Wird Oblivion langweilig?

hiho

ich spiele oblivion seit es draussen ist + addon´s und mod´s usw. natürlich nicht nur das selbe spiel (man will ja auch mal was anderes sehen) die ganze zeit aber da ich jetzt auch selber mit dem modden angefange habe und ihr euch bald über meine mod freuen/lästern könnt sage ich es mal so - oblivion wird nie langweilig (solange es keine online versin gibt und so das cs wegfällt(so denk ich mal))- und wenn doch, einfach mal selbst ne mod bauen so wie ich jetzt gerade :)
 
wäre natürlich genial das man selber mods erstellen könnte, die man an Bethesda schickt und das die dann eventuel eingebracht werden.

Wäre auch geil wenn man im Launcher entscheiden könnte ob man Solo/Multiplayer spielen möchte
 
Wie schön öfters geschrieben wurde wird dir Oblivion wahrscheinlich nie langweilig. Es werden ja auch immer neue Projekte gestartet und wenn du MW anschaust dann siehst du das MW auch nicht langweilig wird.

Und wenn es dir doch mal zu langweilig wird dann ist sicher TES V schon drausen :D
 
Ich hab mir Oblivion für PS3 ausgeliehen... und ich muss sagen... es ist atemberaubend... Ich hab Obli etwa 120 mal durchgezoggt mit jedem kleinen Secret aber auf Konsole macht das Spiel sooo Spaß das gibts gar nciht.

Ausserdem ist mir aufgefallen, dass man absolut keine Mods braucht. Das Verlangen Mods draufzumachen kommt iwie nur dadurch dass man welche draufmachen KANN. Ohne ist das Spiel vielelicht sogar noch besser.


Also.. Oblivion wird nicht Langweilig!!!
 
Oblivion wird für mich zur Zeit nie langweilig, da ich immer herumwerkel, mit FaceGen Gesichtstexturen einbaue etc. etc.
Und wenn sich ein Hauch Langeweile niederlässt, dann suche ich mir eine andere Beschäftigung in Oblivion wie zB Wachen und Hochelfen killen; den Nachthimmel fotografieren- und dieser ist seit Cosmic Sky Cycling besonders sehenswert- oder ich arbeite mit dem Construction Set und klone besondere Gegenstände wie diesen Unique Companion Ring ;)
Ach ja, was für eine Freude.
 
Langweilig wird es direkt nicht werden, dafür werden schon noch viele bekannte und zukünftige Projekte sorgen. Bei mir ist es aber im Augenblick nicht mehr das Dauerspiel, wie noch vor einen halben Jahr, aber immer noch das beliebteste.
 
Ich besitze Oblivion auch auf der Ps3 allerdings wird es da RICHTIG langweilig^^
Die Modder sind ja sozusagen diejenigen, die Oblivion erst spielenswert machen. Man kann ihnen sehr viel verdanken. Bessere Texturen; neue Häuser; Dungeons... sozusagen die Götter :D

Oblivion auf der Ps3 habe ich seit zwei Jahren nicht mehr angerührt O_ô
 
Ja, ich hab's ja auf HD gezockt ^^" und mein Fernseher ist recht groß... sieht klasse aus, keine Frage- das möchte ich nicht bestreiten. Nur ist halt das Negative an der ganzen Geschichte, dass man eben nichts downloaden kann und für mich machen die verschiedenen Mods Oblivion erst richtig spielenswert.

Das heißt nicht, dass das Original schlecht ist... es fehlt nur die Würze und diese steckt eben in den mühevollen Arbeiten der Modder ;)
 
Find ich gar nicht. Ich hab den Großteil der Questmods etc. gespielt und muss sagen sie sind ohne Zweifel gut, aber man braucht sie absolut nicht.;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich will mal nicht zu sehr OT gehen, aber wollte noch ganz kurz was loswerden^^"

Hm ... ich würde jetzt nicht gleich schreiben, dass sich einige Leute wichtig machen wollen. Sie probieren es halt nur aus ;) außerdem hoffen sie auf Feedback / konstruktive Kritiken anderer, erfahrener Modder.
Irgendwann ist schließlich immer das erste Mal *g*

Unnütz ist schon mal gar nichts :) selbst wenn's nichts 1 A wird, hat man doch trotzdem was geschafft. Man sammelt ja auch Erfahrung oder nicht?
Ich würde auch gerne einiges fabrizieren und online stellen aber ich kann sowas nicht. Ich arbeite nur mit Gesichtstexturen x]

Aber um nochmal zum Thema zurückzukommen:
Mods sind generell nicht von schlechten Eltern und für mich peppen sie Oblivion halt auf (und ich denke auch für andere Zocker). Was sich im Hintergrund abspielt ist ja mehr oder weniger wurscht. Entweder man mag die Arbeiten der Spieler oder eben nicht... gibt aber echt klasse Mods drunter, die ich niemals missen möchte! ;)

Seien wir mal ehrlich... wie viele von euch haben erst dann richtig angefangen Oblivion zu zocken, als es massenweise Mods geregnet hat? ;)
 
Also mir wurds nach ner weile Langweilig ( war bei Morrowind nich so :))
Dann hab ich nä längere Pause gemacht und dann die alten Saves rausgekramt und massenweise Mods drauf gemacht.. jetzt machts wieder spaß, fragt sich nur wie lange :p
 
Ich finde nicht, dass Oblivion langweilig wird. Da es dort ja immer wieder neue Mods gibt und die erweitern ja alles. Ich finde Oblivion wird keineswegs langweilig!
 
Wo ist das Problem? Wenn mir ein Spiel langweilig wird, spiele ich es für eine Weile nicht mehr, und wenn ich mal wieder Lust darauf habe, nehme ich es wieder hervor und die Langeweile ist weg. So ist das auch bei Oblivion.
Im Moment ist es aber im Regal, obwohl es nicht unbedingt langweilig ist. Das Problem ist einfach, dass ich keine Zeit habe. :nene: