Suche Witchking Mod?

Boah mega thx!
is ja ultra schnelle hilfe hier, wirkt fast wie ein echtzeitchat :D

thx nommal :)

*edit: dat link von xvirus tutet net, bin aber grad am saugen von dem sauron equip*

Zuletzt bearbeitet:
Warte einige Zeit und es wird eine Komplette Rüstung samt überarbeitetem Schwert und Morgenstern kommen. Als kleines Zusatztdingens auch noch sein Fellbiest.

Ps. Die Rüstung von Sauron ist häßlich und im Film auch total anders (wird von uns auch überarbeitet ;) )

unsere Modder Fallvon Osgiliath

Hallo,

Ich sammle alle geilen Rüstungen des Spieles bzw. von Mods und stelle sie mit Mannequins im Wizards Tower auf. Mein jüngstes Eroberungsobjekt war die Nazugul-Kutte sowie der Helm der Hexenrüstung.

Allerdings ist es nun so, dass da irgendwas mit den Texturen nicht stimmt. Wenn ich daran vorbeilaufe, verfolgte mich eine schwarze Linie die zur Nazgulpuppe fließt. Ich kann das nicht genau beschreiben, ich werd' mal einen Screenshot machen.

Bei www.planetoblivion.de gibts noch ein paar Herr der Ringe Mods, schau da einfach mal;) .

Aber nichtsdestotrotz ist dieses Forum besser :).

EDIT: Seht ihr diese Taste unter meinen Beiträgen, mit dem gelben Daumen?

Zuletzt bearbeitet:
lol, is echt wahnsinn, hier wird einem ja sofort geholfen, is neuerdings in Foren was besonderes, nichts destotrotz nochmal danke!:)

fönix, der link tut danke.
Freu mich schon wenns da ne all-in-1 version gibt^^
Langsam quellt meine Oblivion/data über, bin nur noch am mods saugen, seit ich hier auf der seite bin :D

Einfach totel I-M-B-A.^^

Hallo,

Ich sammle alle geilen Rüstungen des Spieles bzw. von Mods und stelle sie mit Mannequins im Wizards Tower auf. Mein jüngstes Eroberungsobjekt war die Nazugul-Kutte sowie der Helm der Hexenrüstung.

Allerdings ist es nun so, dass da irgendwas mit den Texturen nicht stimmt. Wenn ich daran vorbeilaufe, verfolgte mich eine schwarze Linie die zur Nazgulpuppe fließt. Ich kann das nicht genau beschreiben, ich werd' mal einen Screenshot machen.

Das war bei mir auch. Bei mi wars noch etwas extremer. Das lag an dem Patch 1.2. Der verändert was an den Shadern. Die darf man nicht verändert haben. Aber bei mir hats geholfen Oblivion drüberzu instalieren

danke für die guten links kann jetzt meine hdr sammlung vervollständigen.

Habe aber noch ne frage:

kennt jemand ein mod wo man seine eigene stadt oder burg hat

danke im vorraus

Das war bei mir auch. Bei mi wars noch etwas extremer. Das lag an dem Patch 1.2. Der verändert was an den Shadern. Die darf man nicht verändert haben. Aber bei mir hats geholfen Oblivion drüberzu instalieren

Hmm das ist schlecht. Vor allem, weil ich gerade mal Patch 1.1 drauf habe. Damit werde ich halt leben müssen.

Vielleicht hilfts ja auch einfach mal zu Patchen^^. Zu verlieren gibts dabei nix (bis auch Saves aber die kann man ja Backupen ;) )

Hallo,

Also seit einer Woche läuft bei mir Oblivion erst wieder richtig gut, samt Mods. Das werde ich nun erstmal auskosten, bis ich mir 1.2 und SI antue!

so nochmal danke an die netten helfer, bin bloß iwie zu blöd den helm zu finden:huh:

Hab zwar des schwert gefunden,es ist..
in einer aylaiden ruine namens ninevada, im nordosten von chorrol

Und nu? -.-
Ich kann den helm net finden, soll iwo bei "wendir" sein.
hat wer nen tipp wo ich ihn finden kann?

thx schonmal

juhuu ich hab ihn!:-D

danke euch!;)

so hab den helm+schwert, weiß wer wo man so ne schwarze daedra rüsstung herbekommt, oder hat wer link zu dem mod? 8)

sry ich weiß ich geb mich nie zufrieden xD (schwabe :? )

Zuletzt bearbeitet:
also du meinst er is auf www.planetoblivion.de ?

hmm.. najo ich schau ersma auf www.planetoblivion.de , vll find ich da was :lol:
juhu hab se:
Die schwarze hier

thöööönx^^

*edit1:
Zusammenfassung, der hdr sachen:

Schwert, zu finden in der aylaiden ruine nordöstlich von chorrol (oder direkt westlich von bruma), names ninendava.

Helm, zu finden in der aylaiden ruine südlich von chorrol, nahe dreckhack, namens wendir.

Nazgul Rasse, fürs ultimative feeling^^

SchwarzeRüstung, zu kaufen in "the best Defense"(die beste verteidigung) in der Kaiserstadt.

Saurons Rüstung, zu finden nordöstlich von leyawiin, in ner höhle namens feldhaus

Ringwrathe Nazgul Rüstung, kaufbar in "rindirs stäbe" in der Kaiserstadt.

*edit2: mist warst scheller -.-

Zuletzt bearbeitet:
Da felht noch das Ringhwraith outfit. Ich weis grade net wo das zu finden ist aber ich guck mal eben nach. Is aber auch nicht so wichtig ist halt nur ne Robe umtexturert

EDIT: Da isser

Zuletzt bearbeitet:
[url=http://www.planetoblivion.de/index.php?option=com_content&task=view&id=787&Itemid=72 schrieb:
Saurons Rüstung[/url], zu finden nordöstlich von leyawiin, in ner höhle namens feldhaus

Ehm, für die Sauron Rüstung muss ich mich Anmelden aber da steht nix von Anmelden ,also ich find kein Button dafür :huh:

entweder bin ich blind :eek: ,oder wieder betrunken :roll:

vieleich kann mir einer einen LINK zum Anmelden geben :D