Wispering Warning

Laurentinus

Fremdländer
Hallo,

habe mir plugin " Wipering Warning" installiert, aber als ich die warung Aussprach, sagten Sie mir ich sollte 2 Tage nicht zurückkehren.
Aber in meinen Quest die "Reinigung", Er will immernoch das ich den Auftrag ausführe, auf meiner Karte sind immer noch grüne Marker, aber sind nicht mehr Da ? Was habe ich Falsch gemacht? ich will doch meine geliebten Brüder nicht Töten.

Bitte kann wir jemand Helfen.

Ihr tapfer Reken von Oblivion ich Grüße Euch

Zuletzt bearbeitet:
Ich meine es war so du musst aus der Zuflucht und 2 tage warten...danach kannste wieder rein dann sind se weg...und du hast du quest gelöst...^^

EDIT: hats Geklappt?

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Laurentinus
das problem ist leider das die mod total verbuggt ist(bei mir hats net geklappt und bei anderen hab ich das selbe gehört)
wenn du se net killn willst ist es besser zu cheatn(ja ich mag das wort auch net aber manchmal ist es in so nem spiel wohl doch nötig...)

du gehst einfach zu den dbmitgliedern öffnest die konsole(meist mit ^).klickst die person an und tippst "kill" ein und drückst die eingabetaste.dadurch kippt sie tot um.dann einfach noch "resurrect" eingebn und sie steht wieder als wäre nix passiert.
das wiederholst du bei allen-->die quest ist erfüllt aber alle lebn noch;)

ach ja willkomm im forum :D