh mehr für Obl auf, und da sähs nicht gut aus, wenn jeder Oblivion-Thread [Obl] oder so davo hätte...
 
Ich hatte auch nicht vor jeden Thread mit oBL zu kennzeichen. Nur da es zwei Threads mit gleichem Namen gab, wollte ich die unterscheiden. Aber wenn du meinst :)
 
Ich würde mal sagen das jetzt mal Baal oder Meister Dieb ein neues Rätsel Bild posten, ich würde gerne mal raten, und hoffentlich vielleicht auch mal richtig liegen.
Bei Morrowind habt ihr alle immer zuviel Vorsprung was die Spielzeit angeht :wink:
 
Das hoffe ich auch, Sidoran. Ich glaube, Baal Lukor hat es gelöst. Muss er dann wieder ein eigenes Bild posten?

Cherubion
 
Das ist doch dort wo man den töten muss der Leichen ausgräbt, also Kaiserstadt auf dem Friedhof! Im Mausoleum.
 
Ja ok, lass ich mal so gelten, Nici: Korrekt heisst das Ding: Mausoleum der Familie soundos - Terentius? Also Nici, nächstes Bild ;)