Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hi kennt einer nen plugin für oblivion das man mit der rüsstung vom hexenkönig aus hdr rum laufen kann?und gibt es auch nen witchblade plugin für oblivion oder nur für morrowind?
Es gibt bei TESSource.net auch irgendwo ein Plug-in für die Ringgeist-Kutten, aber ohne den Helm den der Hexenkönig später trägt (musst du mal dort suchen).
Oder du wartest auf Abenteuer Mittelerde
bei abentuer mittelerde wollen se des net einbauen weils den hexenkönig am ende ja zerlegt
EDIT:
wo find ich denn des schwert vom witchking ich hass diese scheiß such spielchen...des buch the witchking hab ich mir schon gekauft des schwert find ich alleine sicher net....bin schon seit tagen damit beschäftigt des scheiß "blade of loss" ausm "myhts and legends" mod zu suchen :cry:
Es gibt bei TESSource.net auch irgendwo ein Plug-in für die Ringgeist-Kutten, aber ohne den Helm den der Hexenkönig später trägt (musst du mal dort suchen).
Oder du wartest auf Abenteuer Mittelerde
wo find ich denn des schwert vom witchking ich hass diese scheiß such spielchen...des buch the witchking hab ich mir schon gekauft des schwert find ich alleine sicher net
so gehts mir auch.
es steht was von chorrol - burma - hammerfall drin. find aber hammerfall nich.
nur als neuer kontinent auf der originalkarte, kann da aber nich hin.
also die deutsche version für den helm hab ich scho jetzt fehlt mir aber nur noch das schwert und ich würd gern die schwarze deadra rüstung haben .
hab auch die links alle gefunden nur keiner davon funktioniert ich komm dann immer auf sone seite von google und der sagt mir page not found , voll dumm .
kann mir bitte einer mal die links , die auch funktionieren für
diesen hexenkönigmod ( also alles was dazu gehört und was es da gibt ) und den der schwarzen daedra rüstung schicken bzw. posten ?? :?