Vorstellung Wizards of Winterhold

MC king

Bürger
Hallo Allerseits, vielleicht kennt mich hier ja noch der eine oder andere... ;)

Skyrim hat mich und nicht nur mich, sondern auch einen anderen Herrn, der einigen auch noch ein Begriff sein dürfte. Giskarduk!

Giskarduk hatte für Oblivion die im englischsprachigen Raum wohl die größte und beste Loretaugliche Fortsetzung der Hauptquest, Magiergilde, Nekromanten usw. geliefert und viele tausende Fans begeistert. Ich hatte damals mit einem wunderbaren Team die Ehre, seine Mods ins Deutsche zu übersetzen. Leider haben privates und allein der Umfang all der Projekte verhindert, dass wir alles auf deutsch releasen konnten, was Giskarduk und sein Team erstellt haben, The Elder Council usw.. (sehr sehr sehr sehr kurze Fassung... Insider wissen bescheid)


Kurzum. Giskarduk ist wieder da und präsentiert sein erstes großes Werk:

Wizards of Winterhold

[video=youtube;LY64dXF4WSA]http://www.youtube.com/watch?v=LY64dXF4WSA&feature=player_embedded[/video]


Uns erwartet auch hier wieder ein sehr umfangreiches Questsystem mit hunderten von Voicefiles. Die Mod wird ständig von Giskard und seinem Team erweitert und fortgesetzt (auf englisch!). Dranbleiben lohnt sich also!

sämtliche News sind auf der Page von Giskard enthalten:
http://www.theengineeringguild.co.u...439:wizards-of-winterhold&catid=26&Itemid=129


Download sonst via Steamworkshop (ich weiß leider nicht, wie ich dazu einen Link einfüge...)


Viel Spaß allerseits!

MC King
;)
 
Hm, nur ein Wort zum Author, der kommt mir manchmal etwas seltsam rüber - so ne Art Selbstverliebtheit, und was hat er gerade nochmal gegen die halbe Communty? Und dann die Idee, eine eigen Isolierte zumachen, naja...

Aber ich werde mal den Mod probieren.

Seine Oblivionpendants hatten mich aber nicht so überzeugt, klar endlich mal Mods die das Potential der Lore ausschöpfen, aber denen viel allen das gewisse Etwas, Leveldesign, Exteriordesign und Quests alles nur so Durchschnitt.., so es war nicht schlecht, aber wirklich Spaß wars auch nicht unbedingt.


Naja aber ich will nichts vorschnell verurteilen, das wird ausprobiert.