Witze, die euch gefallen

Ich finde diesen witz nicht sooo ok
aber jeder hat seinen eigenen geschmack^^

(Siehst du Zekha es geht auch netter)
 
Zuletzt bearbeitet:
Entschuldige,das ich nur...Mudda ... angeführt habe, da gibt es nämlich noch viel viel mehr,die Du nicht geschrieben hast.;) Und es ging auch nicht gegen Dich,dann hätte ich Deinen Nick nämlich konkret genannt (bist ja weit weg:lol:);)

Gruß doritis
 
Ein Polizeiwagen steht abends routinemässig vor einer Kneipe. Plötzlich
öffnet sich die Tür der Kneipe und ein offensichtlich sturzbetrunkener Gast torkelt auf den Parkplatz heraus.

Die Polizeibeamten beobachten grinsend wie der Mann von Auto zu Auto schwankt und jedes Mal versucht den Wagen aufzuschliessen. Nach fünf Versuchen hat er endlich sein Auto gefunden, öffnet die Fahrertür und legt sich erstmal flach auf Fahrer- und Beifahrersitz. In der Zwischenzeit verlassen einige Gäste die Bar, steigen in ihre Autos und fahren weg.
Der Betrunkene rappelt sich auf und schaltet die Scheibenwischer ein (obwohl es ein schöner trockener Sommerabend ist).

Danach betätigt er den Blinker, schaltet den Scheibenwischer auf schnell, macht Licht und das Radio an, den Blinker wieder aus und drückt die Hupe.

Schliesslich startet er den Motor und macht den Scheibenwischer wieder aus. Er fährt ganz langsam einen halben Meter vorwärts und dann wieder einen halben Meter rückwärts und steht dann wieder für ein paar Minuten als weitere Gäste das Lokal verlassen und wegfahren. Endlich fährt er langsam auf die Strasse.

Die Polizisten, die das Schauspiel geduldig und amüsiert beobachteten fahren dem Mann hinterher, schalten das Blaulicht ein und stoppen den Betrunkenen, welcher sogleich einen Alkoholtest machen muss. Zu der grossen Überraschung der Polizisten ist der Test negativ, worauf sie den Mann bitten auf den Polizeiposten mitzukommen da etwas mit dem Alkoholtestgerät nicht stimmen könne. "Das bezweifle ich" sagte der scheinbar Betrunkene "denn heute war ich dran mit Lockvogel spielen damit
alle andern besoffen wegfahren konnten."
 
Ein Polizeiwagen steht abends routinemässig vor einer Kneipe. Plötzlich
öffnet sich die Tür der Kneipe und ein offensichtlich sturzbetrunkener Gast torkelt auf den Parkplatz heraus.

Die Polizeibeamten beobachten grinsend wie der Mann von Auto zu Auto schwankt und jedes Mal versucht den Wagen aufzuschliessen. Nach fünf Versuchen hat er endlich sein Auto gefunden, öffnet die Fahrertür und legt sich erstmal flach auf Fahrer- und Beifahrersitz. In der Zwischenzeit verlassen einige Gäste die Bar, steigen in ihre Autos und fahren weg.
Der Betrunkene rappelt sich auf und schaltet die Scheibenwischer ein (obwohl es ein schöner trockener Sommerabend ist).

Danach betätigt er den Blinker, schaltet den Scheibenwischer auf schnell, macht Licht und das Radio an, den Blinker wieder aus und drückt die Hupe.

Schliesslich startet er den Motor und macht den Scheibenwischer wieder aus. Er fährt ganz langsam einen halben Meter vorwärts und dann wieder einen halben Meter rückwärts und steht dann wieder für ein paar Minuten als weitere Gäste das Lokal verlassen und wegfahren. Endlich fährt er langsam auf die Strasse.

Die Polizisten, die das Schauspiel geduldig und amüsiert beobachteten fahren dem Mann hinterher, schalten das Blaulicht ein und stoppen den Betrunkenen, welcher sogleich einen Alkoholtest machen muss. Zu der grossen Überraschung der Polizisten ist der Test negativ, worauf sie den Mann bitten auf den Polizeiposten mitzukommen da etwas mit dem Alkoholtestgerät nicht stimmen könne. "Das bezweifle ich" sagte der scheinbar Betrunkene "denn heute war ich dran mit Lockvogel spielen damit
alle andern besoffen wegfahren konnten."
Der ist echt gut :-D
 
Geht so ein kleines Kind allein über die Straße.
Fragt so eine Oma: Wo ist denn deine Mutter?
Das Kind: Die wurde vom Trecker überfahren.
Und dein Vater?
Der wurde auch vom Trecker überfahren.
Darauf die Oma: Was machst du dann den ganzen Tag?
Trecker fahren!!

:lol:

Greetz Dark Guardian
 
Es tut mir leid das ich gefragt habe wie ihr meine witze findet wie es scirb schon gesagt hat:
Hier geht es doch gar nicht, darum ob die Witze für die anderen gut sind, sondern nur ob sie anderen Gefallen könnten. Und Du musst nicht um die Gunst von anderen buhlen. Das geht meistens daneben. Wenn sie Dir Gefallen, sollte das völlig ausreichen. Und dieser Beitrag, lebt nunmal auch von Witzen, die andere für arm und völlig daneben betrachten. Alleine der Beitrag zählt. Also frag nie, ob und wie gut, die sind. :roll: ;)
 
Ok das war aber erlich, aber wenn es möglich wäre könntet ihr das nächste mal eure kritik etwas netter ausdrücken:roll:

Achja wieso seid ihr eigentlich zu mir so gemein ich habe euch nichts getan und nur weil ich neu bin heisst es nicht das ihr mich ständig fertig machen müsst ok? ich mache viele fehler aber auch nur weil das mein erstes forum ist an dem ich mich wirklich beteiliege und bis vor einiger zeit wusste ich nicht mal was ''Posten'' bedeutet. Und auserdem habe ich mich gebessert.

Und vorallem was sollen den die noch neueren denken wenn ihr mich ständig fertig macht?


Du wolltest eine Ehrliche meinung. Und wenn du keine Kritik abkannst dann frag auch nicht danach. Ich fand deine witze auch nicht so toll.


So aber jetzt zum THema

Kommt ein Matrose zum Käptain gerannt und schreit: Käptain, KÄPTAIN!!!!
Käptain: Was ist los ??
Matrose: Wir haben einen Blinden Passagier. Was soll ich mit ihm machen ??
Käptain: Schmeiß ihn über Bord

Eine knappe viertel Stunde später kam der Matrose wieder angerannt und rief:

Käptain, KÄPTAIN!!!!! Was soll ich jetzt mit seinem Hund machen ????
 
@Schnullerbacke: Das hat echt 2 sekunden gedauert, bis ich den kapiert habe :lol:.
@Topic: (der Witz funktioniert nur auf Englisch) A man walks into a Bar. Ouch!
 
Ich brauchte anfangs sogar ne erklärung :oops:

Ich hab da noch einen eher unhöflichen Witz. Hoffe man nimmt ihn mir nicht übel.

Erdbeben in der Türkei. 20000 Türken sind ums Leben gekommen.
Die Schweiz hat sofort Hubschrauber angeboten, um die Bevölkerung zu Evakuieren.

Frankreich hat Essen und Trinken für die Bevölkerung geschickt.

Und Deutschland hat sich sofort bereit erklärt 20000 Ersatztürken zu schicken.

(Dazu muss ich sagen, das mir der von einem Türkischen Kumpel erzählt wurde.)
 
Ah Schnullerbacke, kannst du mir den Witz mit dem blinden Passagier erklären? Ich find da nix witziges dran ...
 
@ Schnullerbacke:Ohh der witz ist wirklich gut.

und übrigens ich habe die sache mit der kritik schon geregelt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube, ich kann ein Witz über die Stärken und Schwächen der TES-Rassen erzählen:

Sagt ein Ork zum Bosmer: Du halt mal meine Axt, während ich versuche, mit deinem Bogen zu schießen.