E
Ehemaliger Benutzer 4289
Gast
Hi,
Ich möchte euch mal kurz "wix driveable dwemer skyglider" vorstellen:
Das PlugIn fügt ein Fluginstrument der Dwemer ins Spiele ein.
Das ganze funktioniert auch, benötigt aber OBSE.
Zu finden ist der Gleiter nord-östlich des Wolkenherrschertempels.
Der Teil mit der Umsetzung auf das Dwemer Skyship hört sich (für mich) ein bisschen unlogisch an, ich konnte es jedoch nicht anders übersetzen/verstehen.
Der Autor möchte das ganze auch für das Dwemer Skyship von mr_siika umsetzten, aber er wartet noch auf die Einwilligung von mr_siika(wenn ich richtig übersetzt habe^^).
Ich möchte euch mal kurz "wix driveable dwemer skyglider" vorstellen:
Das PlugIn fügt ein Fluginstrument der Dwemer ins Spiele ein.
Das ganze funktioniert auch, benötigt aber OBSE.
Zu finden ist der Gleiter nord-östlich des Wolkenherrschertempels.
Dies ist ein fliegbarer Dwemer Gleiter.
Er kann in der nähe des Wolkenherrschertempels gefunden werden (gehe nach links und du wirst ein kleines Bauwerk finden, dort ist der Gleiter).
DIESE MOD BENÖTIGT OBSE
Kontrollierung:
Du kannst den Gleiter mit den rauf-, runter- links- und rechts-Tasten (standardmäßig "W" "A" "S" "D") bewegen,
die Höhe kann mit der Aktivieren-Taste (standardmäßig: "Leertaste") kontrolliert werden.
Anfangs wird sich der Gleiter nich bewegen, weil die Geschwindigkeit auf 0 gesetzte ist. Diese kann mit "+" erhöht und mit "-" verringert werden.
Ich habe auch mr_siikas Dwemer Skyship fliegbar gemacht, aber ich brauche einige Zeit, um meine Skripts und Meshes in mr_siikas esp zu mergen.
Ich werde das tun, wenn mr_siika nichts dagegen hat.
credits
WIX
Danke an mr_siika für die Texturen
Er kann in der nähe des Wolkenherrschertempels gefunden werden (gehe nach links und du wirst ein kleines Bauwerk finden, dort ist der Gleiter).
DIESE MOD BENÖTIGT OBSE
Kontrollierung:
Du kannst den Gleiter mit den rauf-, runter- links- und rechts-Tasten (standardmäßig "W" "A" "S" "D") bewegen,
die Höhe kann mit der Aktivieren-Taste (standardmäßig: "Leertaste") kontrolliert werden.
Anfangs wird sich der Gleiter nich bewegen, weil die Geschwindigkeit auf 0 gesetzte ist. Diese kann mit "+" erhöht und mit "-" verringert werden.
Ich habe auch mr_siikas Dwemer Skyship fliegbar gemacht, aber ich brauche einige Zeit, um meine Skripts und Meshes in mr_siikas esp zu mergen.
Ich werde das tun, wenn mr_siika nichts dagegen hat.
credits
WIX
Danke an mr_siika für die Texturen
Der Autor möchte das ganze auch für das Dwemer Skyship von mr_siika umsetzten, aber er wartet noch auf die Einwilligung von mr_siika(wenn ich richtig übersetzt habe^^).
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: