Vorstellung Dwemer Skyship by mr_siika

Hallo, weiß keiner bescheid über die deutsche Version, die in diesem Thread angekündigt wurde? Wo gibt es die jetzt? :huh:
 
Ich hätte da noch ne Frage wie man das Luftschiff eigentlich "fliegt" bzw. ruft?


Sorry doppelpost, hab versucht so ein Spoilerfenster einzufügen, klappt aber net, jedenfalls wirds bei mir nicht angezeigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab' gerade einige Posts von mr_siika gelesen und dabei herausgefunden, dass er vor dem Release des großen Skyships eine kleine Version angekündigt hat (Bild).
Das Schiff ist, wie auf dem Bild zu sehen ist fertig, es fehlen nur noch die Skripte, damit es richtig funktioniert. Es hat sich auch schon jemand gemeldet, der diese übernehmen könnte. Er sagte aber, er brauche dafür viel Zeit, weil er noch andere Dinge zu erledigen habe. Er meint es könnte ungefähr einen Monat dauern, was hieße, die Mod käme im April oder Mai...
 
Kann das Schiff eigentlich auch geflogen werden? Wenn nicht von einem selber, dann vielleicht von dem, der mit an Bord ist? Habe die englische Version gespielt und noch keine Funktion gefunden, die es erlaubt, das Schiff zu fliegen, während man an Bord ist. Oder geht das gar nicht, was ich im Moment vermute...:(

Gibt es ansonsten vielleicht ein Beiboot oder sowas, was das kann? Den Gleiter kenne ich....

Grüßlis
DEST.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es geht nicht, aber daran wird (glaube ich!) noch dran gearbeitet. Aber mit Akatosh Mount oder halt dem Gleiter, dem fliegenden Teppich, etc. sollte man auf diesen Plattformen gut landen können.^^
 
Destero schrieb:
Kann das Schiff eigentlich auch geflogen werden?
Dafür sind - wenn ich das richtig verstanden habe - die Skripte zuständig, an denen gerade gearbeitet wird.
 
Mal eine Frage: wie kommt man nochmal an den Zauber zum Beschwören des Shiffes heran?
Und noch etwas: als ich
in dem Vulkan war, habe ich dei Centurions und den Dwemer einfach in den Abgrund geschubst und nun stehen sie wieder vor dem Schiff, als es nach zwei Tagen endlich ankommt, doch der Dwemer ist nun unsterblich (war der das schon davor?)...
Ist das ein Bug?o_O
 
Aso das ist der selbe? XD
Ich dacht das wär ein anderer mhh^^

Naja aber mir fällt da noch ne recht doofe frage ein :
Nachdem das Luftschiff mir gehöhrt ist die Quest zuende oder???


Gruß Wolf

ps. Das mit dem fliegen is wirklich ziemlich buggy, ich bin zum beispiel net mehr aus dem Rast Menü gekommen
 
Hallo,

Auf dem Skyship sin in einem Video bei Youtube 2 kleinere Schiffe zu sehen.
Hier zu sehen.

Wie heist die MOD die Schiffe dazufügt, oder wo sind die zu finden?

Der Mod ist super. Besonders gefällt mir der Skygleiter.
Irgendwo ist aber nicht perfekt.
- Englisch / keine Lippenbewegung der Charaktere
- enge Räume
- keine Magie-Altare
- nutzlose Morrowindkarte mehrmals verbaut
- viele Armaturen die nichts bewirken
(- Steuerung funktioniert nicht [extra MOD])


Grüße
o815michi