Wird Oblivion langweilig?

Ich finde einfach die Frage des Threads ein wenig merkwürdig :? (aber natürlich nur aus meiner Sicht).

Wem Oblivion langweilig wird, der spielt es halt nicht mehr, andere spielens noch gerne, weil es ihnen nicht langweilig wird.
Und Mod-Projekte zu starten lohnt sich finde ich immer, denn schließlich werden dazu teilweise Leute animiert, ihr Oblivion wieder zu installieren und zu spielen.
Tja und wer den Mod halt net mag der lässt es bleiben^^
Ich finde die Frage ob es langweilig wird könnte man sich zu jedem Computerspiel stellen, die kann auch jeder völlig anders beantworten, und selbst wenn man heute sagt, "ja, oblivion ist langweilig geworden" dann kann man das in nem monat schon wieder ganz anders sehen finde ich :?
 
Jedes RPG oder MMOPG Spiel wird langweilig,

- bereits früh, wenn sich die Serien-Erwartungen nicht erfüllen, wie z.B. bei Might & Magic (IX, 2002)
- wenn bereits früh das Spiel mit jenen Modifikationen durchsetzt wird, die der Storyline abträglich sind, oder an ihr vorbeilaufen
- wenn die Story durchgespielt wurde und eine Wiederholung nach kurzer Zeit einem nicht sonderlich viel abverlangt
- wenn man designt und nicht an die Spitzenleistung anderer herankommt
- wenn nur gespielt wird, um neue Modifikationen auszuprobieren
- wenn man es alle Jubeljahre mehrfach wiederholt hat
- früher oder später in jedem Fall, denn nichts ist für die Ewigkeit


Hasenpower!
happy-bunnybxuo9.gif
Weisse Bescheid...
 
Mir wird Oblivion nicht langweilig. Es gibt genügend Mods die das Spielerlebnis steigern und da sollte auch für jeden was dabei sein.
 
Oblivion per se wird langweilig, wenn man es durch hat..... was IMO viel zu schnell und auch viel zu einfach geht... Was das SPiel am Leben und interessant hält sind die vielen fleissigen Modder.......