Vorstellung wix driveable dwemer skyglider

E

Ehemaliger Benutzer 4289

Gast
Hi,
Ich möchte euch mal kurz "wix driveable dwemer skyglider" vorstellen:

Das PlugIn fügt ein Fluginstrument der Dwemer ins Spiele ein.
Das ganze funktioniert auch, benötigt aber OBSE.
Zu finden ist der Gleiter nord-östlich des Wolkenherrschertempels.

Dies ist ein fliegbarer Dwemer Gleiter.
Er kann in der nähe des Wolkenherrschertempels gefunden werden (gehe nach links und du wirst ein kleines Bauwerk finden, dort ist der Gleiter).

DIESE MOD BENÖTIGT OBSE

Kontrollierung:
Du kannst den Gleiter mit den rauf-, runter- links- und rechts-Tasten (standardmäßig "W" "A" "S" "D") bewegen,
die Höhe kann mit der Aktivieren-Taste (standardmäßig: "Leertaste") kontrolliert werden.

Anfangs wird sich der Gleiter nich bewegen, weil die Geschwindigkeit auf 0 gesetzte ist. Diese kann mit "+" erhöht und mit "-" verringert werden.

Ich habe auch mr_siikas Dwemer Skyship fliegbar gemacht, aber ich brauche einige Zeit, um meine Skripts und Meshes in mr_siikas esp zu mergen.
Ich werde das tun, wenn mr_siika nichts dagegen hat.


credits
WIX

Danke an mr_siika für die Texturen
Der Teil mit der Umsetzung auf das Dwemer Skyship hört sich (für mich) ein bisschen unlogisch an, ich konnte es jedoch nicht anders übersetzen/verstehen.



Der Autor möchte das ganze auch für das Dwemer Skyship von mr_siika umsetzten, aber er wartet noch auf die Einwilligung von mr_siika(wenn ich richtig übersetzt habe^^).



 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du gemeiner du :p

das hab ich heute morgen schon entdeckt und dann auch gleich übersetzt =(

ich warte nur noch auf die erlaubnis, dann stell ich den Link hier rein... hochgeladen hab ich es heute mittag schon..

Spaßverderber^^

Edit:

@ Snow Wolf

Wayne :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Du gemeiner du :p

das hab ich heute morgen schon entdeckt und dann auch gleich übersetzt =(

ich warte nur noch auf die erlaubnis, dann stell ich den Link hier rein... hochgeladen hab ich es heute mittag schon..

Spaßverderber^^

Zur Info - wir haben's schon Montag :-D *spam*
 
@MC king:
Ich bin auch fertig.
Aber wenn du sie schon hochgeladen hast ist das ja egal^^
Wenn du keine Readme geschrieben hast, kannst du die Übersetzung des kurzen Textes auf TESNexus von mir übernehmen (wenn sie gut genug ist);)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hab die Readme auch schon gemacht, ja die beschreibung von mir sieht ähnlich aus :p


Haben beide wohl ein Auge auf gute neue mods... =)

Spiel: TES IV - Oblivion

Name des Plugins: Wix´s Himmelsgleiter

Autor(en): WIX DV: MC King

Kurz-Beschreibung:
==================
Dieses Plugin fügt einen benutzbaren Himmelsgleiter in das Spiel ein.

Abhängigkeiten:
===============
- Oblivion Patch 1.2.0.214 (Offiziell 1.2 Patch)
- Oblivion Script Extender

Details:
========
Wichtig, OBSE wird auf jeden fall benötigt.

Ihr könnt den Himmelsgleiter in der Nähe vom Wolkenherrscher-Tempel finden.
Ein wenig links von dem Tempel ist ein kleines Gebäude in dem ihr den Himmelsgleiter finden werdet.

Ihr könnt den Gleiter mit W A S D steuern, die Geschwindigkeit ändert ihr mit + und -

um den Gleiter zu starten müsst ihr ihr + drücken damit sich seine Geschwindigkeit ändert ;)




Installationsanleitung:
=======================
Das Plugin beinhaltet:
- Himmelsgleiter readme.txt
- Wix benutzbarer Himmelsgleiter DV.esp
- Meshes Ordner
- Textures Ordner

Das Archiv bitte entpacken und vollständig in den Ordner Oblivion\Data\ extrahieren (ohne die *.txt).

Nach der Installation im Oblivion-Launcher unter "Spieldateien" die XYZ.esp aktivieren und das Spiel wie gewohnt starten.

Zur Deinstallation bitte die oben aufgeführten Dateien manuell aus dem Data-Ordner löschen.


Inkompatibilität:
=================
Keine gefunden bisher. Hinweise auf Probleme sind im Release-Thread / per PN / per Mail willkommen!


Bekannte Fehler/Bugs:
=====================
Keine gefunden bisher. Infos zu gefundenen Fehlern/Bugs sind im Release-Thread / per PN / per Mail willkommen!


History / Versionsentwicklung:
==============================




Benutzte Tools / Programme:
===========================
- Ei der Zeit Readme Generator

Kontakt:
========
Falls ihr euch gern bedanken oder Probleme mit diesem Plugin melden wollt, Fragen oder Hinweise habt:

Ihr findet den Autor auf TesNexus unter: www182
Ihr findet den Übersetzer auf TesNexus unter: wobarch
Ihr findet den Übersetzer auf Scharesoft.de unter: Mc King

Spam-Nachrichten werden nicht gelesen, sondern in jedem Falle sofort gelöscht.

Credits / Danksagungen:
=======================
Mein/Unser Dank gebührt:


WIX

special thanks to MR SIIKA for textures

- Bethesda für die TES-Spiele und das Construction Set

- Wix für das schöne Original-Plugin und die Permission zum Hosten und Übersetzen




Lizenz / Permission / Weiterverwendung:
=======================================
Dieses Plugin darf nicht kostepflichtig verbreitet werden.

Die Rechte für das Spiel, alle offiziellen Plugins, Zusatzdateien und das Construction Set liegen bei Bethesda Softworks.


Das Plugin bzw. sein Inhalt darf nicht weiterverwendet, verbreitet oder gehostet werden ohne die Einwilligung (Permission) des Autors.

Darüber hinaus ist bei einer Verwendung (auch einzelner Teile) eine entsprechende Erwähnung in den Credits/Danksagungen erwünscht.




Erstellt mit: Ei der Zeit - Readme Generator -- Design: Lady Li © 2008 - PHP: Babarix © 2008
 
Das sieht ja wieder mal sehr schön aus! Kompliment an den Autor.

Es ist auch gut zu wissen, dass ich mit meinem aktuellem Projekt voll im Trend liege :-D
 
fand den SkyGlider bei MW schon geil :D
So wie ich das verstanden habe, braucht man aber das Skyship von Mr_siika noch nicht oder
 
Ich hab ein kleines problem, bei mir passiert nichts wenn ich den sky glider aktiviere... ich habe OBSE v16 und Obl +SI voll gepatcht... weiß vielelicht woher der fehler kommen könnte?
 
Hast du vorher (mehrmals) "+" gedrückt, um die Geschwindigkeit zu erhöhen (sie ist standardmäßig auf 0 gesetzt)?
 
Also mit OBSE funktioniert es super, nur finde ich das ein bisschen Fad, denn nur aus der 1. person siehts auf dauer langweilig aus und das ding kann auch nihct wirklich schnell werden. ausserdem fehlen mit dazu die geräusche. ich bleib lieber bei meinem Feuerdrachen...
 
Leider erzählen einem weder Autor noch Vorsteller noch Readme, wie man von dem Ding wieder runterkommt, und ob man es irgendwie verpacken und mitnehmen kann.

Habe nahezu alle Tasten durchprobiert, komme aber aus dem Gestell nicht wieder raus.
 
Hallo Erstmal super mod. Nur das er bei mir nicht klapt damit meine ich das ich den Gleiter zwae anklicken kann mehr aber nicht ich kann in 10mal anklicken aber es passiert trotzdem nichts. Wenn mier da bitte jemand helfen könnte? Danke im voraus.