Problem Wizards Island

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

kameltreiberjohnny

Fremdländer
Servus,
unverkennbarermaßen bin ich neu hier, also erstmal hallo an alle^^

ich habe folgendes problem, nach ewigen zeiten dachte ich ich könnte ja mal wieder morrowind anschmeißen und ein bischen spielen mit neuen mods, allerdings machte mir wizards island einen strich durch die rechnung...

folgender error erscheint wenn ich versuche ein spiel zu laden oder ein neues zu starten "Expression Error Unable to find dialogue id "health" in script wi_bansheescript"

auch auf die gefahr hin dass das thema mittlerweile völlig abgekaut ist bitte ich euch um hilfe ^^
ich habe nämlich nur unheimlich spannende erörterungen zu diesem thema auf russischen seiten in kyrillischen schriftzeichen gefunden -.-

was kann ich machen, oder was hab ich vermutlich falsch gemacht?:huh:
 
Hi erstmal^^ - Herzlich willkommen im Forum :D

In diesem Forum gibt es eine Such funktion, diese findest du links oben bzw. in der blauen Menu-leiste^^

Hättest du diese benutzt, wärst du sicherlich auf diesen Thread gestoßen. Mach dir nix draus, du bist ja schließlich neu hier :)

liebe grüsse,
Wesen



P.s. @Mods/Admins: Ihr könnt hier closen
 
erstma danke @ Wesen d.n. aber
nun ja, schlau genug die suchfunktion zu benutzen bin ich schon ;)

das problem bei diesem beitrag ist, dass es zu diesem zeitpunkt keine lösung gab..
es heisst in diesem beitrag dass es lediglich an seiner version lag,
aber auf planetelderscrolls habe ich beispielsweise einen beitrag von einem der macher aus 2005 gefunden in dem er meint beim auftreten dieses fehlers sei ein fehler in den registry dateien vorhanden; nur existieren die entsprechenden beiträge zur lösung leider nicht mehr xD

gibt es denn mittlerweile eine DV von dem mod oder gibt es sie noch? oder mittlerweile überhaupt eine LÖSUNG für dieses problem?
 
Also eine DV gibt es nicht, das wüsste ich.

Ich würde dir ja gerne weiterhelfen, jedoch habe ich kaum ahnung von Scripts usw.

Achja: Nenn mich einfach nur Wesen :)
 
Bitte die Regel nur einen Thread pro Plugin beachten. Alles weitere im offiziellen Thread, den Wesen ja schon gepostet hat.

< CLOSE >
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.