Witze, die euch gefallen

Ein Taxi-Passagier tippt dem Fahrer auf die Schulter um etwas zu fragen. Der Fahrer schreit laut auf, verliert die Kontrolle über den Wagen, verfehlt knapp einen entgegenkommenden Bus, schiesst über den Gehsteig und kommt wenige Zentimeter vor einem Schaufenster zum Stehen. Für ein paar Sekunden ist alles ruhig, dann schreit der Taxifahrer laut los: "Machen Sie das nie wieder! Sie haben mich ja zu Tode erschreckt!"
Der Fahrgast ist ganz baff und entschuldigt sich voll Erstaunen: "Ich konnte ja nicht wissen, dass Sie sich wegen eines Schultertippens dermassen erschrecken."
"Ist ja auch mein Fehler", meint der Fahrer etwas ruhiger.
"Heute ist mein erster Tag als Taxifahrer. Die letzten 25 Jahre bin ich einen Leichenwagen gefahren."

*Thread ausgrab*

- Woher weiß man, dass Gott keine Frau sein kann?

Denn sonst wäre nach dem "Es werde Licht!" erst mal ein "Wie sieht's denn hier aus??" gekommen

- Habe heute Nacht von der Arbeit geträumt. Weitere sechs Überstunden notiert.

- Mein Chef hat gesagt, ich soll ihm Kaffe bringen. Sitze jetzt im Flugzeug nach Kolumbien.

- Die Elektrik - das älteste Gewerbe. Denn als Gott sprach "es werde Licht" waren die Kabel schon verlegt!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wir arbeiten Hand in Hand, was die eine nicht schafft, lässt die andere liegen.

Solange mein Chef so tut, als würde er mich richtig bezahlen, solange tue ich so, als würde ich richtig arbeiten.

Das einzige Problem beim Nichtstun ist, dass man nie weiß, wann man fertig ist.

Wir sind jetzt die, mit denen wir früher nicht spielen durften.

Treffen sich ein Düsseldorfer, ein Kölner und ein Bayer in einer Kneipe. Der Düsseldorfer bestellt ein Altbier, der Kölner ein Kölsch und der Bayer eine Cola. Die beiden Rheinländer schauen den Bayer fragend an. Der erwidert: "Wenn ihr kein Bier trinkt, trink' ich auch keins." ;)

Da hier schonmal ein lustiges Heimwerkerforum verlinkt wurde, denke ich, dass mein jüngster Fund hier auch nicht fehl am Platz ist.

Dazu ein Vorwort: In diese Talsohle des deutschen Deismus fällt nun ein Hoffnungsschimmer in Gestalt des Gesandten Georg Todoroff. Die Beiträge, die der Erleuchtete letzte Woche im Forum veröffentlichte, sind ein Beispiel für faire Argumentation und eine klare wissenschaftliche Linie. (in Anlehnung an den guten Vicco)

Achtung! Minderjährige, Menschen mit gutem oder schwachem Herz, Freunde der guten Diskussion und allgemein jeder mit Vernunft sollte die folgenden Spoiler nicht öffnen.
http://www.gott-wissen.de/forum/viewtopic.php?f=5&t=2271&sid=c9fa458e3f8e0923db85d46fd732e573
Anmerkung: Es wurden Beiträge des Nutzers Todoroff zitiert. Alles, was schwarz geschrieben ist, sollen Zitate vom Nutzer Negative Entropie sein (denn richtig zitieren kann Todoroff wohl noch weniger als ich :oops:). Grün gehalten sind Antworten Todoroffs. Er als Moderator editiert sie auch gerne in Beiträge anderer Nutzer. Es wurden nur Teile der Diskussion entnommen.
Die Abkürzung ET steht vermutlich für Evolutionstheorie, UT für Urknalltheorie, RT für Relativitätstheorie und NW für Naturwissenschaft.

Thema: Vogelgesang und Evolution
Trockennasenaffe Negative Ent...e

Wenn Sie Fragen beantwortet haben möchten werde ich diese wie erwähnt herzlich gerne beantworten.
Ich lese keine Antwort!

Zum Grund die Hypothese in Erwägung zu ziehen verweise ich besonders auf die mit Minus gekennzeichneten Punkte, die zumindest meinem Logikverständnis
falsch, sondern Ihrem Unverstand
nach ein eindeutig nachvollziehbares, sinnvolles logisches Konstrukt ergeben.
Diese faschistische Ideologie Evolution ist in sich vollständig widersprüchlich, also das Gegenteil von logisch! Sie haben KEIN Paradoxon und keinen einzigen Widerspruch aufgelöst, wozu ALLE Gottlosen unfähig sind, als ALLE NWler.
Unter genannten Bedingungen scheint die Evolutionstheorie eine sehr sinnvolle, selbsttätig geschehende Folge begrenzter lebensgrundlegender Faktoren zu ergeben.
Glaubensbekenntnis
Es ist so logisch wie die Selektion in einem Sieb - ohne das jemand aktiv auswählt gebietet die Wahrscheinlichkeit darüber, ob ein Korn einer bestimmten Größe darin bleibt.
Problem irrelevant! Sie spinnen schon wieder, wie IMMER!
so empfinde ich es auch logisch
Nun, Trockennasenaffe, Logik und Empfindungen schließen einander aus!
, dass begrenzende Lebensbedingungen (wie sie zweifelshaft gegeben waren bzw. sind)
Was sind Lebensbedingungen? Wer oder was hat sie geschaffen?
zu einem ganz Ähnlichen Prozess führen würden. Ich verstehe den fehlenden Zugang dazu nicht ganz,
auf absolut identische Weise verstehe ich Ihre totale Verbretterung nicht, solch einen unglaublichen Unfug auch nur in Erwägung zu ziehen, der jeglicher(!) Logik entbehrt!
wenn sie den obigen Text wirklich gelesen und verstanden haben sollten
unverschämte Beleidigung! Von uns beiden sind Sie der Affe, der einfach GAR NICHTS zu begreifen fähig ist.
- besteht ein komplexes Gemisch aus Faktoren die über Vererbungserfolg
Voraussetzung falsch! Es wird nichts vererbt. Alles bloß Glaubensbekenntnisse! Gene, Erbmaterial, bestimmen kein Lebewesen! Ihre Grundannahmen ist falsch und zeugt von totaler Verblödung!
entscheiden oder ihn verurteilen so ist für mich vollkommen logische Folge, dass sich vererbte Eigenschaften dementsprechend solchen Anforderungen der Umwelt folgen muss - progressiv, in Richtung eines besseren Fortpflanzungserfolgs.
Vollkommener Blödsinn. Die von Ihnen geschilderten Beispiele, führen zum Aussterben der Art, wie wir das stetig und AUSSCHLIESLICH beobachten! Da findet keine Anpassung statt.
Sie können das Lüge und Stumpfsinn nennen, ich empfinde
wann begreifen Sie das endlich, daß hier niemanden Ihre Empfindungen interessieren und auch nicht Ihre verlogenen Glaubensbekenntnisse
das eher als pures logisches Denkvermögen.
es ist aber nur vollkommen unlogischer Schwachsinn!
Belegen Sie Ihren Aberglauben der Vererbung!
Erklären Sie uns (Ihre Lügen), wie aus Stammzellen mit DEMSELBEN Erbmaterial die verschiedensten Zellen (Herz-, Hirn-, Hautzellen usw.) entstehen können bis hin zum Organ und zum Organismus, wohlgeordnet, mathematisch, biologisch, elektrisch und auch mechanisch perfekt durchkonstruiert, armer Irrer, der sie NICHTS, einfach GAR NICHTS, vom Leben (Gott, Jesus Christus) verstehen, weil Sie tot sind wie alle Gottlosen!

Römer 6,13
Stellt eure Glieder nicht der Sünde zur Verfügung als Waffen der Ungerechtigkeit, sondern stellt euch Gott zur Verfügung als Menschen, die vom Tod zum Leben gekommen sind, und stellt eure Glieder als Waffen der Gerechtigkeit in den Dienst Gottes.

Aber mal im Ernst - sie möchten mich doch jetzt nicht ernsthaft sperren deswegen?
1.
Evolution, Entwicklung neuer Arten, wird nicht beobachtet.
2.
Sie haben keinen Grund angegeben, aus welchem man die Annahme von Evolution in Erwägung ziehen könnte.
3.
Die ETh ist eine faschistische Ideologie, die Sie hier verkünden. Genauso könnte ich Hitler oder Gobbels hier Schreibrecht gewähren.
4.
Sie erhalten eine zweite Chance, obwohl ich weiß, daß Sie unfähig sind, Ihren hirnrissigen Glauben auch nur im entferntesten zu begründen. Beweisen Sie uns zum 101. Mal, daß Sie satanisch besetzt sind.
5.
Absolut ALLES, was Sie hier vortragen, ist schon durchgekaut und widerlegt worden! Evolution ist mathematisch UNMÖGLICH, unabhängig von Ihren albernen Empfindungen! Mit Ihren satanischen Lügen verführen Sie die Leser, dem Teufel Glauben zu schenken, so wie Sie es tun!

Ich bin ja nicht mal aggressiv hier gewesen, ich habe lediglich wiedergegeben was ich gelernt habe
1.
Das ist ja das Furchtbare!
2.
Das haben wir alle gelernt!
3.
Sie geben es unreflektiert wieder, also sind Sie denk- und lernunfähig, eben ein Affe! Wir brauchen hier aber kein Viehzeug.

und versucht, es auf verständliche Weise zu verpacken.
was Ihre unglaubliche und menschenverachtende Arroganz voraussetzt, hier würde keiner was begriffen haben, bis ausgerechnet Sie, unfähig bis Zwei zählen zu können, es uns erklärt haben

Sie können mich zwar gerne sperren, dann werde ich mit den Schultern zucken aber denken sie, dass ihnen soetwas wirklich in ihrer Argumentation behilflich ist?
Wozu? Gott IST! ETh und RTh und UTh sind mathematisch unmöglich und mathematisch widerlegt!
Sie aber sind bis unter die Schädeldecke vollgestopft mit Lügen, die allseits bekannt sind, hoffnungslos verblödet und belehrungsresistent, also menschlicher Abfall als Trockennasenaffe!

Meinen Sie, irgendjemand nimmt eine Meinung ernst, die darauf basiert dass man grundsätzlich jede andersartige Meinung im Keime abwürgt bevor man sich damit überhaupt auseinandersetzen kann?
auch Sie müssen sich damit abfinden, daß die Erde keine ScheiBe ist und 1+1=2 gilt. Das können Sie Ewigkeiten leugnen, und doch wird sich daran nichts ändern! Was mathematisch bewiesen ist, das IST!
Also in meinen Augen erreichen sie mit dieser Strategie nur eines: Sie werden hier lediglich Leute versammeln, die sowieso schon alles wissen was hier geschrieben wird. Und welchen Sinn macht ein Austausch von Wissen,
Da Sie
1.
keinerlei Wissen besitzen und
2.
belehrungsresistent sind, ist ein Austausch nicht möglich!

das sowieso jeder bereits hat?
Korrekt - Ihre Lügen kennen hier alle! Sie sind der 101., der Sie vorträgt, unfähig zu wissenschaftlicher Vorgehensweise.

Richtig. Es ist dann nämlich nur ein gegenseitiges Schulterklopfen für die eigene perspektivische Abgeschiedenheit.
Das finden Sie in dem Verbrecherforum von EPI

Ich kann ihnen gerne ein paar Fragen beantworten wenn sie möchten, sofern denn akzeptiert wird, dass die Unfähigkeit zur Beantwortung von Problemstellungen mit einer Hypothese keinen Gegenbeweis gegen diese Hypothese darstellen kann.
Siehe Beispiel oben mit der Schwerkraft.
Absoluter Unfug, der nur von Ihrer Unfähigkeit logischen Denken zeugt. Widerlegen Sie die Beweise zur Falschheit der ETh, fein säuberlich einen nach dem anderen!

Nun, ich bin mir bewusst, dass die Kreationisten
befinden sich hier nicht
bereits ganze Bücher solcher zusammengefassten unerklärten Phänomene durch die Evolution gesammelt haben. Einiges davon kenne ich und manche Sachen kann ich vielleicht tatsächlich ein wenig in ein anderes Licht rücken wenn das denn überhaupt jemand sehen will.
Das ist nur Ihr irriger Glaube! Ihr gelebter Tod ist gekennzeichnet durch die Tatsache, da Sie sich IMMER irgendwelche verlogenen Voraussetzungen schaffen, die Sie nicht hinterfragen, um dann Ihren Recht-Haben-Wollen-Krieg zu gewinnen, armer Irrer. Sie KÖNNEN(!) nur lügen als vollkommener Knecht Satans!

Ich finde ein ganz gutes Beispiel habe ich zur Herleitung der evolutionstheoretischen Entstehungsweise von Vogelgesängen schon ganz gut darstellen können.
Sie haben es selbst Spinnerei genannt, und jetzt soll es plötzlich wissenschaftliche Argumentation sein - Sie sind KRANK!
In meinen Augen ist das zugänglich, zumindest objektiv logisch,
Lächerlich ist das, aber nicht mehr!
falls nicht müssen da einfach Blockademechanismen sein die das Verständnis verhindern,
darunter leiden ausschließlich Sie!

die ich beim besten Willen nicht auf rationale Weise geschweige denn irgendwie berühren kann.
dto. - und genau deshalb sind Sie satanisch besetzt. Sie wissen nicht, was Sie tun und auch nicht, was Sie sagen!
Verstehen Sie, wenn das die Substanz ihres lebenslangen Weltbildes ist,
Ich war mit 30 noch ein Naturwissenschaftsfanatiker wie Sie! Doch es ist ALLES falsch, weil Materie NICHTS von dem vermag, was Sie ihr unterstellen! Es gibt keine Selbstorganisation!
so werde ich mit einer ihnen neuartigen Argumentationsweise genausowenig auf einen Schlag ihr gesamtes Realitätsverständnis umwerfen können wie Sie das meinige. Diese Fundamente des Ichs lassen sich schlicht nicht so einfach zerrütteln.
Das erleben wir an allen Gottlosen!
Da müssen sie dann wohl wie ich notgedrungen akzeptieren, dass wir die Dinge viel zu verschieden für den Austausch sehen in solchen Belangen. Im Gegensatz zu Ihnen nenne ich das bei Ihnen jedoch nicht "falsch" sondern "anders".
Nun, das Kriterium der Wahrheit ist Widerspruchsfreiheit. Da Sie sich ausschließlich in Widersprüchen bewegen, ist Ihr Glaube falsch und nicht bloß anders, sondern grundfalsch, wissenschaftlich bewiesen! Glauben dürfen (auch) Sie, was Sie wollen, aber verblöden Sie nicht andere mit Ihrer faschistischen Ideologie, um Welten von Wissenschaft entfernt, weil Sie sich damit desselben Verbrechens schuldig machen wie Hitler und die Kirchen!

P.S.: Da sie sich ja wahrscheinlich wesentlich intensiver mit der kreationistischen Argumentationsweise auseinandergesetzt haben als ich das bisher tat, hätte ich ehrliches Interesse an der Antwort auf die folgende Frage: Welches all jener Argumente zur Widerlegung der ETh würden sie persönlich als das wirklich schlagkräftigste bezeichnen?
Gott
Wie gesagt, das meine ich vollkommen ernst, es interessiert mich - ich habe mich ja auch nur ausschnittsweise mit den Unmengen an Behauptungen des Kreationismus auseinandergesetzt - ähnlich vermutlich wie es bei Ihnen mit der Eth aussieht. Man kennt den "Feind", weil man es sollte - aber doch eben nie so ausführlich wie er sich selbst

Römer 6,16
Ihr wisst doch: Wenn ihr euch als Sklaven zum Gehorsam verpflichtet, dann seid ihr Sklaven dessen, dem ihr gehorchen müsst; ihr seid entweder Sklaven der Sünde, die zum Tod führt, oder des Gehorsams, der zur Gerechtigkeit führt.

Sie aber führen einen Krieg gegen Gott und zwar in vorderster Front!

Dieses Aktualismusprinzip ist der nicht zu haltende Kernpunkt den sie vehement abstreiten - und damit die fundamentale Grundannahme die Aussagen über die Vergangenheit in irgendeiner Weise überhaupt auf wissenschaftlicher Basis möglich macht
Lüge
und zu möglichst sinnvollen Rückschlüssen führt.
verlogener Irrglaube!

Das Aktualismusprinzip beruht dabei auf der axiomatischen Grundannahme:
In der Gegenwart wirken vergleichbare Naturgesetze und Vorgänge wie sie in der Vergangenheit auch geherrscht haben.
Ohne Anerkennung dieses Prinzips gibt es keine wissenschaftliche Basis für eine Aussage über vergangene Ergeignisse!
Das ist eine erbärmliche und widerliche Lüge eines Affen! Die Bibel ist das einzige wissenschaftliche Buch auf diesem Planeten und das Wort Gottes, was beides wissenschaftlich endlos oft bewiesen ist, Ihre schizophrenen Wahnvorstellungen aber sind allesamt wissenschaftlich widerlegt!

Ihr wieder reichliches und reichlich dummes Geschwatz lese ich nicht (mehr), damit auch Sie wenigstens einmal recht haben können!

Weisheit 10,3
Ein Gottloser (Kain) aber fiel in seinem Zorne von der Weisheit ab; in seinem brudermörderischen Groll ging er zugrunde.

Sie sind ein Brudermörder!
Dumm-dumm-Maschine Negative Ent...e

mich würde doch nun mal ernsthaft interessieren, wie sie den Begriff "wissenschaftlich" genau definieren würden, den sie hier so oft verwenden, auch für die Bibel als "wissenschaftliches Buch".
Wissenschaft ist das Gegenteil von Spinnerei, die Sie betreiben! Was weder experimentell noch logisch noch mathematisch zu beweisen ist, ist keine Wissenschaft, also alle Luftschlösser wie RTh und UTh und ETh, deren Grundlagen Märchen sind, die erfunden worden sind aufgrund der Leugnung Gottes, der Wahrheit, und nur zu diesem Zwecke!

Warum schaffen sie es eigentlich nicht diesen Eindruck bei mir zu erwecken?
Weil solche Verbrecher wie Sie das nicht wert sind!
Sie haben weder Rechtschreibung noch Grammatik noch eine Sprache - an Ihnen ist nichts menschliches. Sie sind eine Bestie, wie Sie es im Tierreich nicht gibt, am besten zu vergleichen mit Terminator - falsch programmierter Roboter! Bei Ihnen ist JEDES Wort Perlen vor die Säue geworfen! Sie gehören geächtet und aus der Gemeinschaft von Menschen - davon sind Sie um Welten entfernt - ausgeschlossen als Lügner und Mörder und damit Feind der Menschheit. Ich überlasse das alles Gott. Sein ist die Rache!

Jeremia 20,12
Der Herr der Heere prüft den Gerechten, Er sieht Herz und Nieren. Ich werde Deine Rache an ihnen erleben; denn Dir habe ich meine Sache anvertraut.
http://www.gott-wissen.de/forum/viewtopic.php?f=5&t=2142&sid=c9fa458e3f8e0923db85d46fd732e573

Schwarze Schrift gehört zum Beitrag des Nutzers, grüne Schrift zum Moderator, der Beiträge editiert, um auf sie zu antworten.
Thema: Chromosom 2 und dessen Funktion
perseverance schrieb:
Beiträge von megamind und mir zu löschen, ist natürlich besonders schlagkräftig in dieser Diskussion. Gibt es auch noch irgendetwas zum Thema selber zu sagen oder wird Evolution einfach nur grundsätzlich abgelehnt?
Was haben Sie denn zu sagen? 1+1=3? Mehr Mutanten als Atome im Weltall jede Sekunde? Ist es das, was Sie uns sagen wollen? Einfach wieder verschwinden mit Ihrer ganzen Dummheit und Uneinsichtigkeit, dumm wie ein Stein, ohne Verstand und ohne Vernunft, bar jeglicher Logik, sprechfähiger Affe.
http://www.gott-wissen.de/forum/viewtopic.php?f=5&t=1792&sid=c9fa458e3f8e0923db85d46fd732e573
- - - - - - - - - P H I L O S O P H I S C H E S - I N S T I T U T
- - - - Dipl.-Mathematiker Georg Todoroff - Philosoph - Autor
- - - - - - - - - - - - - - - 78068 Bad Dürrheim
- - - - - - - - - - - - georg-todoroff@hotmail.com
- - - -Z U R - E H R E - D E I N E S - H E I L I G E N - N A M E N S
- - - - - - - - - - - - - V A T E R - I M - H I M M E L
- - - - - - -- - - - - - - - - http://www.g-todoroff.de
- - - - Wer angesichts des heutigen Erkenntnisstandes der Menschheit
- - - - - - - - - leugnet, daß Gott der Verfasser der Bibel ist, der
- - - - - - - - - - - - - - - - - leugnet 1 + 1 = 2.
- - - - Seine Zukunft ist die Hölle, der zweite Tod, kehrt er nicht um,
- - - - denn Gottesleugner leben und sterben wie das Vieh, dümmer
- - - - - - - - - - - - - als Ochse und Esel, sagt Gott,
- - - - - - - - - - - - dumm wie Ein-Stein, weil bereits
- - - - - - - - - - - - - tot in Gottes Lebensordnung,
- - - - - - - weshalb Gottlosigkeit die alleinige Ursache für den
- - - - - - - - - weltweiten Verfall unserer Zivilisation in
- - - - - - - - - - - - - - - Barbarei ist, lehrt Gott.
- - - - - - - - - - - - - - Hilf uns, Vater im Himmel

Der Petitionsausschuß / Das Kultusministerium
des Landtages Baden-Württemberg
Postfach 10 34 61
D-70029 Stuttgart

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -D A T U M
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -02.03.2010

Lehrplan Evolution und Urknall

Sehr geehrte Damen und Herren,

Sie sind hiermit aufgefordert, diese faschistische Ideologie Evolutionstheorie (und Urknalltheorie) vom Lehrplan zu streichen, die allein der vollständigen Verblödung des deutschen Volkes dient. Selbiger Unfug ist um Welten von Wissenschaft entfernt.
Die Evolutionstheorie degradiert den Menschen als Evolutionsprodukt zu einer biochemisch-elektrisch funktionierenden Maschine, seelen- und geistlos, und damit ohne jegliche (Menschen-)Würde, was Artikel 1 unseres Grundgesetzes widerspricht. Dieser verlogene Schwachsinn ist satanischen Ursprungs, so daß es bereits ein Kompliment ist, Evolutionsprodukte als sprechfähige Affen zu bezeichnen mit der Folge, daß immer mehr Ärzte verleitet werden, ihre Patienten, Politiker ihr Volk, Eltern ihre Kinder, Bürger ihre Nächsten wie Maschinen zu behandeln, so daß allerorten ein nie gekannter Selbsthaß und eine nie gekannte Menschenverachtung (Faschismus) um sich greift, so daß die Zahl der Selbstmörder, Amokläufe, Kriege zum Zwecke der Friedenssicherung, Terroranschläge, Morde und Totschläge stetig steigt, und von allen Medien vorrangig das Fernsehen als heute primäre Verblödungsinstanz verkommt zur Befriedigungsanstalt primitivster Rachegelüste (Krimis und entsprechende Serien.).
Beweis für den Satanismus dieser Pseudowissenschaft:
1.
Materie (Gehirn oder sonst was) vermag nicht Seele und Geist zu erzeugen, etwas nicht Materielles. Das widerspricht dem Energie-Erhaltungssatz.
2.
Selbstorganisation der Materie wurde noch nie beobachtet. Das sind nur Wahnvorstellungen von völlig verblendeten Fanatikern (Naturwissenschaftler), die ihr ganzes Leben der Vernichtung ALLEN Lebens geweiht haben, worin die Menschheit JEDES JAHR eine Billion investiert, in Rüstung und Raumfahrt, mit der direkten Folge von einer Milliarde Hungernden und 20-40 Millionen Verhungernden jedes Jahr.
3.
Das Gehirn des Menschen, das zentrale Nervensystem, also ein System von Nerven, kann unmöglich das Denkende sein, wie es diese FMF (Fundamentalistische MaterieFanatiker, Professoren und Doktoren) in ihrer hoffnungslosen Verblödung verbrecherischerweise propagieren, denn andernfalls würde mein Computer mit den Drähten rechnen. Das ist bloß albern, aber keine Wissenschaft.
Gott gab uns ein Herz zum Denken.
Sirach 17,6
Gott bildete dem Menschen Mund und Zunge, Auge und Ohr, und ein Herz zum Denken gab Er ihnen.
Könnten Nerven denken, dann würde mein Computer mit den Drähten rechnen.
4.
Die Zahl der möglichen Mutationen (DNS) ist so groß, daß sie tausend Bücher zu je tausend Seiten nicht fassen. Die Zahl der Atome des Weltalls ließe sich in zwei Zeilen schreiben, kennten wir sie (genau). Deshalb kann es Evolution nur dann gegeben haben, wenn in jeder Sekunde, die das Universum existiert, es mehr Mutanten gegeben hätte als es Atome im Weltall gibt. Das ist keine Wissenschaft, sondern verlogener Schwachsinn, erfunden vom Teufel selbst, wie auch die spezielle und die allgemeine Relativitätstheorie und die Urknalltheorie - siehe http://www.g-todoroff.de.
5.
Jede Zelle des Menschen enthält das gesamte Erbgut, also das der befruchteten Eizelle und jeder Stammzelle. Aus den Stammzellen entwickeln sich ALLE Zellarten (Hirn-, Herz-, Nieren-, Leberzellen usw.). Das beweist: Das Erbgut hat keinen Einfluß auf die Zellenart, also nicht auf das Organ, folglich auch nicht auf den Organismus. Gott formt den Menschen im Mutterleib. Gott ist in allem, sagt Gott. Das Erbgut bestimmt nicht das Lebewesen.
6.
Materie kann kein Leben erzeugen. Seit über hundert Jahren wird vergeblich versucht, Materie zur Lebenserzeugung zu bewegen. Es ist unmöglich. Das beweist Gott, den Schöpfer allen Lebens, und die Hirnrissigkeit der Evolutionstheorie. Das ist keine Wissenschaft , sondern Aberglaube. Wer die Entstehung des Lebens nicht erklären kann, der kann auch nicht Evolution behaupten.
7.
Der Mensch stammt nicht vom Affen ab und hat auch keine gemeinsamen Vorfahren mit diesem Viehzeug. Solch einen unglaublichen Unfug propagieren nur Verbrecher und glauben nur Vollidioten, HIV-Club-Mitglieder, Club der HalbIntelligenten und Verbrecher/Vollidioten. Der Mensch ist Geschöpf Gottes. Das ist endlos oft wissenschaftlich bewiesen, mathematisch, philosophisch und experimentell.
8.
Die Widersprüche der Evolutionstheorie sind endlos, denn Gott offenbart sich in allen Seinen Werken, so daß JEDE(!) Pflanze und JEDES(!) Tier und JEDER(!) Mensch Gott beweist und damit die Falschheit der Evolutionstheorie. Naturwissenschaft und Bibel schließen einander aus wie Feuer und Wasser. Naturwissenschaftler sind entweder Gotteshasser oder Verräter Jesu. Ihre Zukunft ist die Hölle, kehren sie nicht um.
Es gibt keine Naturgesetze!
http://www.gtodoroff.de/naturges.htm
aber jede Menge Wunder
http://www.gtodoroff.de/wunder.htm
q.e.d.

A L L E S
- L I E B E
georg todoroff

Nur in der
Liebe ist Leben.

1 Johannes 4,16
Gott ist die Liebe, und wer in der Liebe bleibt, bleibt in Gott,
und Gott bleibt in ihm.

Jesus Christus
ist die Mensch gewordene Liebe Gottes.

Jesus Christus
starb für uns, damit wir für Ihn leben.

Es beginnt mit
Liebe, mit der Liebe zur Wahrheit,
um in der
Liebe, Gott, zu enden.
Bestätigung des Einganges

Landtag von Baden-Württemberg
Konrad-Adenauer-Straße 3
70173 Stuttgart

Stuttgart, den 10.03.2010
E-Mail: petitionen@landtag-bw.de

Petition 14/04407; Georg Todoroff, 78073 Bad Dürrheim
Streichung der Evolutions- und Urknalltheorie vom Lehrplan

Sehr geehrter Herr Todoroff,

ich bestätige Ihnen hiermit, dass Ihre Zuschrift vom 02.03.2010 beim Landtag Baden-Württemberg vorliegt und vom Petitionsausschuss bearbeitet wird.

Der Petitionsausschuss holt zunächst vom zuständigen Ministerium eine Stellungnahme zu Ihrem Anliegen ein. Nach Abschluss der Ermittlungen wird der Petitionsausschuss beraten und der Vollversammlung des Landtags einen Bericht und eine Beschlussempfehlung zur Entscheidung vorlegen.

Zur Vorbereitung der Beschlüsse kann der Petitionsausschuss von den im Gesetz über den Petitionsausschuss des Landtags und der Geschäftsordnung vorgesehenen Rechten Gebrauch machen (z.B. Akten anfordern, Auskünfte von Behörden einholen, Ortsbesichtigungen vornehmen, Regierungsvertreter anhören).

Der Vorsitzenden des Petitionsausschusses wird Sie über die Erledigung der Petition unterrichten.

Personenbezogene Daten werden unter Wahrung des Datenschutzes gespeichert und verarbeitet. Dazu gehört im Regelfall auch, dass Ihre Petition mit allen von Ihnen gemachten - auch personenbezogenen - Angaben dem zuständigen Ressort der Landesregierung und den beteiligten nachgeordneten Behörden zur Stellungnahme zugeleitet wird.

Mit freundlichen Grüßen
Heike Schönfelder

post@landtag-bw.de
____________ http://www.landtag-bw.de

Hebräer 10,23
Laßt uns an dem unwandelbaren Bekenntnis der Hoffnung festhalten, denn Er, der die Verheißung gegeben hat, ist treu.
http://www.gott-wissen.de/forum/viewtopic.php?f=5&t=1215&sid=c9fa458e3f8e0923db85d46fd732e573

Anstatt alle Beiträge zu zitieren, lasse ich einfach den Link stehen.

Ich bin fast geneigt, jetzt auch Leute mit HIV-Club-Mitglied, Trockennasenaffe oder dumm-dumm-Maschine anzusprechen :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Altes Rentnerehepaar:

Er kommt vom spatzieren nach Hause. Steht seine Frau
nackt im Flur ihm..

Er: Was machst du denn da ?
Sie: Ich hab das Kleid der Liebe an !
Er: Na das hättest vorher ja mal bügeln können..

:p:lol:

Ich finde die Art von Witz eigentlich unlustig, aber da dieser aus eigener Produktion stammt, mach ich eine Ausnahme und post in trotzdem:

Deine Mutter ist so fett, dass sie bei Bayer als Zentrifuge arbeiten kann.......

Na, wer kapiert den?

Nicht wirklich ein Witz, sondern näher an der Realität als man glauben möchte, aber trotzdem lustig:

A brief guide to the scientific language
(What do they mean if they say...)

The following list of phrases and their definitions might help you understand the mysterious language of science and medicine. These special phrases are also applicable to anyone reading a PhD dissertation or academic paper.

"IT HAS LONG BEEN KNOWN..."
I didn't bother to look up the original reference.

"A DEFINITE TREND IS EVIDENT..."
These data are practically meaningless.

"WHILE IT HAS NOT BEEN POSSIBLE TO PROVIDE DEFINITE ANSWERS TO THE QUESTIONS..."
An unsuccessful experiment, but I still hope to get it published.

"THREE OF THE SAMPLES WERE CHOSEN FOR DETAILED STUDY..."
The other results didn't make any sense.

"TYPICAL RESULTS ARE SHOWN..."
This is the prettiest graph.

"THESE RESULTS WILL BE IN A SUBSEQUENT REPORT..."
I might get around to this sometime, if pushed/funded.

"IN MY EXPERIENCE..."
Once

"IN CASE AFTER CASE..."
Twice

"IN A SERIES OF CASES..."
Thrice

"IT IS BELIEVED THAT..."
I think.

"IT IS GENERALLY BELIEVED THAT..."
A couple of others think so, too.

"CORRECT WITHIN AN ORDER OF MAGNITUDE..."
Wrong.

"ACCORDING TO STATISTICAL ANALYSIS..."
Rumour has it that...

"A STATISTICALLY-ORIENTED PROJECTION OF THE SIGNIFICANCE OF THESE FINDINGS..."
A wild guess.

"A CAREFUL ANALYSIS OF OBTAINABLE DATA..."
Three pages of notes were obliterated when I knocked over a glass of beer.

"IT IS CLEAR THAT MUCH ADDITIONAL WORK WILL BE REQUIRED BEFORE A COMPLETE UNDERSTANDING OF THIS PHENOMENON OCCURS..."
I don't understand it

"AFTER ADDITIONAL STUDY BY MY COLLEAGUES..."
They don't understand it either.

"THANKS ARE DUE TO JOE BLOTZ FOR ASSISTANCE WITH THE EXPERIMENT AND TO CINDY ADAMS FOR VALUABLE DISCUSSIONS..."
Mr. Blotz did the work and Ms. Adams explained to me what it meant.

"A HIGHLY SIGNIFICANT AREA FOR EXPLORATORY STUDY..."
A totally useless topic selected by my committee.

"IT IS HOPED THAT THIS STUDY WILL STIMULATE FURTHER INVESTIGATION IN THIS FIELD..."
I quit.