Suche Witchking Mod?

xvirus

Mr. Oblivion 2007
hi kennt einer nen plugin für oblivion das man mit der rüsstung vom hexenkönig aus hdr rum laufen kann?und gibt es auch nen witchblade plugin für oblivion oder nur für morrowind?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es gibt bei TESSource.net auch irgendwo ein Plug-in für die Ringgeist-Kutten, aber ohne den Helm den der Hexenkönig später trägt (musst du mal dort suchen).
Oder du wartest auf Abenteuer Mittelerde ;)

bei abentuer mittelerde wollen se des net einbauen weils den hexenkönig am ende ja zerlegt

EDIT:
wo find ich denn des schwert vom witchking ich hass diese scheiß such spielchen...des buch the witchking hab ich mir schon gekauft des schwert find ich alleine sicher net....bin schon seit tagen damit beschäftigt des scheiß "blade of loss" ausm "myhts and legends" mod zu suchen :cry:

LEoX schrieb:
Es gibt bei TESSource.net auch irgendwo ein Plug-in für die Ringgeist-Kutten, aber ohne den Helm den der Hexenkönig später trägt (musst du mal dort suchen).
Oder du wartest auf Abenteuer Mittelerde ;)
Die Nazgul Armour gibt's hier (EV).

da muss ich LEoX recht geben der schwertheft sieht aus als ob er noch nie ne textur gesehen hätte :D

wo find ich denn des schwert vom witchking ich hass diese scheiß such spielchen...des buch the witchking hab ich mir schon gekauft des schwert find ich alleine sicher net

so gehts mir auch.
es steht was von chorrol - burma - hammerfall drin. find aber hammerfall nich.
nur als neuer kontinent auf der originalkarte, kann da aber nich hin.

need help.
:huh:

hallo ,

also die deutsche version für den helm hab ich scho jetzt fehlt mir aber nur noch das schwert und ich würd gern die schwarze deadra rüstung haben .

hab auch die links alle gefunden nur keiner davon funktioniert ich komm dann immer auf sone seite von google und der sagt mir page not found , voll dumm .

kann mir bitte einer mal die links , die auch funktionieren für
diesen hexenkönigmod ( also alles was dazu gehört und was es da gibt ) und den der schwarzen daedra rüstung schicken bzw. posten ?? :?

das wär echt voll nett :)

danke schon ma für alle antworten

mfg zappen92

so hihi, erstmal muss ich sagen dass das Forum heir richtig fetzt!!
echt klasse gemacht!

so und nun mein prob: :(

Bin auf dieses schöne schwert+den helm gestoßen, konnte jedoch nirgends einen funktionierenden Link finden.

Könnt mal wer so nett sein, und einen funktionierenden (!!) Link psoten?
Am besten gleich zur schwarzen daedra rüstung+helm+schwert.

wär echt schade, wenn ich den mod nicht usen könnte weil die links abgelaufen sind :cry: :cry:

plz help.

so far... mfg--> ~Bubble~