Trockennasenaffe Negative Ent...e
Aber mal im Ernst - sie möchten mich doch jetzt nicht ernsthaft sperren deswegen?
1.
Evolution, Entwicklung neuer Arten, wird nicht beobachtet.
2.
Sie haben keinen Grund angegeben, aus welchem man die Annahme von Evolution in Erwägung ziehen könnte.
3.
Die ETh ist eine faschistische Ideologie, die Sie hier verkünden. Genauso könnte ich Hitler oder Gobbels hier Schreibrecht gewähren.
4.
Sie erhalten eine zweite Chance, obwohl ich weiß, daß Sie unfähig sind, Ihren hirnrissigen Glauben auch nur im entferntesten zu begründen. Beweisen Sie uns zum 101. Mal, daß Sie satanisch besetzt sind.
5.
Absolut ALLES, was Sie hier vortragen, ist schon durchgekaut und widerlegt worden! Evolution ist mathematisch UNMÖGLICH, unabhängig von Ihren albernen Empfindungen! Mit Ihren satanischen Lügen verführen Sie die Leser, dem Teufel Glauben zu schenken, so wie Sie es tun!
Ich bin ja nicht mal aggressiv hier gewesen, ich habe lediglich wiedergegeben was ich gelernt habe
1.
Das ist ja das Furchtbare!
2.
Das haben wir alle gelernt!
3.
Sie geben es unreflektiert wieder, also sind Sie denk- und lernunfähig, eben ein Affe! Wir brauchen hier aber kein Viehzeug.
und versucht, es auf verständliche Weise zu verpacken.
was Ihre unglaubliche und menschenverachtende Arroganz voraussetzt, hier würde keiner was begriffen haben, bis ausgerechnet Sie, unfähig bis Zwei zählen zu können, es uns erklärt haben
Sie können mich zwar gerne sperren, dann werde ich mit den Schultern zucken aber denken sie, dass ihnen soetwas wirklich in ihrer Argumentation behilflich ist?
Wozu? Gott IST! ETh und RTh und UTh sind mathematisch unmöglich und mathematisch widerlegt!
Sie aber sind bis unter die Schädeldecke vollgestopft mit Lügen, die allseits bekannt sind, hoffnungslos verblödet und belehrungsresistent, also menschlicher Abfall als Trockennasenaffe!
Meinen Sie, irgendjemand nimmt eine Meinung ernst, die darauf basiert dass man grundsätzlich jede andersartige Meinung im Keime abwürgt bevor man sich damit überhaupt auseinandersetzen kann?
auch Sie müssen sich damit abfinden, daß die Erde keine ScheiBe ist und 1+1=2 gilt. Das können Sie Ewigkeiten leugnen, und doch wird sich daran nichts ändern! Was mathematisch bewiesen ist, das IST!
Also in meinen Augen erreichen sie mit dieser Strategie nur eines: Sie werden hier lediglich Leute versammeln, die sowieso schon alles wissen was hier geschrieben wird. Und welchen Sinn macht ein Austausch von Wissen,
Da Sie
1.
keinerlei Wissen besitzen und
2.
belehrungsresistent sind, ist ein Austausch nicht möglich!
das sowieso jeder bereits hat?
Korrekt - Ihre Lügen kennen hier alle! Sie sind der 101., der Sie vorträgt, unfähig zu wissenschaftlicher Vorgehensweise.
Richtig. Es ist dann nämlich nur ein gegenseitiges Schulterklopfen für die eigene perspektivische Abgeschiedenheit.
Das finden Sie in dem Verbrecherforum von EPI
Ich kann ihnen gerne ein paar Fragen beantworten wenn sie möchten, sofern denn akzeptiert wird, dass die Unfähigkeit zur Beantwortung von Problemstellungen mit einer Hypothese keinen Gegenbeweis gegen diese Hypothese darstellen kann.
Siehe Beispiel oben mit der Schwerkraft.
Absoluter Unfug, der nur von Ihrer Unfähigkeit logischen Denken zeugt. Widerlegen Sie die Beweise zur Falschheit der ETh, fein säuberlich einen nach dem anderen!
Nun, ich bin mir bewusst, dass die Kreationisten
befinden sich hier nicht
bereits ganze Bücher solcher zusammengefassten unerklärten Phänomene durch die Evolution gesammelt haben. Einiges davon kenne ich und manche Sachen kann ich vielleicht tatsächlich ein wenig in ein anderes Licht rücken wenn das denn überhaupt jemand sehen will.
Das ist nur Ihr irriger Glaube! Ihr gelebter Tod ist gekennzeichnet durch die Tatsache, da Sie sich IMMER irgendwelche verlogenen Voraussetzungen schaffen, die Sie nicht hinterfragen, um dann Ihren Recht-Haben-Wollen-Krieg zu gewinnen, armer Irrer. Sie KÖNNEN(!) nur lügen als vollkommener Knecht Satans!
Ich finde ein ganz gutes Beispiel habe ich zur Herleitung der evolutionstheoretischen Entstehungsweise von Vogelgesängen schon ganz gut darstellen können.
Sie haben es selbst Spinnerei genannt, und jetzt soll es plötzlich wissenschaftliche Argumentation sein - Sie sind KRANK!
In meinen Augen ist das zugänglich, zumindest objektiv logisch,
Lächerlich ist das, aber nicht mehr!
falls nicht müssen da einfach Blockademechanismen sein die das Verständnis verhindern,
darunter leiden ausschließlich Sie!
die ich beim besten Willen nicht auf rationale Weise geschweige denn irgendwie berühren kann.
dto. - und genau deshalb sind Sie satanisch besetzt. Sie wissen nicht, was Sie tun und auch nicht, was Sie sagen!
Verstehen Sie, wenn das die Substanz ihres lebenslangen Weltbildes ist,
Ich war mit 30 noch ein Naturwissenschaftsfanatiker wie Sie! Doch es ist ALLES falsch, weil Materie NICHTS von dem vermag, was Sie ihr unterstellen! Es gibt keine Selbstorganisation!
so werde ich mit einer ihnen neuartigen Argumentationsweise genausowenig auf einen Schlag ihr gesamtes Realitätsverständnis umwerfen können wie Sie das meinige. Diese Fundamente des Ichs lassen sich schlicht nicht so einfach zerrütteln.
Das erleben wir an allen Gottlosen!
Da müssen sie dann wohl wie ich notgedrungen akzeptieren, dass wir die Dinge viel zu verschieden für den Austausch sehen in solchen Belangen. Im Gegensatz zu Ihnen nenne ich das bei Ihnen jedoch nicht "falsch" sondern "anders".
Nun, das Kriterium der Wahrheit ist Widerspruchsfreiheit. Da Sie sich ausschließlich in Widersprüchen bewegen, ist Ihr Glaube falsch und nicht bloß anders, sondern grundfalsch, wissenschaftlich bewiesen! Glauben dürfen (auch) Sie, was Sie wollen, aber verblöden Sie nicht andere mit Ihrer faschistischen Ideologie, um Welten von Wissenschaft entfernt, weil Sie sich damit desselben Verbrechens schuldig machen wie Hitler und die Kirchen!
P.S.: Da sie sich ja wahrscheinlich wesentlich intensiver mit der kreationistischen Argumentationsweise auseinandergesetzt haben als ich das bisher tat, hätte ich ehrliches Interesse an der Antwort auf die folgende Frage: Welches all jener Argumente zur Widerlegung der ETh würden sie persönlich als das wirklich schlagkräftigste bezeichnen?
Gott
Wie gesagt, das meine ich vollkommen ernst, es interessiert mich - ich habe mich ja auch nur ausschnittsweise mit den Unmengen an Behauptungen des Kreationismus auseinandergesetzt - ähnlich vermutlich wie es bei Ihnen mit der Eth aussieht. Man kennt den "Feind", weil man es sollte - aber doch eben nie so ausführlich wie er sich selbst
Römer 6,16
Ihr wisst doch: Wenn ihr euch als Sklaven zum Gehorsam verpflichtet, dann seid ihr Sklaven dessen, dem ihr gehorchen müsst; ihr seid entweder Sklaven der Sünde, die zum Tod führt, oder des Gehorsams, der zur Gerechtigkeit führt.
Sie aber führen einen Krieg gegen Gott und zwar in vorderster Front!