Witze, die euch gefallen

Kommt ein Mann zum Bäcker und sagt:
"Ich hätte gerne 10 Brötchen, bitte".
Darauf sagt der Bäcker:
"Nehmen sie doch lieber 9 Brötchen dann haben sie noch 9Cent übrig und können sich noch eines kaufen."

:ugly:
 
Nicht gerade die allerbesten, aber auch nicht unbedingt schlecht. :)

Der junge Ehemann zu seiner Frau:
"Schalte den Herd doch auf die höchste Stufe, damit das Essen schneller anbrennt.
Wir kommen sonst zu spät ins Restaurant!"
***
Drei Frauen sitzen jeden Freitagabend zusammen und spielen Karten.
Fragt die Gastgeberin die eine: "Du, sag mal, was macht dein Mann eigentlich, wenn wir Karten spielen?"
Sagt die: "Du, mein Mann geht dann Freitags zur Bank, holt sich 500 Euro ab und geht in den Puff."
"So, so", sagt die Gastgeberin und fragt die andere: "Was macht dein Mann denn, wenn wir Karten spielen?"
Sagt die: "Du, ich glaube, der macht das auch so - holt sich 500 Euro und ab in den Puff!"
"So, so."
Als die Gastgeberin abends mit ihrem Mann im Bett liegt fragt sie: "Du, sag mal, was machst du eigentlich, wenn wir Freitags Karten spielen?"
"Du", sagt der, "ich gehe zur Bank, hole 500 Euro ab und gehe in den Puff."
Sagt die Frau: "Gott sei Dank, ich dachte schon, wir könnten uns das nicht leisten..."
***
Fragt der Kollege:
"Führt deine Freundin öfters Selbstgespräche?"
"Ja, aber sie weiß nichts davon. Sie denkt, ich höre zu."
 
Was ist eine Fliege die im Kopf einer Blondine fliegt?
Ein Raumgleiter

Was haben eine Blondine und das Universum gemeinsam?
Beide haben Schwarzelöcher
 
Antiwitz:
Wie viele Schwarzmetaller braucht man, um eine Glühbirne zu wechseln? :>
 
Zwei schnelle Witze für zwischendurch:

Am Stammtisch wendet sich Uwe an einen befreundeten Anwalt:
"Als ich gestern von der Arbeit nach Hause kam, überraschte ich meine Frau mit einem anderen Mann im Bett. Was kann ich bloß tun, damit das nicht wieder passiert?"
"Mach mehr Überstunden."

*******************************************************

Der Flugkapitän macht seine Durchsage und vergisst danach das Mikro auszuschalten.
''Jetzt trinke ich erstmal einen Kaffee und dann werde ich die neue Stewardess ...........''
Die Fluggäste hören natürlich alles mit. Die Stewardess rennt in Richtung Cockpit um den Piloten auf das Missgeschick aufmerksam zu machen.

''Sie brauchen sich doch nicht so zu beeilen, lassen Sie ihm doch wenigstens erst in Ruhe den Kaffee trinken.''
 
Unterhalten sich drei Spermien:

Sagt das eine Spermium:Ich will ein Mädchen werden !
Sagt das andere Spermium:Ich will ein Junge werden !
Fragen die beiden anderen: Was ist mit dir ?
sagt das dritte Spermium: Mir doch egal, kapiert ihr es nicht wir sind hier in der Speiseröhre.
 
Etwas unnötig. :D

Ein kleiner Mann sitzt traurig in der Kneipe, vor sich ein Bier.
Kommt ein richtiger Kerl, haut dem Kleinen auf die Schulter und trinkt dessen Bier aus. Der Kleine fängt an zu weinen.
Der Große: "Nun hab' dich nicht so, du memmiges Weichei! Flennen wegen einem Bier!"
Der Kleine: "Na, dann pass mal auf. Heute früh hat mich meine Frau verlassen, Konto abgeräumt, Haus leer. Danach habe ich meinen Job verloren! Ich wollte nicht mehr leben.
Legte ich mich auf's Gleis... Umleitung!
Wollte mich aufhängen... Strick gerissen!
Wollte mich erschießen ... Revolver klemmt!
Und nun kaufe ich vom letzten Geld ein Bier, kippe Gift rein und du säufst es mir weg!"

Grüße,

peecee
 
Unterhalten sich drei Spermien:

Sagt das eine Spermium:Ich will ein Mädchen werden !
Sagt das andere Spermium:Ich will ein Junge werden !
Fragen die beiden anderen: Was ist mit dir ?
sagt das dritte Spermium: Mir doch egal, kapiert ihr es nicht wir sind hier in der Speiseröhre.

Den hab ich vor kurzem im Fernsehen gehört. Weiß bloß nicht mehr wo.... :huh:

@Peecee: Der ist gut. :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine junge Rothaarige geht in die Arztpraxis und sagt, dass ihr Körper - egal wo sie ihn berührt - schmerzt.
"Unmöglich", sagt der Doktor. "Zeigen Sie es mir".

Sie nimmt ihren Finger, drückt gegen ihren Ellenbogen und schreit unter starken Schmerzen. Sie drückt dann gegen ihr Knie und schreit, und drückt gegen ihren Knöchel und schreit. Überall wo sie drückt, lässt sie aufschreien.

Der Doktor sagt, "Sie sind nicht wirklich rothaarig, oder?"

"Nein" sagt sie, "eigentlich bin ich blond."

"Dachte ich mir schon" sagt der Doktor. "Ihr Finger ist gebrochen."
 
Eine Nonne geht zum Frauenarzt und lässt sich untersuche- Der Arzt : Sie sind schwanger. Die Nonne : Was die Leute heutzutage alles auf Kerzen schmieren.
 
"Sie sind Mathematiker … ist die Arbeit nicht etwas monoton?"

Mathematiker: "Kann sein, dafür aber auch stetig und unbegrenzt…"​

Warum kleben auf allen Intel-PCs "Intel inside"?
Ein Warnhinweis ist einfach nötig.

Eine Nonne geht zum Frauenarzt und lässt sich untersuche- Der Arzt : Sie sind schwanger. Die Nonne : Was die Leute heutzutage alles auf Kerzen schmieren.

:nono:
 
Ein Atheist kommt in die Hölle und ist stark verwundert. Denn was er sieht, ist ein Sonne, Strand, Meer und Gratisdrinks. Überall liegen die Leute auf ihren Liegestühlen und faulenzen. Da sieht der Atheist einen Liegestuhl, der etwas luxuriöser wirkt.. Als er auf ihn zugeht, spricht ihn der Daraufliegende an:
"Hallo. Willkommen in meinem Reich!"
"Äh, bin ich hier schon richtig. Denn das sieht hier nicht aus, wie ich es erwartet habe."
"Ja, ja. Das passt schon. Ich bin der Teufel und das ist die Hölle. Schau dich ruhig um."
Der Atheist geht weiter und genießt das schöne Wetter. Plötzlich sieht er ein tiefes Loch. Als er hineinschaut schlägt ihm ein Hitzewelle entgegen und er erkennt schreiende Menschen, die im Feuer gebraten werden. Verstört kehrt er zum Teufel zurück.
"Du, was ist denn das da hinten für ein Loch? Da sind ja leidende Menschen drin!"
"Ja, ja. Das sind die Christen. Die mögen wollen das so..."
 
Leute, spielt Lotto!!!

Sagt der mann zu seiner frau:
du, was würdest du tun, wenn ich im lotto gewinne ?

Sie : ich würde mir die hälfte nehmen und dich verlassen.

Er: gut, ich hab 12 euro gewonnen, hier sind 6 und jetzt verzieh dich.
 
sagt ein mann zu seiner frau:

Als ich mein Haus verloren habe, warst du stehts an meiner Seite.
Als ich beraubt wurde, warst du bei mir.
Als ich im Gefängnis war, hasst du mir geholfen.

und ich möchte dir etwas sagen.....

frau: (fängt vor freude an zu weinen)

....ja...?

er:
ICH GlAUBE DU BRINGST MIR UNDGLÜCK DU SCHLAMPE!!!
 
Fritzchen läuft mir einem Plattgefahrenem Frosch an einer Leine die Straße lang. Da geht er in den Puff rein und sagt der Chefin das er geine eine Prostituierte mit einer ganz ansteckenden krankheit haben will. Da sagt die Chefin das er mit 11 viel zu klein für sowas sei aber als Fritzchen ihr 300Euro gibt (Vom Vater geklaut) lässt sie nach und schickt ihn zur Vanessa. Als er Fertig ist kann sie es sich aber nicht verkneifen warum er den eine mit einer Geschlechtskrankheit wollte vieleicht sogar Aids. Da antwortet Fritzchen: ''Wenn ich jetzt nach Hause gehe wird es mir mein Kindermädchen besorgen, sie steht auf kleine Jungs. Heute Abend wird mein Vater sie nach hause fahren und sie auf dem Rücksitz nageln, wenn er wieder zu Hause ist wird er meine Mutter so richtig rannehmen. Und wenn er wieder Arbeiten geht wird es meine Mutter mit dem Milchmann auf dem Küchentisch treiben und DAS ist das ********* der meinen Frosch plattgefahren hatt.

Versaute Witze :D
 
Ein Priester und ein Busfahrer unterhalten sich
Busfahrer: Ich tue viel mehr für die Religion als Sie.
Priester: Warum?
Busfahrer: Wenn sie in der Kirche predigen betet keiner
Wenn ich fahre beten sie alle von der ersten bis zu letzten Reihe.
 
@Ichich:
Der geht -meiner Meinung nach- besser so:

Ein Busfahrer und ein Pfarrer stehen vor dem Himmelstor
Der Busfahrer kommt in den Himmel, der Pfarrer in die Hölle. Entsetzt beschwert
sich der Pfarrer: "Ich habe jeden Sonntag für die Leute gepredigt und nun komme ich in die Hölle und dieser Busfahrer kommmt in den
Himmel! Was soll denn das?"
Antwort:
"Ganz einfach: Wenn du gepredigt hast, haben alle Kirchengänger geschlafen, wenn der Busfahrer aber gefahren ist, haben
alle die im Bus waren angefangen zu beten!"