Ressourcen-Icon

Übersetzung Mr_siikas Dwemer Technology 01: Dwemer Subway 1.0

Weiß nicht mehr so genau, aber war das nicht so, dass der Zug wie ein Pferd ist. Du musst absteigen oder ? (Leertaste)


Gruß
DarkRuler
Erstmal danke für die Antwort :), aber mir leuchtet jetzt grad noch nicht so ein, was du mir empfiehlst. Also, ich soll absteigen, und denn?
Sorry, irgendwie check ich das grad nicht.
 
Steig auf die Lok und wechsle in die 1. person ansicht.

öffne die Konsole, klick die Lok an und gib "tcl" ohne "" ein, und dreh die Lok in die richtung in die du willst.

Danach wieder tcl eingeben und es sollte alles wieder gehen.
 
Steig auf die Lok und wechsle in die 1. person ansicht.

öffne die Konsole, klick die Lok an und gib "tcl" ohne "" ein, und dreh die Lok in die richtung in die du willst.

Danach wieder tcl eingeben und es sollte alles wieder gehen.
Und wie kann ich die Lok dann drehen?
Ich hab "^" eingegeben, dann den "Dwemer Zug" (mit langer Nummer) angeklickt, dann steht da "Ref 'Dwemer Zug' Collision-> Off" und wie dreh ich den Zug jetzt? Sorry, dafür dass ich keine Ahnung hab. ;)
 
TCL sorgt dafür, dass der Zug keine Kollision mehr mit der Umwelt hat.
Das der Zug so ... ich nenn es mal komisch, da rum steht hängt damit zusammen, dass du ihn wegen der Kollision nicht drehen kannst, gelle ?

Doch wenn sie ausgestellt ist, solltest du den Zug ganz normal ingame per WASD dirigieren können.
Funktioniert das bei dir nicht ? :huh:

DarkRuler
 
  • Like
Reaktionen: rocki
@DarkRuler, nach vorne und hinten ("W" und "S") kann ich schon durch die Wände und so fahren, aber nach links und rechts ("A" und "D") geht nicht; nochmal danke, dass du mir hilfst :). Ein schönes Forum hier! :good:
@Meister von Cyrodiil, hää?
 
Danke!*textzukurz*
Das Wort Danke alleine hat nur 5 Buchstaben. 5 Buchstaben liegen unter der Minimal-Grenze an Buchstaben für einen Beitrag. Deshalb hat er noch *textzukurz* geschrieben, damit der Beitrag über der Minimal-Grenze von Buchstaben ist.

@theoutlaw:
Der Text in der Readme dürfte ausreichend lang sein.;)
Mir ist vorher nichts eingefallen was ich noch schreiben konnte aber du hast mich dazu gebracht nochmal nachzudenken und siehe da: eine Idee :D

Stoff hat wahrscheinlich gedacht, dass theoutlaw gemeint hat, dass der Text, den Stoff geschrieben hat, zur Vorstellung der Übersetzung, nicht ausführlich genug ist.
 
@ rocki:

Dann ist bei dir irgendwas nicht in Ordnung. Funzen die denn wenn du nicht auf der Lok sitzt ??

Wenn ja, einfach die mod deaktivieren, Spiel starten und Speichern, Ausmachen, erneut aktivieren.
 
  • Like
Reaktionen: rocki
Bin ich dumm. Es geht jetzt wieder, es war also das, was man normalerweise als erstes ausprobiert. :headwall:
Trotzdem danke!
 
So, ebenfalls sorry von mir, dass ich diesen Thread aus dem Tiefschlaf hole, aber:

Ich hatte/habe ebenfalls diese FPS Probleme in der Untergrundbahn und habe
rausgefunden, dass es bei mir an der Kollisionsabfrage liegt.

Wenn mein Char mit Kollision unten ist, habe ich ~5fps.
Sobald ich TCL in der Konsole eingebe und damit die Kollision abschalte, liegen
meine fps bei ~50-60.
Ich weiß nicht warum das so ist, und es ist auch ein bisschen schade, dass ich
immer "cheaten" muss, wenn ich die Bahn benutzen möchte, aber es hilft 100%!

(Also TCL auf eigenen Charakter, nicht auf den Zug ;) )

Steve