Witze, die euch gefallen

Wieso ist doch gut wenn Darkshade sich mit Morrowind zu Beschäftigt er muss nur daran denken das er Morrowind nicht im vordergrund stellt.
:)
(Aber erlich der witz war wirklich lahm dagegen waren meine witze (die so nieder gemacht worden sind) richtig gut:roll:)
 
Wieso ist doch gut wenn Darkshade sich mit Morrowind zu Beschäftigt er muss nur daran denken das er Morrowind nicht im vordergrund stellt.
:)
(Aber erlich der witz war wirklich lahm dagegen waren meine witze (die so nieder gemacht worden sind) richtig gut:roll:)

Boah, ja tut mir leid. Mit deinem albernen Post von wegen "Wie findet ihr meine Witze" hast du verursacht, dass jetzt jeder die Witze des anderen kommentiert, insbesondere, wenn er sie nicht gut findet. Vorher wäre nur jemand daraufgekommen, sowas zu tun, wenn er sich bedanken wollte.
Bitte hört also auf euch gegenseitig anzumachen, sodass man wieder den Eindruck bekommt, der Altersdurchschnitt der in diesem Thread postenden läge über 13. Die Witze sind hier manchmal echte Perlen, und ich möchte nicht das der Thread hier geschlossen wird, nur weil jemand sowas gefragt hat.

David Indarys hat eure Meinung zu seinen Witzen bekommen, aber wir anderen wollen sie nicht hören. Also bitte nur noch posten, wenn ihr einen Witz habt, ja? Seid so nett.

Hochzeitsnacht: Zwei Frischvermählte sehen sich endlich allein in die Augen. "Ach komm" scherzt er, "Gib endlich zu, dass du mich nur geheiratet hast, weil mir mein Großvater so viel Geld vermacht hat." "Aber nein ..." erwider sie. "Mir ist doch völlig egal, wer sie dir vermacht hat."
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke, Ihr habt jetzt alle Eure Meinung reichlich bekundet. Das ist der Witze-Thread. Und das sollte er auch bleiben. Also zurück zum eigentlichen Thema. Ansonsten ziehe ich Konsequenzen. Und ich möchte nicht die ersten Tage, eine allzu harte Linie fahren müssen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich mach mal weiter, damit der Politik-Krieg aufhört:

Ein Mann betrachtet sich im Schlafzimmerspiegel und sagt zu
seiner Frau:
Ich fühle mich schrecklich. Ich bin fett und häßlich. Bitte mach mir ein Kompliment...
Die Ehefrau antwortet: Naja, dein Sehvermögen ist so ziemlich perfekt.

Als Mrs. Matthews sah, wie einer ihrer Schüler auf dem Schulhof anderen Kindern Grimassen schnitt, blieb sie stehen, um das Kind sanft zu tadeln.
-Als ich ein Kind war, erzählte man mir, dass die Frazen, die man schneidet, einem bleiben würden.
Der schüler schaute sie an und antwortete:
-Naja, sie können nicht sagen, dass man sie nicht gewarnt hat.

Rollt ne Kugel um die Ecke und fällt um.:ugly:
 
kommt n Mann beim Arzt :eek::?


1. Mann und Frau sitzen in Eiscafe. Die Frau bekleckert sich die Bluse: "Verdammt ich seh aus wie ein Schwein". Darauf antwortet der Mann: "Ja stimmt. Und gekleckert hast du auch.

2. Was hat 4 Beine und 1 Arm? - Ein Rottweiler aufm Kinderspielplatz

3. Ein Mann geht zum Azt. Er fragt: "Herr Doktor wie siehtn das aus... kann ich mit so nem Durchfall baden?" mein der Doktor: "Tjaa. Wenn sie die Wanne vollkriegen"
 
Wickys Vater war einsam, was hatte Wickie für eine Idee? - Richtig, seine Alte spielen! :ugly:


Ich geb´s zu. Mir ist nichts besseres eingefallen.
 
Doremi bei ihrer Mutter:

"Du Mami, heute habe ich zum ersten Mal einen Zerstörungszauber in der Schule gewirkt.".

Die Mutter ist entsetzt: "Meine Güte, dann entschuldige dich doch bei den Lehrern in der Schule.

Darauf Doremi: "Nun ja, welche Lehrer und welche Schule?"


Cherubion