Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Warte einige Zeit und es wird eine Komplette Rüstung samt überarbeitetem Schwert und Morgenstern kommen. Als kleines Zusatztdingens auch noch sein Fellbiest.
Ps. Die Rüstung von Sauron ist häßlich und im Film auch total anders (wird von uns auch überarbeitet )
Ich sammle alle geilen Rüstungen des Spieles bzw. von Mods und stelle sie mit Mannequins im Wizards Tower auf. Mein jüngstes Eroberungsobjekt war die Nazugul-Kutte sowie der Helm der Hexenrüstung.
Allerdings ist es nun so, dass da irgendwas mit den Texturen nicht stimmt. Wenn ich daran vorbeilaufe, verfolgte mich eine schwarze Linie die zur Nazgulpuppe fließt. Ich kann das nicht genau beschreiben, ich werd' mal einen Screenshot machen.
lol, is echt wahnsinn, hier wird einem ja sofort geholfen, is neuerdings in Foren was besonderes, nichts destotrotz nochmal danke!
fönix, der link tut danke.
Freu mich schon wenns da ne all-in-1 version gibt^^
Langsam quellt meine Oblivion/data über, bin nur noch am mods saugen, seit ich hier auf der seite bin
Ich sammle alle geilen Rüstungen des Spieles bzw. von Mods und stelle sie mit Mannequins im Wizards Tower auf. Mein jüngstes Eroberungsobjekt war die Nazugul-Kutte sowie der Helm der Hexenrüstung.
Allerdings ist es nun so, dass da irgendwas mit den Texturen nicht stimmt. Wenn ich daran vorbeilaufe, verfolgte mich eine schwarze Linie die zur Nazgulpuppe fließt. Ich kann das nicht genau beschreiben, ich werd' mal einen Screenshot machen.
Das war bei mir auch. Bei mi wars noch etwas extremer. Das lag an dem Patch 1.2. Der verändert was an den Shadern. Die darf man nicht verändert haben. Aber bei mir hats geholfen Oblivion drüberzu instalieren
Das war bei mir auch. Bei mi wars noch etwas extremer. Das lag an dem Patch 1.2. Der verändert was an den Shadern. Die darf man nicht verändert haben. Aber bei mir hats geholfen Oblivion drüberzu instalieren
Da felht noch das Ringhwraith outfit. Ich weis grade net wo das zu finden ist aber ich guck mal eben nach. Is aber auch nicht so wichtig ist halt nur ne Robe umtexturert